huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

huellendirekt.de

11.488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.301 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

Die Luftblasen haben sich nicht nach 24 Stunden raus gezogen wie es angegeben war die Blasen sind nach Tagen immer noch Sichtbar und es sieht nicht so aus das die sich noch raus ziehen
02.02.2024
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne

Leider nicht ganz überzeugend

Leider wurde nicht das bestellte Produkt, sondern ein anderes Produkt geliefert. Und obwohl ich umgehend geschrieben habe, habe ich bis heute noch nichts von der Firma gehört. Schade!
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie noch nichts erhalten haben. Unser Kundendienst hat sich inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
TG
T. G.
Menden
Leider passte die Hülle nicht. Ich habe sie zurückgeschickt, auf eigene Kosten, da es keinen retoure Schein gab . Und bis heute habe ich das Geld nicht wiederbekommen.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid, dass die Hülle nicht passt. Ich habe den Status Ihrer Rücksendung überprüft. Im Moment ist die Sendung noch nicht eingetroffen. Die Sendung befindet sich noch auf dem Transportweg. Unser Lager befindet sich in den Niederlanden. Um die Rücksendekosten für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten, werden die Rücksendungen gebündelt und an unser Lager in den Niederlanden geschickt. Die Lieferzeit ist daher manchmal länger. Wir informieren Sie umgehend per E-Mail, sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und bearbeitet wurde. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
20.01.2024
Es gab keine Anleitung für das Anbringen der Folie. Zudem hat die Folie nicht zu meinem Handymodell gepasst, obwohl, es die durch Hüllendirekt empfohlene sein soll.
Antwort von huellendirekt.de
Habe zwei verschiedene Hüllen für zwei verschieden Handys bestellt, bekommen habe ich zwei gleiche für ein Handy erhalten, wovon eins kaputt war…☹️
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wie ärgerlich zu lesen! Leider sehe ich nicht, dass Sie uns per E-Mail kontaktiert haben, werde ich Ihnen eine E-Mail senden, um mit Ihnen zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen Robin
Leider war die Hülle zu dick und man konnte vorher nicht erkennen ob sie für induktives Laden geeignet ist. Daher musste ich Sie zurück schicken.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen, sehe ich, dass der gezahlte Betrag bereits erstattet worden ist. Mit freundlichen Grüßen, Robin
Leider war die Hülle sehr schlecht verklebt, sodass ich mir mit Doppelklebeband helfen musste. Dürfte bei einer neuen Hülle nicht passieren.....
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem gelieferten Produkt hatten. Unser Kundenservice wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
27.01.2024

Panzerglas läßt einfaches Bedienen nicht mehr zu

Das Panzerglas läßt nicht mehr zu, dass ich einen Anruf einfach annehme. Es kostet echte Mühe, durch das Glas zu agieren. schlechte Qualität.
13.01.2024

Falsche Hülle

Falsche, nicht passende Hülle geschickt. Rückporto mußte von mir getragen werden, obwohl es eindeutig ein falsches Produkt war.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind und das Produkt nicht passt. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
02.02.2024

Wo bleibt die Kaufpreiserstattung nach Rücksendung?

Für die bereits vor 1 Woche erfolgte Rücksendung eines Artikels wurde bis heute keine Erstattung des Kaufpreises durchgeführt.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung bereits zurückgeschickt, sie wird so schnell wie möglich bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
Moin , ich habe am 18.01.24 eine Bestellung aufgegeben , mit der Bestellnummer 2840929 und habe bis heute nichts erhalten !
02.02.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie nichts erhalten haben. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
WN
wil n.
weinheim
02.02.2024
Kostenkose Rücksedung mit Gutschein für den nächsten Kauf. Wußte ich nicht vorher, fühle mich etwas über den Tisch....
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten dem Kunden für die Rücksendekosten entgegenkommen und tun dies, indem wir einen Gutschein anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
JS
Jan S.
Kaiserslautern
13.01.2024
Lieferzeit 1,5 Wochen ist dann doch schon lange. Produkt soweit I.O. Habe es aber auch erst seit 3 Stunden
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Lieferfrist nicht zufrieden sind. Leider ist die Post sehr beschäftigt und es kam zu Verzögerungen, auf die wir keinen Einfluss haben. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
ma cde est du 28 décembre cette commande est toujours pas livrée. comment voulez vous que j'évalue!...
Antwort von huellendirekt.de
Chère cliente, cher client, Malheureusement, je constate que vous avez indiqué une adresse inexistante. Je vous envoie un e-mail pour le vérifier. Je vous enverrai un e-mail pour le vérifier, Robin
VM
Veronika M.
Karlsbad
Leider musste ich meine bestellte Hülle zurück senden, noch immer warte ich auf eine Rückerstattung
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wenn wir Ihre Rücksendung erhalten, wird sie sofort für Sie bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Robin
RF
Robert F.
Ebringen
Der Versand war sehr gut, doch die Hülle ist sehr steif und schließt nicht gut. Verbesserungswürdig
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, ich sehe in unserem System, dass Sie eine Displayschutzfolie bei uns gekauft haben. Die Hülle scheint nicht von uns gekommen zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
03.02.2024
Rücksendung nur gegen Geld und völlig umständlich, Hülle sieht billig aus. Nein danke nie wieder.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Die Abdeckung ist kostenlos zu tauschen, wenn Sie nur es zurückgeben möchten, werden Sie in der Tat 2,95 Euro für diese berechnet werden. Mit freundlichen Grüßen Robin
RH
Rainer H.
Wulkenzin
14.01.2024
Durch diese Hülle läßt sich das Handy A30s schwerer On/Off schalten. Sonst ist die Hülle ok.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, Wie ärgerlich zu lesen, dass Ihnen die Hülle nicht ganz gefällt. Sollten Sie die Hülle umtauschen/zurückgeben wollen (im Neuzustand), melden Sie Ihre Rückgabe bitte über unsere Website an. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
28.01.2024
Wäre bisher nicht bekommen.Mein Name und die Strassenbezeichnungwurde falsch geschrieben.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich möchte Sie bitten, auf unsere letzte E-Mail zu antworten, damit wir Ihre richtige Adresse haben. Diese wurde Ihnen am Freitag zugesandt. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
14.01.2024
Qualität des Produktes/ Naja / es klappert , es klimpert und musste schon geklebt werden.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es ist schade zu lesen, dass Sie mit der Qualität des Koffers nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne