mepal.com/de- Logo - Bewertungen

3.672 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2017
mepal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Tolle, durchdachte Produkte mit sehr guter Qualität und Langlebigkeit. Unser Sohn benutzt seit nunmehr fast 3 Jahre seine Mepal Brotdose für den Kindergarten. Diese ist schon oft runtergefallen und hat immer alles schadenfrei überstanden. Nun haben wir auch eine Dose für unsere Tochter gekauft. Der erste Eindruck ist super toll. Wir hoffen, dass sie genauso robust und langlebig ist, wie die erste unseres Sohnes.

15.11.2023
Das erste und sicher das letzte Mal dass ich von Mapal etwas bestellt habe!!!!! Ich habe eine personalisierte Brotdose bestellt auch früh genug damit nichts schief läuft , sollte ein Geburtstaggeschenk sein. Nach ungefähr eine Woche musste das Paket im Pakstation zugestellt werden aber nein..... keiner wusste was passiert war und wo sich das Paket befindet. Tage später haben mich von Mepal Kunden Service informiert das etwas mit meine Daten nicht korrekt war. "Das Fehler lag nicht bei mir, meine Bestellung war richtig" 20 Tage später kam das Paket zu mir nach Hause. Ich kontaktiere mit dem Kunden Service das ich die Brotdose nicht mehr schenken kann und sie zurück schicken möchte. Antwort: " Personalisierte Produkte können Sie nicht zurück schicken. Es ist nicht fair die Schuld uns unter die Schuhe zu schieben!!!!" So eine freundliche Antwort.... Und es war auch nicht mein Fehler. Danke Mepal!

Bewertungen für mepal.com/de

10.05.2023

Kundenservice?

Leider meldet sich der Kundenservice nicht zurück. Bei meiner Bestellung sind ein paar Dosen kaputt angekommen. Ich weiß nicht ich weiter verfahren soll. Die Dosen wären als Geschenk gedacht gewesen aber ich warte schon seit einer guten Woche auf Rückmeldung.
19.11.2023
Für meine Bestellung vom 06.11.2023 mit der Nr. ME-202311075626 habe ich den Betrag von 10,49€ am 08.11.2023 überwiesen, doch weder eine Bestätigung des Eingangs des Betrages noch die Ware erhalten. Ich bitte um Klärung dieses Sachverhaltes.
Antwort von mepal.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wir würden  gerne sehen, was wir für Sie tun können. Senden Sie uns bitte Ihre Beschwerde mit einem Foto und unter Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail an Kundenservice@mepal.com. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Mepal
PG
Pia G.
18.05.2023

Kundenservice meldet sich nicht

eine Dose hatte n andere Farbe (sollten alle im gleichen Ton sein) war im Set daher will ich nicht das ganze Set zurück senden, hab dem Kundenservice daraufhin geschrieben, ist nun schon etwas zu lange her, glaube sie melden sich nicht mehr…
UT
Ulli T.
Oberfranken
04.10.2023

Mepal Produkte sehr gut. Schlechter Internet Service

Mepal Produkte sehr gut, wir haben Vorratsdosen, Brotdosen, Trinkflaschen und Camping Geschirr. Drei Sterne aufgrund von sehr schlechtem Service, habe falsches Passwort eingegeben und bin gesperrt, zurücksetzen kann ich es aber auch nicht.
AW
Ami W.
21.09.2023

2 Bestellungen mit ewiger Lieferdauer

2. Bestellung lief genau so unerfreulich wie die Erste. Laut Webseite ist der Artikel in 3-5 Tage produziert und versandfertig. Bei beiden Bestellungen habe ich nach über einer Woche nachgefragt, Lieferung erfolgte nach 1,5 bzw. 2 Wochen.
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Mepal-Bestellung nicht zufrieden sind. Obwohl dies nicht immer in unserem Einflussbereich liegt, sind wir gerne bereit, gemeinsam mit Ihnen zu prüfen, ob wir etwas für Sie tun können. Bitte kontaktieren Sie uns unter Kundenservice@mepal.com oder 0573 82 0820 und halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.
29.06.2023

Bestellung einwandfrei, Support Null

Bestellung lief einwandfrei, aber als wir den Support kontaktiert haben, weil die Dosen sich nach 2maligen Gebrauch verfärbt haben (Grund Wassermelone?), haben wir keine Antwort erhalten. Schlecht! Kaufen wieder lokal und nicht mehr Mepal.
Die Ware habe ich bis heute nicht erhalten. Gestern bekam ich die Nachricht vom Verkäufer, das dort eine Rücksendung eingegangen sei. Offenbar gibt es Probleme beim Versand. Ärgerlich, denn die Bestellung ist schon bezahlt worden.
Antwort von mepal.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass es Unklarheiten über die Lieferung Ihrer Mepal-Bestellung gibt. Wenn Sie uns Ihre Bestellnummer und Adressdaten mitteilen, können wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen. Sie können uns unter Kundenservice@mepal.com erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Mepal
17.06.2023

Verpackung war eine Katastrophe

Artikel besser verpacken! Eine dünne Brotdose ohne Luftpolster zu versenden, sondern einfach in ein Paket zu legen, ist schon sehr ungünstig. Gerade weil Lieferanten damit nicht sehr liebevoll umgehen! So kam mein Paket an:
IB
Ines B.
Mosbach
12.11.2023

