schermaschine.shop- Logo - Bewertungen

schermaschine.shop

485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.713 Bewertungen insgesamt

04.11.2023
Vor dem Kauf einer Schermsschine wurde ich telefonisch sehr gut beraten, man bat mich sogar, ein Foto unserer Hündin zu schicken und eine Beschreibung von ihrem Fell, das nicht einfach zu pflegen ist. Mit dem Kauf bin ich mehr als zufrieden und erspare Bella die Besuche beim Friseur, bei dem sie leider schlechte Erfahrungen machen musste. Die Lieferungen, auch für nachfolgende Käufe wie Scherköpfe etc., erfolgen immer sehr schnell. Diesen Shop kann ich jedem empfehlen und raten, den telefonischen Service in Anspruch zu nehmen (ich hätte sonst die falsche Maschine ausgewählt).
CB

27.01.2024
habe ihnen eine einfache Frage per Mail gestellt, vor ca. 4 Wochen, bis heute keine Reaktion !
SL
Susi L.
Trossingen

Bewertungen für schermaschine.shop

RB
Regina B.
Recklinghausen
02.07.2024
Ein toller Shop, ich bin froh ihn durch Zufall gefunden zu haben. Die Preise waren bisher für mich hier immer am günstigsten. Die Ware ist einwandfrei, kam immer gut verpackt und sehr schnell an. Der Kundenservice ist auch super. Ich brauchte mal einen Rat bezüglich einer kleinen Schermaschine für unseren Langhaarhund. Die Antwort kam schnell und so konnte ich mich entscheiden. Ich bin sehr zufrieden.
29.06.2024
Kann nach 2x Einsatz noch nicht viel sagen. Aber das Anschlusskabel ist angenehm lang. Die Handhabung, Reinigung funktioniert auch einfach. Jetzt wird es interessant wie lange die Schermesser durchhalten. Ich habe einen Mix aus Malteser, Havaneser und Bolonka.......
30.06.2024

Sehr kompetente Beratung ...Tolles…

Sehr kompetente Beratung ...Tolles Gerät erhalten ...perfekt für unseren Gebrauch ...Preis auch super ..
02.07.2024
Vielen Dank für die Bewertung, schön zu lesen, dass Sie mit allem zufrieden sind! Und ja, die Beratung ist sehr wichtig, wird nur leider von vielen nicht angeboten. Gruss Annette Rose & Team

Sehr zu empfehlen

Ich bin von dem Service und der kompetenten Beratung mehr als begeistert. Fr. Rose und ihre Bemühungen , für mich und meinen Hund das richtige zu finden, waren einfach einmalig. Die Auswahl im Shop ist so groß, die Preise unschlagbar gut und die Lieferung dauerte nur 2 Tage. Habe schon erfolgreich weiter empfehlen können und werde hier jederzeit wieder gerne einkaufen.
AT
07.07.2024

Schnelle Lieferung-Gutes Erzeugnis

Ich habe die Schermaschine schnell bekommen. Die "Wahl KM5" hält was sie verspricht. Die Maschine hat ihre Probe sehr gut gemeistert. Unser Leonberger hat ein sehr dichtes Fell. Wir sind sehr zufrieden. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Shop zu empfehlen.
SW
Susan W.
Cuxhaven

Schermaschine top 👍

Schermaschine wie beschrieben und für meinen Tibetdoodle ideal. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Preis unschlagbar. Versand zügig. Ich kann die Firma uneingeschränkt empfehlen.
12.07.2024

Bewertung

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die Maschine ist sehr ruhig und gut zu bedienen und es wurde sehr gut verpackt, beschrieben. Wie gesagt einfach spitze. L.g.
LM
Top online-Shop. Sehr schnelle Lieferung, danke dafür! Gute kleine Wahl-Schermaschine, mit der sich prima arbeiten lässt. Ich würde sie wieder kaufen
13.07.2024
Die Sendung kam schnell u gut verpackt an. Ich war zu jeder Zeit gut darüber nformiert. Die Qualität der Ware ist wie immer sehr gut.
Super schnelle Lieferung, Artikel top, gerne wieder. Habe schon öfter hier gekauft und wurde nie enttäuscht
27.06.2024
Schnelle Lieferung. Finde die Maschine einfach genial. Passt alles. Bin sehr zufrieden.
02.07.2024
Vielen Dank für die Bewertung, schön zu lesen, dass Sie mit allem zufrieden sind! Ja, mit DHL ist es meist am schnellsten.-) Gruss Annette Rose & Team
29.06.2024
Bestellvorgang war einfach und die Rückfrage wurde zügog beantwortet. Gerne wieder!
CK
Corinna K.
Magdeburg
30.06.2024
Super Angebot und Zustand schneller Versand und empfehlenswert
02.07.2024
Vielen Dank für die Bewertung, schön zu lesen, dass Sie mit allem zufrieden sind! Gruss Annette Rose & Team
01.07.2024

sehr zufrieden

schnelle Lieferung, angemessener Preis. So sollte es sein.
29.06.2024
Alles so wie es sein sollte.

Aesculap Durati l…

Aesculap Durati wurde sehr schnell geliefert und funktioniert wunderbar
13.07.2024
Sehr schnelle Lieferung und tolle Kommunikation mit top Qualität!
Gute Ware, zuverlässiger Kundenservice, jederzeit gerne wieder.
Ware Super günstig, Lieferung sehr schnell,Verpackt sehr gut 😊
Schnelle Lieferung , super Preis - Leistungsverhältnis