Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör- Logo - Bewertungen

Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör

717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.560 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Bestelle schon sehr viele Jahre bei rodipet und war immer sehr zufrieden mit Qualität und schnelle Zusendung bis zum heutigen Tag.leider sind zur Zeit seit vielen Wochen viele Artikel zur Zeit ausverkauft.vorallen die Ersatzteile für das nagarium xxl.ich brauche dringend vom laola die deckleiste. seit bestimmt 2monaten immer noch ausverkauft.
JG
jutta g.
06667 weißenfels

20.01.2024
Monatelang auf ein derzeit nicht lieferbares Produkt gewartet. Die angegebene Frist wurde immer wieder verlängert. Auf Mailanfrage hatte man versprochen mich auch per Mail zu informieren, wenn der Artikel dann wieder lieferbar. Dies isr dann auch nicht geschehen. Enttäuschender Kundenservice .

Bewertungen für Rodipet® - Ihr Spezialist für artgerechtes Hamsterzubehör

27.06.2024
05.07.2024
20.06.2024

Einfach super!

Tolle hochwertige und artgerechte Nagerausrüstung :) super schneller Versand. Habe zwei Laufräder, das Nagarium, die Tränke als Ständer und diversen anderen Kram und meine Zwerghamster lieben es. Vor allem die Räder kann ich nur empfehlen! Sehr leise (hab sie auch im Schlafzimmer im Einsatz) und robust.
07.06.2024

Super Futter/Einrichtung

Super Futter, super Kundenservice, super schneller Versand. Bestellen nur da für meinen Hamster egal ob Futter oder Einrichtung. Mein Hamster lebt nur in Rodipet Sachen :)
25.06.2024
Lieferung sehr schnell. Hatte eine Reklamation, auf welche sehr freundlich und kundenorientiert eingegangen wurde. Bin zufrieden, und werde wieder bestellen!
AL
Angelika L.
Österreich
06.06.2024
Sehr gute Produkte. Leider kann man nicht mehr telefonisch bestellen. Ansonsten sind wir seit Jahren sehr zufrieden
17.06.2024

Rodipet ist ein sehr guter Lieferant.

Webseite zeigt, was man bekommt. Lieferung innerhalb von 2 Werktagen. Ware einwandfrei. Was will man mehr.
31.05.2024
Livraison rapide, produits conformes à ce qui est présenté sur le site, excellente qualité
31.05.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualitätsprodukte ,nur das beste für meinen Hamster :)
02.06.2024
Bestellung lief reibungslos und Lieferung war schnell und im 1A Zustand.
22.06.2024
Schnelle Lieferung und tolle Produkte, gerne bestelle ich hier wieder!
Michelle S.
Solingen
11.06.2024
Schnelle Lieferung und 1a Ware. Alles was ein Hamsterherz braucht.
27.05.2024
Ihr habt großartige Produkte und einen super netten Kundenservice.