Ersatzteil ohne Dichtung

Nicht nur in den Text schreiben das die Ersatzteile komplett zerlegt sind. Die Seitenteile habe ich noch wahrgenommen, den Dichtungsring nicht mehr. Box leider so weiter nicht benutzbar und nochmal Porto, nein danke.
24.08.2023

Druck von Schrift in Profil des Deckels

Lieferzeit zu lang. Druck von Schrift genau in die Rille des Deckels. Da hätte Mepal schon hinweisen können oder von mir aus gern korrigieren (Schrift 2mm weiter nach oben). Im Editor war dies so nicht zu erkennen.

Aufdruck fraglich

schnelle Lieferung, tolles Produkt Es wurde jedoch beim bedrucken ruiniert, in dem das geprägte Logo überdruckt wurde. Weder "Mepal" ist jetzt schön, noch der Aufdruck. Schade, dass hier nicht zu Ende gedacht wurde
06.06.2023
Ich habe am 20.05.23 bestellt und soll eine Bewertung für ein Produkt abgeben, dass ich bis heute 06.06.23 noch nicht erhalten habe. Soll das ein Scherz sein. Die Ware liefern, dann kann ich bewerten.
12.09.2023
Vor 1 Woche kam die email dass der Artikel versendet wurde kam bis heute noch nicht an Hab gestern eine email geschrieben aber auch keine Antwort bekommen Wollte es zur Einschulung meiner Enkelin
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Mepal-Bestellung nicht zufrieden sind. Obwohl dies nicht immer in unserem Einflussbereich liegt, sind wir gerne bereit, gemeinsam mit Ihnen zu prüfen, ob wir etwas für Sie tun können. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0573 82 0820 und halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.
29.08.2023

Ware noch nicht eingetroffen nach zehn Tagen.

Am 19. August bestellt. Erst am vierten Werktag ohne die Bestellung abgeschickt. Jetzt nach zehn Tagen ist immer noch nichts da. Das ist wirklich keine Bestellung gewesen. Bisher eher enttäuschend.
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung bei Mepal nicht zufrieden sind. Leider kann es aufgrund von Krankheitsausfällen und Urlaubszeit dazu kommen, dass Ihre Bestellung etwas später geliefert wird. Sie können jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen unter 0049-29112270087 oder über kundenservice@mepal.com und wir werden Sie über den aktuellen Status Ihrer Bestellung informieren. ( PS: Ihre Bestellung wurde am 25.08. versandt.)
01.08.2023

Keine Ware erhalten, keinerlei Antwort vom Kundenservice

Am 22.7.bestellt,bis heute keine Ware erhalten. Am 30.7. Email an den Kundenservice geschickt. Noch immer keine Antwort bekommen. Am 8.8.ist Einschulung und die Brotdose sollte in die Schultüte.
04.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Mepal nicht zufrieden sind. Wären Sie so freundlich, uns Ihre Daten mitzuteilen? Dann würden wir gerne sehen, wie der Status Ihrer Bestellung ist. Dies kann an kundenservice@mepal.com gesendet werden.
JT
Josef T.
Bergisch Gladbach
11.05.2023

Gute Ware, schlechte Lieferinfo

Es gibt keinen Hinweis, wann die Lieferung zu erwarten ist, dann sind die Informationen sehr schlecht. Es hat sehr lange gedauert, bis wir die Ware erhalten habe. Der Inhalt war dann jedoch top
25.09.2023

Flasche undicht und Pop up schwer zu drücken

Die Flasche lässt sich sehr schwer aufdrücken um trinken zu können. Und die Flasche ist undicht, da kommt Wasser raus. Ich habe eine E-Mail an Mepal geschickt, habe bis heute kichts bekommen.
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wir würden  gerne sehen, was wir für Sie tun können. Senden Sie uns bitte Ihre Beschwerde mit einem Foto und unter Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail an Kundenservice@mepal.com. Vielen Dank! Ihre Nachricht wurde nun beantwortet.
16.10.2023

Kein Ware angekommen

Hallo, es wäre schön wenn die Ware, nur ein Ersatzteil, nach über einer Woche ankommen würde. Bisher erreichte mich nur die Nachricht:Ware ist verschickt. Die Lieferung dauert zu lange.
17.10.2023
07.08.2023
Paket wurde bisher nicht zugestellt und wegen nicht zustellbarkeit gleich wieder zurück geschickt.Ware ist bezahlt und auf meine E- Mail habe ich bisher noch keine Antwort erhalten...
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut mir leid zu lesen, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung bei Mepal nicht zufrieden sind. Unter der Sendungsverfolgung kann ich sehen, dass das Paket zurückgesendet wird, da DHL es nicht zustellen konnte. Ich werde Ihnen heute per E-Mail antworten.
03.11.2023
Die Gravur befindet sich direkt neben dem Firmenlogo, was wirklich nicht gut aussieht 😟 Das geht ganz bestimmt besser: ein bisschen drehen und fertig, darauf sollte geachtet werden.
03.11.2023