parfuemerie-ruthe.de

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.856 Bewertungen insgesamt

09.12.2023
Keine Warteschleife, trotz beginnendem Weihnachtsgeschäft und black week direkter persönlicher Kontakt ohne Wartezeit! Dazu super freundliche und überaus kompetente telefonische Beratung einer gutgelaunten Mitarbeiterin! Während des Telefonats bereits Check eines aktuell nirgends sonst in DE lieferbaren Artikels auf Verfügbarkeit ab Lager, damit gewünschter Artikel direkt in den Versand gehen konnte. Trotz Wintereinbruch umgehende Lieferung. So macht Einkauf Spaß, jederzeit wieder!
JW
Jens W.
Wettringen

26.10.2023
Habe die Lieferung nach einer Woche noch nicht bekommen und auch sonst keine Informationen. Enttäuschend!

Bewertungen für parfuemerie-ruthe.de

FD
Florian D.
Lüneburger Heide
07.07.2024

Schneller umweltfreundlicher Versand

Die Ware wurde umweltfreundlich, aber gut verpackt verschickt. Sehr schneller Versand, am nächsten Werktag erhalten. Auch der Kundenservice war super.
05.07.2024
Alles wunderbar, schnelle Lieferung mit kleiner Überraschung, passende Versandgröße somit umweltfreundlich. Daumen hoch
04.07.2024

Nesti dante Seife

Die Lieferung der Ware erfolgte sehr schnell. Die Artikel sind von hervorragender Qualität.
Superschnelle Lieferung und dann noch Proben, einfach toll und weiter zu empfehlen
28.06.2024
TOP Abwicklung, super nett, schnelle Lieferung, immer wieder, danke.
HH
06.07.2024
Schnelle Lieferung, akzeptabler Preis. Alles ok.
TK
SB
sibylle b.
siedenbrünzow
05.07.2024
Dieser Onlineshop ist für mich eine völlig neue Erfahrung. Er verkauft Waren, die er gar nicht vorrätig hat. Vor neun Tagen hatte ich Seife gekauft und außer einer Bestellbestätigung nichts mehr gehört.Auf Nachfrage wurde freundlich mitgeteilt, dass nach Eintreffen der Neuware zeitnah versendet wird. Vor drei Tagen nun die frohe Kunde, dass versendet wurde. Ich bin gespannt!
25.06.2024
Bestellt, bezahlt, Lieferung erfolgte schnell.
31.05.2024
Ging alles super schnell und reibungslos!
FR
22.06.2024