haustechnikpartner24.com- Logo - Bewertungen

haustechnikpartner24.com

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten245 Bewertungen insgesamt

Gut

Lieferung des Ersatzteils hat zwar 3 Wochen gedauert, aber das lag vermutlich nicht an haustechnikpartner. Ich wurde vorab über die lange Lieferzeit informiert und erhielt auf Nachfrage auch rasch Auskunft.

06.09.2024
Haben hier ein Ersatzteil bestellt das 1 Werktag Lieferzeit hat. Jetzt ist es schon fast 1,5 Wochen und immer noch nichts da. Nach Anfrage per Email würde uns nach ein paar Tagen mitgeteilt das die Auftragsbestätigung vom Werk den Versand an Haustechnikpartner24 für diese Woche angesetzt ist. Da haben wir nochmal nachgefragt wie das sein kann wenn man Lieferzeit 2 Werktag angibt man so lange warten muss. Zudem wir ja noch hohen Versand zahlen. Seitdem warten wir jetzt schon wieder 4 Tage auf eine Antwort. Keine Kontaktmöglichkeit. Auch am Telefon hört keiner. Keine Email Antwort. Wir haben das erste und letzte Mal dort was bestellt. Sind gespannt ob das Teil überhaupt noch kommt. Wir warten jetzt noch bis Dienstag. Ansonsten müssen wir wohl rechtlich unser Geld wieder holen.

Bewertungen für haustechnikpartner24.com

30.06.2024
Alles gut wie beschrieben und zügiger Versand
HJ
Ute M.
Forchtenberg
03.06.2024

Bestellbestätigung früher versenden

Bekam erst nach 7 Tagen die Bestätigung der Bestellung, fast gleichzeitig dann auch die Bestätigung, dass die Sendung versendet wurde! Paypal Zahlungsbestätigung kurz nach der Bestellung, dann über 1 Woche nichts gehört!

Seltenes Ersatzteil für WC-Spülung gesucht & gefunden :)

PH
Peter H.
Eschwege
18.03.2024

Gute Beratung

Der Preis war günstig. Besonders gut war die Überprüfung der akkuraten Bestelldaten von haustechnikpartner. Eine mögliche Rücksendung wurde dadurch vermieden. Das Ersatzteil passte haargenau.
07.04.2024

Günstige Preise, schnelle Lieferung

Günstige Preise und sehr schnelle Lieferung. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich würde als Privatperson gerne auch in der Zukunft bei Bedarf was bestellen.
JK
Jens K.
Kassel
Sehr schnell geliefert. Die Verpackung hätte ein wenig besser seinm können, aber das hat bei dieser Ware keinen Auschlag gegeben.
17.11.2023
Super schneller Versand, ordentlich verpackt, gute Kommunikation des Sendunsstatus , insgesamt tolle Erfahrung

Schnelle Lieferung…

Der Spülkasten kam rechtzeitig vor Weihnachten an und wir hatten ein funktionierendes WC über die Feiertage.
HB
Hermann B.
Görisried
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss, schnelle Lieferung und gute Kommunikation per mail. Gerne wieder!
31.10.2023
Angebot und Preis super - Lieferzeit darf gerne etwas kürzer und die Versandkosten etwas niedriger sein.
27.10.2023

Sehr seriöser u. zuverlässiger Dienstleister

Sehr seriöser Dienstleister. Schneller und zuverlässiger Versand von Original-Produkten. Gerne wieder.

Es gibt günstigere

Bestellt versendet erhalten nicht mehr nicht weniger. Für mehr Punkte müsste mehr geleistet werden.
Antwort von haustechnikpartner24.com
Leider ist uns völlig unklar, was Sie von einem Onlinegeschäft mehr erwarten???