haustechnikpartner24.com- Logo - Bewertungen

haustechnikpartner24.com

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten186 Bewertungen insgesamt

14.10.2023
Heute habe ich meine bestellten Teile erhalten. Alles so, eie ich mir das vorgestellt habe. Zunächst habe ich telefonisch für ein Teil nachgefragt. Es wäre vorrätig, wurde mir versichert. Normalerweise max 3 Tage Lieferzeit. Ich habe es dann online bestellt und da waren es auf einmal 2,5 Wochen. Naja, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich weiter gesucht. 🤷‍♂️ Zum Preis habe ich noch zu sagen, dass die Firma recht teuer ist. Bei Amazon hätte ich 28% weniger bezahlt und nur 3 Tage gewartet. Ja ich weiß, Amazon ist ein Preiskämpfer. Aber heutzutage muss man halt such auf die Preise achten. Deshalb nur 4 Sterne Die Firma ist kundenorientiert und bemüht einem zu helfen, wo es geht. Telefonisch immer erreichbar und nett am Telefon. Ich würde dort wieder bestellen, auch wenn die Firma etwas teurer ist.

30.12.2023
Die bestellte Ware sollte lagervorrätig sein und innerhalb von 1-3 Werktagen zugeschickt werden. Stattdessen wurde mir mitgeteilt, dass kein Lagerbestand besteht und dass sich die Lieferung verzögert, bis der eigene Lieferant wieder lieferfähig ist.

Bewertungen für haustechnikpartner24.com

CL
Christian L.
Nürnberg
27.04.2024
Alles Perfekt, schnelle Lieferung Danke!
02.05.2024
Wie immer sehr schnell geliefert
06.05.2024
Ebersberg
25.04.2024
07.04.2024

Günstige Preise, schnelle Lieferung

Günstige Preise und sehr schnelle Lieferung. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich würde als Privatperson gerne auch in der Zukunft bei Bedarf was bestellen.
JK
Jens K.
Kassel
26.03.2024
Sehr schnell geliefert. Die Verpackung hätte ein wenig besser seinm können, aber das hat bei dieser Ware keinen Auschlag gegeben.
05.04.2024
Super. Sehr freundlich. Sehr hilfsbereit. Schnelle Antwort Zeit per Mails!! Preistechnisch super
14.04.2024

alles bestens

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles bestens!
FB
12.04.2024