schermaschine.shop- Logo - Bewertungen

schermaschine.shop

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.489 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2017
schermaschine.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Wer unsicher zwischen verschiedenen Schermaschinen schwankt, dem kann ich nur die telefonische Beratung ans Herz legen. Ich wurde von Frau Rose ausführlich beraten und Ihre empfohlene Maschine ist für unseren Hund einfach perfekt! Noch dazu war das Paket bereits nach zwei Tagen da. Top Beratung, günstigster Preis und schneller Versand - besser geht es nicht!

16.03.2023
Ware war in Ordnung. Was nicht geht ist das ich zweimal bestellen musst weil die Stückzahl begrenzt war. Dann die Ware in einem Paket kommt, aber ich zweimal Porto zahlen musst.
RT
Rita T.
Salgen

Bewertungen für schermaschine.shop

Aesculap Akkurata

Alles einwandfrei gelaufen. Vom Bestellen über den Kontakt ( auf E-Mails würde zeitnah geantwortet)bis zu Lieferung. Hatte vorher im zweistelligen Preissegment vom anderen Hersteller welche, die bei weitem nicht an diese Maschine ran kommen. Es lohnt auf jeden Fall mehr Geld dafür zu bezahlen. Klare Kaufempfehlung bei dem Shop und dem Produkt
12.02.2024

Die Schermaschine ist schön leise/Scheraufsätze fehlerhaft

Die Schermaschine ist schön leise, vibrationsarm und das Kabel hat eine gute Länge. Leider klemmen die Scheraufsätze das feine Haar unseres Hundes (Shih-Tzu) am Rand ein, anstatt es zu schneiden. Hatte noch einen 5mm Aufsatz von der alten Max 45, der funktionierte einwandfrei.
29.01.2024

Man kümmert sich wirklich

Da hatte ich Glück: Ich habe übersehen, dass für die Scherkopfaufsätze ein anderer Scherkopf von Nöten ist - da wurde ich vom Shop deswegen angerufen und wir fanden eine sehr gute Lösung - prima, da wird mitgedacht!
BS
beate s.
bovenau

Sehr zufrieden

Tolle kleine Schermaschine, die im Übrigen schnell geliefert wurde. Die Maschine ist leise, handlich und meine kleine Bolonka Hündin läßt sich damit ohne weiteres die Pfoten trimmen. Ich bin sehr zufrieden.
10.02.2024
Die Lieferung war schnell u pünktlich u die Beratung zu meiner Maschine war super und sehr hilfreich. Ich kann diesen Shop nur empfehlen u werde das auch tun 👍 vielen Dank
03.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Preise - gerne wieder. Qualität des Schermessers kann ich noch nicht bewerten, da noch nicht im Einsatz.
28.01.2024

Hundefön Wahl Turbo Booster

Der Fön liegt gut in der Hand und trocknet auch gut. Die Wärmestufe finde ich zu heiß, schade das es hier keine zwei Stufen gibt.
SW
silvia w.
walpertskirchen
05.02.2024
Die Schermaschine ist einfach super und gut zu händeln, außerdem ist sie ziemlich leise, so dass mein Malteser keine Angst hat.
04.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. DIE Schermaschine ist super ,leise und angenehm in der Hand .Die Hunde lassen es sich gut gefallen .
FM
Florian M.
Ratingen

Alles Bestens Aesculap

Alles Bestens. Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Top Schermaschine.

Versand schnell, Artikel wie Beschrieben

Versand schnell, Artikel wie beschrieben.Ich habe nichts auszusetzen.
10.02.2024
Schnelle und perfekte Lieferung, Produkt ist sehr gut zu bewerten.
ST
Schnelle Lieferung, bei Problemen schnelle Hifestellung und Lösung
PF
Petra F.
Augsburg
03.02.2024

Preis/Leistung stimmt!

Schnelle Lieferung, richtig gute Preise und Ware ist hochwertig!

Alles top!

Gute Beratung, schnelle Lieferung, Scherkopf funktioniert prima!
SK
Sylvi K.
Wülfrath
04.02.2024
Ein sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung fairer Preis
Sehr gute Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung
10.02.2024
Alles wie beschrieben und schneller Versand.
AL
Astrid L.
Oberentfelden, Schweiz

Top

Schnelle, problemlose Lieferung! Tiptop!
07.02.2024
Super schnelle Lieferung, 1A Material.