ColorMatch GmbH- Logo - Bewertungen

ColorMatch GmbH

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten915 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Schnelle Lieferung, Sehr zuverlässiger Kundenservice, Unkomplizierte Retour. Leider wurden die persönlichen Erwartungen nicht erfüllt, dies wird aber unabhängig von der Qualität des Produktes bewertet! Das Produkt war in einem Top Zustand und ermöglicht sicherlich jedem, der diese Bereiche abdecken möchte genau das was es verspricht!

08.12.2023
Der Drucker den ich bestellt hatte, hatte einen Lieferverzug. Das ist soweit ja gar nicht schlimm. Wenn man aber einen Anruf bekommt und einem ein Drucker zugesichert wird (Rückläufer vom Kunden), den man dringend mittlerweile braucht, und dieser dann einem anderen Kunden schickt ohne sich zu melden ist das einfach ein mangelhafter Service.

Bewertungen für ColorMatch GmbH

01.04.2024
28.03.2024
16.04.2024
Antwort von ColorMatch GmbH
16.05.2024
Sehr geehrter Herr Faber, schade, dass Ihnen unser Service nur 2 Sterne wert ist. Dennoch vielen Dank für Ihr Feedback.
22.11.2023

Positive Kauferfahrung

13.08.2023

Schnelle Lieferung, super Produkt

Das Produkt welches ich gekauft habe wurde ausgiebig beschrieben. Unterlagen konnten heruntergeladen werden und es gab hierdurch für mich keine offenen Fragen. Die Lieferung war super schnell, Freitag bestellt - Montagvormittag geliefert. Bei meinem Produkt handelt es sich um einen Eizo Monitor.
18.12.2023

Poster

Sehr gut fand ich die schnelle Lieferung. Nicht gut war, ich habe eine Bestellung gemacht, welche in drei Lieferungen aufgeteilt wurde und für jede Lieferung wurden mir Versandkosten berechnet.
04.10.2023
Sehr gut und zuverlässig! Bestellung verlief reibungslos und Lieferung kam prompt. immer wieder gerne! Vielen Dank an das organisierte Team!
16.10.2023
Hatte alles perfekt funktioniert! Auch bei einer Info telefonisch freundlich und kompetent kann ich nur weiterempfehlen LG
24.12.2023
Schneller und netter Kontakt bei Fragen. Reibungsloser Versand ins Ausland. Bin mit dem Produkt auch sehr zufrieden.
03.01.2024

Alles einfach und gut.

Der Webshop ist gut bedienbar. Das Angebot fokussiert. Die Preise marktgerecht. Der Service ausgezeichnet.
13.11.2023

ordentlich verpackt, Papiere ohne Transportschäden angekommen

Gut sortierter Laden, Papiere sind ordentlich verpackt und ohne Beschädigungen angekommen.
03.03.2024

Alles gut

Die Lieferung hat etwas länger gedauert als bei den meisten Shops dieser Art, ansonsten alles top.
13.08.2023
Super Preise, schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt und super schnelle Hilfe von der Hotline.
19.03.2024
Geliefert wie bestellt. Alles wie so es sein soll. Bei Bedarf bestelle ich dort gerne wieder.
Antwort von ColorMatch GmbH
03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr ColorMatch-Team
18.03.2024
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis und termingerechte Lieferung. Keine Beanstandungen.
16.11.2023
+ Zeitnahe Lieferung + kleine Liefermenge bei Preatreat Lösung -- Hohe Versndkosten
04.03.2024
Übersichtlicher Webshop, günstiges Angebot, schnelle und unkomplizierte Lieferung.
23.09.2023
Super netter Kontakt. Sehr hilfsbereit - hier bestellen wir immer wieder gerne ☺️
15.09.2023
Top Ware schnelle Lieferung. Ich würde hier immer wieder kaufen.
16.11.2023
Einfache Bestellmöglichkeit. Gute Auswahl. Schnelle Lieferung.