Markierungsshop.de- Logo - Bewertungen

Markierungsshop.de

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.127 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2018
Markierungsshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Markierungsshop.de

Gestern bestellt heute geliefert wirklich schnell und gut Ware
Antwort von Markierungsshop.de
Hurra Hurra, Ihre Lieferung ist da. Vielen Dank für Ihren lieben Kommentar! Wir werden weiterhin für Sie alles geben. Schnelle Lieferzeit, günstige Preise und erstklassige Qualität in unserem Markierungsshop erleben! Viele Grüße Ihr Markierungsshop-Team
UL
Udo Franz L.
Steinheim
14.02.2024
schnelle und unkomplizierte Lieferung
14.02.2024
Bei Ihrer Lieferung war alles Top, bei uns zu bestellen war also kein Flop. Als Dank für Ihre Bewertung haben wir für Sie gedichtet, Der Reim ist nur an Sie gerichtet. Viele Grüße Ihr Markierungsshop-Team
Schnelle Lieferung, Ware top
13.02.2024

+++ gerne wieder +++

alle Artikel lagernd, extrem schneller Versand, sogar per Spedition innerhalb weinger Tage
Antwort von Markierungsshop.de
Danke für die 5 Sterne, wir verfassen Ihnen einen schönen Reim sehr gerne. Wir bedanken uns für die Herzlichkeit, für Ihre nächste Bestellung sind wir allzeit bereit. Liebe Grüße Ihr Markierungsshop-Team
schnelle Lieferung, Produkt ist wie beschrieben
Antwort von Markierungsshop.de
Hurra Hurra, das neue Jahr ist da. Vielen Dank für Ihren lieben Kommentar! Auch in diesem Jahr wollen wir für Sie alles geben. Schnelle Lieferzeit, günstige Preise und erstklassige Qualität in unserem Markierungsshop.de erleben! Viele Grüße Ihr Markierungsshop-Team

schnelle Lieferung und gute Qulität

mit allem sehr zufrieden!
Schneller Versand
Antwort von Markierungsshop.de
Hell erleuchten jetzt die Kerzen, unsere Dankbarkeit, sie kommt von Herzen. Wir wünschen Ihnen zur Weihnachtszeit, Ruhe, Frieden und Fröhlichkeit. Viele Grüße Ihr Markierungsshop-Team
MV
Michael V.
Elsenfeld
25.08.2023

Top-Qualität trotz Fehllieferung

Es kam zu einer Fehllieferung, die der Anbieter allerdings nicht zu vertreten hatte. Der Umgang mit meiner Reklamation war äußerst professionell und kundenfreundlich. Zudem müssen vorbildliche Erreichbarkeit und die gute interne Kommunikation hervorgehoben werden.
30.08.2023
Bei uns zu kommentieren ist eine gute Wahl, wir danken Ihnen dafür eintausend Mal. Liebe Grüße an Sie gerichtet, das Markierungsshop-Team hat für Sie diese Zeilen gedichtet.
21.04.2023

Perfekter Internetauftritt

Es hat wirklich Spaß gemacht in ihrem Shop zu stöbern. Ich war wirklich beeindruckt von dem freundlichen und angenehmen Internetauftritt. Weiter so.
25.04.2023
Kommentieren, um zu helfen so schnell und gut, wie es nicht ein jeder tut. Unseren Webshop optimieren wir gerne weiter für Sie, denn Unzufriedenheit unserer Kunden akzeptieren wir nie! Liebe Grüße Ihr Markierungsshop-Team
19.09.2023
Bestellung über den Online-Shop hat leider nicht geklappt, aber dafür problemlos per mail. Lieferung schnell und mit der Ware zufrieden.
20.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen zu Onlinebestellungen können Sie sich jederzeit gerne per Mail oder Telefon an unseren Kundenservice wenden. Viele Grüße Ihr Markierungsshop-Team
20.09.2023
Guter Service, Es wurde informiert, dass die Lieferzeit deutlich länger als gedacht dauert. Ein Rücktritt wurde angeboten.
25.07.2023

Verpackungsküntler

Dem Künstler der die Ware so verpackt hat gehören 5 Sterne. Christo und Jeanne-Claude währe neidisch gewesen.
26.07.2023
Die Ware war gut verpackt, und die Lieferung lief glatt. Wir freuen uns, dass sie sind rundum zufrieden, Und, dass Sie sich haben für den Markierungsshop entschieden. Viele Grüße Ihr Markierungsshop-Team
09.05.2023

Sehr guter Service

Einfache Nutzung. Sehr unkomplizierte Korrektur über die Hot-Line. Sehr gute Erreichbarkeit der Hot Line.
10.05.2023
Ihr Kommentar, er ist so positiv und ehrlich, als Kunde sind Sie für uns unentbehrlich. Daher möchten wir es nun endlich wagen, Ihnen für Ihre Mühe heute danke zu sagen. Liebe Grüße Ihr Markierungsshop.de
18.10.2023
Schnelle Erstellung eines Angebotes und Rückmeldung. Bestellung war innerhalb eines Tages angekommen.
19.10.2023
Wir haben Ihre Bestellung gerne entgegengenommen, Ihr Paket ist pünktlich angekommen. Schön, dass Sie bei uns bestellt und auf uns gebaut, danke, dass Sie uns haben vertraut. Viele Grüße Ihr Markierungsshop-Team
TG
16.05.2023

Alles bestens...

Kompetent, schnell, sachlich, freundlich, gut erreichbar, hilfsbereit... Braucht man mehr? :-)
17.05.2023
Schnelle Lieferzeit ist eines unserer Markenzeichen, schön, dass wir dies mit Ihnen konnten erreichen. Es ist schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, als Dank senden wir Ihnen diesen Reim geschwind. Viele Grüße Ihr Markierungsshop-Team