futalis.de- Logo - Bewertungen

futalis.de

1.462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.390 Bewertungen insgesamt

19.08.2023
Super verpackt tolles Produkt. Leider muss ich auch sagen das mein Hund es nicht essen will, ich habe alles schon probiert er sieht sich einfach schnell satt. Habe viele Marken probiert und viel bestellt, dachte das es an dem Futter liegt aber er ist einfach wählerisch. Habe schon 4 Tage lang ihm essen hingelegt (täglich gewechselt) und nix, ihm 20 min es hingelegt und wieder weg gelegt auch nix. Ich kann mir nicht leisten bei meinem Hund das er abnimmt, da er 2,4 Kilo wiegt und wenn er streikt 200 Gramm verliert. Mein letzter Versuch wird es zum Tierarzt zu gehen und mir dort Futter empfehlen zu lassen

Hallo Zusammen, Meine 7 monatige Dalmatiner Hündin hat innerhalb nicht mal 3 Wochen über 4 Kilo zugenommen durch Euer wohl maßgeschneidertes Futtermittel. Durch zu schnelles Wachstum in der sensiblen Phase leidet sie jetzt, durch den Arzt bestätigt, an einer Knochenentzündung. Durch eine Ernährungsberaterin beinhaltet euer Futter viel zu viel Energiestoffe, weshalb der Wachstum stark gefordert wird. 16,6% Rohfett ist viel zu viel für Nala. Beste Grüsse

Bewertungen für futalis.de

Ich habe nach langem suchen endlich mal ein Unternehmen gefunden, welches noch Ziele und Ideale hat. Tiergesundheit steht hier an oberster Stelle. Auf der Website war schon alles super verständlich erklärt und beschrieben. Man hat die Wahl zwischen Einzelbestellung oder Abo in Tages- oder Wochenrationen. Wir haben eine 1 jährige Weimaraner Dame in unserer Familie die sich dieses Futter gut schmecken lässt. Macht weiter so und lasst in euren Qualitätsstandards bitte nie ab.
23.05.2024
Schröder und ich sind mehr als nur zufrieden. Jede Bestellung kommt pünktlich, ist immer liebevoll verpackt, wenn wir irgendwelche Fragen oder Probleme haben, bekommen wir in den nächsten 24h eine persönlich geschriebene Antwort, nicht einfach nur von einem Computer. Es kümmert sich das Team professionell umgehend um eine Lösung und ist wirklich sehr um das Wohl unserer Fellnasen bemüht. Vielen Dank für eure tolle Arbeit.

Positiv überrascht, endlich passende Größe des Trockenfutters und verträglich 👍

Wir haben schon einige Matken durchprobiert und immer gab es irgendwie beim Hund Probleme oder die futtergröße/Form war blöd. Nun endlich - das Futter von futalis wird gut angenommen und vertragen. Super Preis-Leistung Süße Idee mit der Personalisierung. Zusätzliche Infos rund um den Hund und Ernährung Man fühlt sich gut aufgehoben
HP
HERI P.
FÜRSTENFELDBRUCK
24.05.2024
Ich bin mit der Ware zufrieden. Mein Beagle muss etwas Abnehmen. Hat mit dem Futter schon funktioniert. 1 1/2 kg. Er frisst halt gerne. Das Futter schmeckt ihm. Wird jedesmal an das Gewicht usw angepasst was ich gut finde. Hatte mit der Umstellung überhaupt keine Probleme.
31.05.2024
Super Kundenservice und unserem Hund geht es endlich besser. Bleibt hoffentlich so. Die individuelle Zusammenstellung auf die Bedürfnisse des Hundes angepasst in Rücksprache mit dem behandelnden Tierarzt ist ein super Konzept.
26.05.2024
Wir sind seit Jahren mehr als zufrieden! Alles wird beachtet, eingearbeitet und umgesetzt. Es ist immer ein Ansprechpartner erreichbar, immer ein offenes Ohr, hilfsbereit, einfach SUPER! Wenn nur ALLE so wären....
Maria B.
Weilerswist
23.05.2024
Qualität und Preis wie immer TOP Leider ist die Verpackung bei eine 56-Tage-Bestellung (insbesondere für den Zusteller) sehr instabil und wäre bei Anlieferung fast zerstört worden.
HP
Helga P.
kranenburg

Fünf Sterne für alles

Man braucht nur Anrufen und schildern was der Hund hat es wird sofort umgestellt zum Beispiel meiner hat Bauchspeicheldrüsenenzündung und das Futter wurde direkt umgestellt Danke
In dem trockenfutter für kleine Hunde sind leider viele sehr grosse und die kroketten die meine Hunde nicht kauen können, ansonsten mögen sie das Futter bis jetzt gerne
KS
Karli S.
Worbis
sehr schnelle Lieferung, werde bei der nächsten Bestellung Abo abschließen. Liebevolle Verpackung und unser Hund findet das Futter auch klasse.
Bestes Futter! Ausgewogen, keine Zusatzstoffe , einfach top. Mein Hund hat es 10 Jahre bekommen und ist extrem gesund und fit

Das Beste für Deinen Hund

das Futter ist qualitativ sehr hochwertig, die Lieferung erfolgt sehr schnell, die Webseite übersichtlich und
Freundliches Personal, schnelle Lieferung und das sie auf die Erkrankung des Tieres ein gehen.
YS
Yvonne S.
Oberwiesen
Netter Service, tolle Produkte, dem Hund geht es besser mit dem auf ihn zugeschnittenen Futter
Es wird auch auf Kommentare Rücksicht genommen, wenn man mal einen Artikel nicht findet!
Hi ich bin mit allem sehr zufrieden und meinem Hund Carlos geht es viel besser. Lg
KH
Wie immer alles perfekt geklappt und meine Dackline mag das Trockenfutter.
01.06.2024
Unsere Dickies müssen abnehmen, werden hier super beraten und unterstützt👍
Das Futter ist sehr gut und wenn man Fragen hat wird man super beraten
28.05.2024
Futter kommt beim Hund gut an. Abwicklung und Logistik ist gut.