haustechnikpartner24.com- Logo - Bewertungen

haustechnikpartner24.com

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten245 Bewertungen insgesamt

Gut

Lieferung des Ersatzteils hat zwar 3 Wochen gedauert, aber das lag vermutlich nicht an haustechnikpartner. Ich wurde vorab über die lange Lieferzeit informiert und erhielt auf Nachfrage auch rasch Auskunft.

06.09.2024
Haben hier ein Ersatzteil bestellt das 1 Werktag Lieferzeit hat. Jetzt ist es schon fast 1,5 Wochen und immer noch nichts da. Nach Anfrage per Email würde uns nach ein paar Tagen mitgeteilt das die Auftragsbestätigung vom Werk den Versand an Haustechnikpartner24 für diese Woche angesetzt ist. Da haben wir nochmal nachgefragt wie das sein kann wenn man Lieferzeit 2 Werktag angibt man so lange warten muss. Zudem wir ja noch hohen Versand zahlen. Seitdem warten wir jetzt schon wieder 4 Tage auf eine Antwort. Keine Kontaktmöglichkeit. Auch am Telefon hört keiner. Keine Email Antwort. Wir haben das erste und letzte Mal dort was bestellt. Sind gespannt ob das Teil überhaupt noch kommt. Wir warten jetzt noch bis Dienstag. Ansonsten müssen wir wohl rechtlich unser Geld wieder holen.

Bewertungen für haustechnikpartner24.com

RP
Rainer P.
Schlüsslberg
26.09.2024
ML
06.10.2024

Ware noch nicht erhalten

Habe am 20.09. bestellt und bezahlt, auch Eingangsbestätigung per mail erhalten. Bis heute, 06.10. weder Ware erhalten noch irgendeine Info des Verkäufers. Habe diesen auch schon per mail angeschrieben, bis heute aber keine Antwort erhalten.
Ewig keine Versandbestätigung. Telefon niemand erreichbar. Haben dann über einen anderen Shop eine neue Nummer gefunden und jemand erreicht. Lieferzeit bis zu zwei Wochen, online stand 5 Tage. Habe dann storniert, Kommunikation schlecht
Angabe der Lieferzeit bei Bestellung passt nicht und auf Anfragen wird nicht reagiert
11.10.2024

Habe die Lieferung noch nicht erhalten

Ich warte immer noch auf die Lieferung der bestellten Produkte.
10.10.2024
24.09.2024
Sehr freundliche Menschen, alles in allem ein sehr solides und zu empfehlendes Unternehmen. Ich bedanke mich für die freundliche Beratung und für das Verständnis.
Martin K.
Winnenden
16.09.2024
Ware ist gut. Lieferzeiten und Kommunikation mit dem Shop sehr schlecht
RK
Reiner K.
Feldberg
10.09.2024
Material sehr gut, Lieferzeit könnte schneller sein
Sehr schnelle Lieferung.
Markus G.
Heiligenhaus
29.08.2024
06.09.2024

Extrem schlechter Service oder Betrug?!

25.09.2024
Bis dato weder gemeldet, noch geliefert, noch telefonisch erreichbar, noch auf meine Mail vom 23.d.M. geantwortet, aber den Geldeingang hatte die Firma sofort bestätigt .........es scheint sich zu bestätigen, dass mein Geld weg ist , O H N E Ware !!!!!