huellendirekt.de- Logo - Bewertungen

11.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.498 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2019

Bewertungen für huellendirekt.de

14.10.2023
Das Teil kam aus Holland. Ich musste ewig warten. Nie wieder.
16.10.2023
Guten Tag, Es ist schade zu lesen, dass Sie mit der Lieferung nicht ganz zufrieden sind. Leider ist der Postdienst sehr beschäftigt, die eine Verzögerung verursacht. Leider liegt dies außerhalb unserer Kontrolle. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
03.08.2023
Sendung wurde vor 10 Tagen versendet und kam bisher nicht an.
04.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass die Lieferung Sie noch nicht erreicht hat. Leider sind wir vom Versandunternehmen abhängig, was die Lieferzeit betrifft. Selbstverständlich möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht geschickt. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
25.07.2023
Ich habe bis heute die Bestellung nicht geliefert bekommen !
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch immer nicht erhalten haben. Wenn ich in der Sendungsverfolgung schaue sieht es so aus, als ist Ihre Bestellung verloren gegangen. Ich werde Sie kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
01.07.2023
Das Panzergals ist kaputt angekommen Deswegen nur ein Stern
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, haben Sie den Kundenservice noch nicht informiert, dass Sie ein kaputtes Panzerglas erhalten haben. Der Kundenservice wird sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen und das Problem für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
02.11.2023
Panzerglas für Samsung Galaxy A20e wieder zum verkauf bieten
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass wir im Moment keine Schutzgläser für das Samsung Galaxy A20e liefern können. Sobald diese wieder lieferbar sind, werden Sie sie im Webshop finden. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
15.10.2023
Mindere Qualität und es passt nicht Preis Leistung-negativ
16.10.2023
Guten Tag, schade zu lesen, dass Sie mit der Qualität der Hülle nicht zufrieden sind und dass das Produkt nicht passt. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
28.05.2023
Das falsche geliefert ist keine Hülle und ausserdem zu klein
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ich sehen kann, haben Sie noch keinen Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen. Sie hatten ein Backcover bestellt und keine (Klapp)Hülle. Unser Kundenservice wird mit Ihnen per E-Mail Kontakt aufnehmen, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
23.10.2023
Lieferung noch nicht angekommen und sehr viele Mails danach
24.10.2023
Guten Tag, Es ist schade zu lesen, dass Sie noch nichts erhalten haben. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um nach einer Lösung zu suchen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
09.06.2023
Nicht passender Artikel und uneinsichtiger Support. Schade.
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wie auf unserer Webseite beschrieben, bedeckt der bestellte Displayschutz nicht den gesamten Bildschirm von Rand zu Rand. Wir hatten Ihnen als Lösung angeboten, das erhaltene Produkt ungebraucht und neu in der Originalverpackung an uns zurückzusenden. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
28.09.2023
Artikel nicht wie beschrieben. Abmessungen stimmen nicht.
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass das Sleeve nicht ist wie erwartet. Ich werde Sie kontaktieren, damit wir herausfinden können was genau nicht stimmt mit den Abmessungen. Wir können Ihnen dann eine Lösung anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
08.09.2023
Geliefert im Eiltempo nun warte ich auf die Rückzahlung !
11.09.2023
Guten Tag, Schön zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Leider ist Ihre Rücksendung noch nicht eingetroffen. Wir werden sie so schnell wie möglich erstatten, sobald Ihre Rücksendung eingetroffen ist. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
08.09.2023
Für den Preis hätte ich mir eine bessere Qualität erhofft.
11.09.2023
Guten Tag, Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Sie können die Hülle (in neuem Zustand) über unsere Website zurücksenden, wenn Sie dies wünschen. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
RG
Roland G.
Bockhorn
24.12.2023
Eine Hülle hat eine schlechte Passform iPad rutscht raus
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu lesen. Ich werde Ihnen eine E-Mail senden, um mit Ihnen zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
15.11.2023
Leider ist meine Lieferung noch immer nicht eingetroffen
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie ich sehe, gab es bereits einen E-Mail-Kontakt, aber Sie haben noch nicht auf die E-Mail meines Kollegen geantwortet. Wenn Sie darauf antworten, können wir gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung suchen. Mit freundlichen Grüßen, Robin
02.11.2023
Scheinbar mit Absicht kompliziertes Rücksendeverfahren.
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wie schade, dass das Rücksendeverfahren für Ihnen zu kompliziert ist. Ich sehe, dass mein Kollege das Problem bereits per E-Mail für Sie gelöst hat. Ich hoffe, dass wir das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte
FP
Franz P.
Hartberg
Leider hat weder die Hülle noch das Panzerglas gepasst.
Antwort von huellendirekt.de
Sehr geehrter Kunde, wie ärgerlich zu lesen. Leider sehe ich, dass Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert haben. Sie werden eine E-Mail von mir erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Robin
Hat länger gedauert als angekündigt. Ware ist aber gut.
Antwort von huellendirekt.de
Guten Tag, es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Lieferung nicht ganz zufrieden sind. Leider ist die Post sehr beschäftigt, so dass einige Lieferungen verzögert wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
BB
Beatrix B.
Arnstein
10.09.2023
Nach einer Woche schon Gebrauchsspuren und Abwetzungen.
11.09.2023
Guten Tag, Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Qualität des Produkts nicht zufrieden sind. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne
27.07.2023
Ich habe die Hülle bis zum heutigen Tag nicht erhalten.
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie die Lieferung nicht pünktlich erhalten haben. Leider kommt es im Moment manchmal zu Verzögerungen in der Auslieferung durch die Zustelldienste, da diese aufgrund der Urlaubszeit weniger Personal zur Verfügung haben. Wir werden Ihnen eine persönliche Nachricht schicken und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula
10.06.2023

Qualität mangelhaft …

Leider ist die Hülle nach nur kurzer Nutzung gebrochen
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die Hülle so schnell kaputt gegangen ist. Unser Kundenservice wird Ihnen eine E-Mail schicken und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula