optilens.de- Logo - Bewertungen

optilens.de

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.983 Bewertungen insgesamt

27.06.2024
3 Sonnenbrillen zur Auswahl bestellt. Leider waren diese vom Styling nicht mein Geschmack und der Sitz suboptimal. Entsprechend innerhalb Fernabsatzfrist Widerruf angemeldet und bestätigt bekommen und Ware als bezahlte Retoure im einwandfreien Zustand zurückgeschickt. Diese wurde am 19.06.2024 laut Sendungsverfolgung angenommen, jedoch erst nach 10 Kalendertagen erstattet
JM
Jan M.
Duisburg

Dies ist die erste negative Bewertung seit langem, die ich schreibe. Am 11. Januar habe ich eine Sonnenbrille bestellt, die Fabrikationsfehler aufwies (siehe Bilder). Ich habe sofort eine weitere Sonnenbrille bestellt (16. Januar). Und 2 Wochen später habe ich sie immer noch nicht erhalten. KAUFEN SIE NICHT in diesem Shop, wenn Sie sich außerhalb Deutschlands befinden. Es wird NULL KOMMUNIKATION.

Bewertungen für optilens.de

16.07.2024
Alles gut, sehr schnelle Lieferung.
29.06.2024
Bielefeld
01.07.2024
17.07.2024

Ein kommunikatives Desaster seitens Optilens

Ich habe am 14.10.2023 eine Brille bei Herrn Kerschies für 165 € bestellt. Diese kam total verbogen an. Auf Nachfrage, ob das nicht von Ihnen repariert werden würde, kam die Antwort, dass ich zu einem Optiker gehen müsse und das es ganz normal wäre, dass die Brille verbogen wäre. Nun ja für 165 € erwarte ich normalerweise eine intakte Sonnenbrille. Ich bin dennoch zu zwei Optikern gegangen und hab
27.07.2024
Ich habe die bereits bezahlte Ware bisher nicht erhalten und habe am 26.07.24 eine Email an Optilens geschrieben, wo ich genau dieses geschildert habe. Ich bekam auch eine Antwort, dass zwecks Systemfehler die Ware bisher noch nicht verschickt werden konnte und dass sie angeblich gestern an mich rausginge, ich warte nun noch einige Tage ab und werde bei nicht Erhalt der Ware mir weitere Schritte vorbehalten.
Antwort von optilens.de
Sehr geehrte Frau M., bitte entschuldigen Sie unseren Fehler im System. Die Ware ist am Freitag ,den 26.07.2024, an DHL übergeben wurden, so wie wir es mit Ihnen besprochen haben. Die Bestellung lag dann am Montag, den 29.07., zur Abholung bereit. Mit freundlichem Gruß Harald Kerschies von Optilens.de
08.07.2024

Order not delivered no respond.

Order not delivered opened trusted shops
16.07.2024
JP
20.06.2024

Ich bin seid mehreren Jahren Kunde bei optilens Kunde

Ich bin seid mehreren Jahren Kunde bei der Firma optilens ! Meine Bestellungen werden immer nett und freundlich entgegen genommen.Ich kann der Firma ein großes Lob aussprechen.

Wunderbar geklappt

Mit der Bestellung hat alles wunderbar geklappt, leider hat der Zusteller meinen Klingelknopf nicht gefunden, sodass ich zum DHL Shop am nächsten Tag musste.
28.10.2023
Empfehlenswerter Onlineshop Schnelle Lieferung! Verpackung war in Ordnung. Brille sieht auch so aus wie auf dem Bild und wie ich sie mir vorgestellt habe.