haustechnikpartner24.com- Logo - Bewertungen

haustechnikpartner24.com

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182 Bewertungen insgesamt

14.10.2023
Heute habe ich meine bestellten Teile erhalten. Alles so, eie ich mir das vorgestellt habe. Zunächst habe ich telefonisch für ein Teil nachgefragt. Es wäre vorrätig, wurde mir versichert. Normalerweise max 3 Tage Lieferzeit. Ich habe es dann online bestellt und da waren es auf einmal 2,5 Wochen. Naja, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich weiter gesucht. 🤷‍♂️ Zum Preis habe ich noch zu sagen, dass die Firma recht teuer ist. Bei Amazon hätte ich 28% weniger bezahlt und nur 3 Tage gewartet. Ja ich weiß, Amazon ist ein Preiskämpfer. Aber heutzutage muss man halt such auf die Preise achten. Deshalb nur 4 Sterne Die Firma ist kundenorientiert und bemüht einem zu helfen, wo es geht. Telefonisch immer erreichbar und nett am Telefon. Ich würde dort wieder bestellen, auch wenn die Firma etwas teurer ist.

30.12.2023
Die bestellte Ware sollte lagervorrätig sein und innerhalb von 1-3 Werktagen zugeschickt werden. Stattdessen wurde mir mitgeteilt, dass kein Lagerbestand besteht und dass sich die Lieferung verzögert, bis der eigene Lieferant wieder lieferfähig ist.

Bewertungen für haustechnikpartner24.com

29.03.2024
12.04.2024

Eine vertrauenswürdige Adresse

23.01.2024

Seltenes Ersatzteil für WC-Spülung gesucht & gefunden :)

Lieferung des Ersatzteils hat zwar 3 Wochen gedauert, aber das lag vermutlich nicht an haustechnikpartner. Ich wurde vorab über die lange Lieferzeit informiert und erhielt auf Nachfrage auch rasch Auskunft.
07.08.2023

Benötigte Teile schnell geliefert.

Die beiden Teile, die ich gekauft habe, waren im stationären Handel nur schwer zu bekommen. Die Beschreibung im shop war korrekt und aussagekräftig. Die Lieferung erfolgte prompt. Insgesamt top.
PH
Peter H.
Eschwege
18.03.2024

Gute Beratung

Der Preis war günstig. Besonders gut war die Überprüfung der akkuraten Bestelldaten von haustechnikpartner. Eine mögliche Rücksendung wurde dadurch vermieden. Das Ersatzteil passte haargenau.
17.09.2023
superschnelle Lieferung. habe hier bekommen, was woanders nicht lieferbar war. und das auch noch zu einem sehr guten Preis.
17.11.2023
Super schneller Versand, ordentlich verpackt, gute Kommunikation des Sendunsstatus , insgesamt tolle Erfahrung
28.12.2023

Schnelle Lieferung…

Der Spülkasten kam rechtzeitig vor Weihnachten an und wir hatten ein funktionierendes WC über die Feiertage.
HB
Hermann B.
Görisried
19.02.2024
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss, schnelle Lieferung und gute Kommunikation per mail. Gerne wieder!
31.10.2023
Angebot und Preis super - Lieferzeit darf gerne etwas kürzer und die Versandkosten etwas niedriger sein.
27.10.2023

Sehr seriöser u. zuverlässiger Dienstleister

Sehr seriöser Dienstleister. Schneller und zuverlässiger Versand von Original-Produkten. Gerne wieder.
MB
Max B.
Münsingen

Entlüfter Caleffi 3/4"

Leider erst 10 Tage nach avisiertem Liefertermin angekommen. Ist aber auch kein alltäglicher Artikel
14.08.2023
Sehr zügige Bearbeitung und Lieferung. Die Ware kam im einwandfreien Zustand. Gerne wieder!
MF
Manfred F.
Paderborn
19.09.2023
Besonders gefallen hat mir die schnelle Lieferung und die vertrauliche Abwicklung!
10.12.2023

Kommunikation funktioniert

Auf eine Nachfrage bezüglich Zustellung der Ware bekam ich sofort eine Antwort.