KingBEAR Seifen & Bartpflege- Logo - Bewertungen

KingBEAR Seifen & Bartpflege

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2023
KingBEAR Seifen & Bartpflege erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für KingBEAR Seifen & Bartpflege

Hannover
16.03.2024
16.03.2024
09.03.2024
Bin sehr zufrieden, die Body and Hair Seife "frisch" hält bisher was sie verspricht und ich habe nicht das Gefühl, trockene Kopfhaut zu bekommen. Sie könnte aber gern etwas länger halten. Man merkt generell, dass an den Produkten gearbeitet wird. Das Aftershave Chiller ist mir diesmal etwas zu ingwerlastig, das war vorher anders - aber vielleicht auch nur ein kleiner Ausreißer, trotzdem ein super Produkt. Als Goodie habe ich diesmal auch eine Seife drin gehabt, die ich mir fast bestellt hätte, was mich besonders freut. Handgeschriebene, beigelegte Karten weiß ich als Selbständiger ebenfalls sehr zu schätzen, da fühlt man sich angenommen :-)
Sehr gute Qualität! Nachdem ich bei der ersten Bestellung sehr gute Erfahrungen gemacht habe, war es bloß 'ne Frage der Zeit und ich bin zum Wiederholungstäter geworden 😁.

Begeistert, absolut empfehlenswert!

Schnelle Lieferung, super Produkte, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Tolles Team und coole Story hinter der Brand! Absolut weiterzuempfehlen! Ich bin begeistert.

Sehr guter Shop

Was soll ich sagen. Mega gute Produkte zu erschwinglichen Preisen sehr schnelle Lieferung und bester Kundenservice den ich je erlebt habe.
Wie immer- ratzfatz da und genau so, wie erwartet. Ich habe diese Seifen im letzten Jahr für mich entdeckt und will keine anderen mehr haben.
25.02.2024

Geile Seife......

......riecht top, fühlt sich toll an und der Service ist auch mega! Hab mich riesig über das Goodie und die sehr persönliche Karte gefreut!
Düfte sind gut, nur ist mir nicht klar, ob ich alle seifen als shampoo und als Duschseife nutzen kann. Interessant wäre auch der PH-Wert
Antwort von KingBEAR Seifen & Bartpflege
Gar kein Problem - frag uns einfach: eine Info zur Verwendung findest du jeweils auf der Website, bis auf wenige Ausnahmen sind alle Seifen „für alles“ verwendbar. Der pH-Wert ändert sich bei Naturseifen mit der Zeit, er liegt zwischen 8,5 und 9,5
TW
Thomas W.
Weilburg
Hier einzukaufen ist eine echte Empfehlung. Netter Kontakt und wirklich tolle Produkte. Ich bestelle bald wieder.
25.02.2024
Super pflegende und duftende Seifen mit Klasse Accessoire. Kurze Lieferzeit.
Super schäumende Seife. Gut verträglich… auch bei empfindlicher Männerhaut.
Top Produkte, gute Kaufabwicklung, schneller Versand, gute Kommunikation
18.02.2024