germens.shop - Onlineshop für außergewöhnliche Hemden, Blusen & Seidentücher- Logo - Bewertungen

germens.shop - Onlineshop für außergewöhnliche Hemden, Blusen & SeidentücherBewertungen

zertifiziert seit: 03.06.2020
aktualisiert am: 01.10.2022
germens.shop - Onlineshop für außergewöhnliche Hemden, Blusen & Seidentücher ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei germens.shop - Onlineshop für außergewöhnliche Hemden, Blusen & Seidentücher können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.06.2020
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für germens.shop - Onlineshop für außergewöhnliche Hemden, Blusen & Seidentücher

18.12.2021
Gute telefonische Auskunft , sehr freundliche und ausführliche Erklärung, guter Service, Hemden werden erst geliefert

10.05.2022
Super Farben, tolle Muster und das Konzept vom Anprobierservice klingt gut. Weniger gut sind die extrem langen Lieferzeiten. Die Rücksendung der Anprobierartikel ist nicht kostenlos. Sehr schlecht finde ich, dass man zwar die gewünschten Änderungen an den Probierbluse abstecken kann, das gilt jedoch nur für die Länge, Ärmellänge und Gesamtweite (Brust, Bauch), aber nicht für die Weite der Oberarme. Hierfür muss man sich dann nach der Lieferung selbst um eine Änderungsschneiderei kümmern. SO hatte ich mir das nicht vorgestellt … aber wenigstens bekommt man ein Stück Stoff für die Erweiterung am Oberarm mitgeschickt.

Die bunte Welt der textilen Germensprodukte insbesondere die Offenheit der Kunst gegenüber.
10.09.2022
Außergewöhnliche Hemden in sehr guter Qualität, guter Kundenservice.
03.09.2022
Das mit den Probehemden hat schon mal sehr gut funktioniert.
Hier gibt es die schönsten Hemden der Welt. :)
10.08.2022
Nachdem beim ersten Mal, als uch die Probierhemden bestellt hatte, alles etwas zögerlich war, wurde meine Geduld dieses Mal wirklich überzeugend belohnt. Die Lieferung kam sehr schnell, bis auf ein Hemd, das wie angekündigt erst noch genäht werden muss. Die Qualität ist absolut überzeugend. Das waren bestimmt nicht die letzten Artikel die hier gekauft habe.
28.08.2022
Bestelle seit Jahren Hemden bei germens und bin immer wieder begeistert von den ausgefallenen ,,Werken" und der hervorragenden Qualität! Wunserschön!!! Absolut zu empfehlen!!! Weiter so ;-)
23.08.2022
Guten Kontakt und sehre freundlich. Sofortige Hilfe bei Problemen, welche selten sind.
03.08.2022
Sehr gute Beratung, tolle Produkte kann ich nur weiter empfehlen.
29.08.2022
Tolle Hemden in sehr schicken Designs in einer super Qualität
18.08.2022
Mein Problem wurde schnell und unkompliziert gelöst.
16.08.2022
03.08.2022
Es kam von alleine leider keine Versandbestätigung. Erst nach meiner Nachfrage konnte ich auf der Homepage sehen, dass der Artikel elektronisch bei DHL angemeldet wurde. Eine Antwort auf nein Frage kam dann tzweibTage später. Trotzdem habe ich nach meinen Probierhemden eine neue Bestellung aufgegeben. Ich hoffe dass diese Lieferung wie erhofft abläuft.
08.07.2022
Schnell,guter Onlineshop da sofort klar ist ob ein Artikel in der gewünschten Größe verfügbar ist. Produkte sind sowieso herausragend!
23.07.2022
Einzigartige Hemden in Top-Qualität.
08.07.2022
29.06.2022
Innovative Hemdendesigns in Premium-Qualität (Ägyptische Baumwolle) in limitierter Auflage. Brillante Farben, aufwendig Verarbeitet ( z. B. Musterübereinstimmung an der Knopfleiste) und vieles mehr. Sehr angenehm zu tragen, und immer ein Hinkucker. Der Service persönlich oder telefonisch ist TOP. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Mittlerweile besitze ich mehrere Hemden und T-Shirts, welche auch nach mehrmaligem Tragen (waschen), immer noch so aussehen wie bei der Auslieferung. Damit ist Germens immer eine Empfehlung sicher.
24.06.2022
Die Ware wurde nach Fertigstellung zeitnah versendet und ist einmalig. Auch Fragen an den Support wurden zufriedenstellend zeitnah beantwortet. Germens ist aus meiner Sicht vorbehaltlos zu empfehlen!