schermaschine.shop- Logo - Bewertungen

schermaschine.shop

475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.699 Bewertungen insgesamt

04.11.2023
Vor dem Kauf einer Schermsschine wurde ich telefonisch sehr gut beraten, man bat mich sogar, ein Foto unserer Hündin zu schicken und eine Beschreibung von ihrem Fell, das nicht einfach zu pflegen ist. Mit dem Kauf bin ich mehr als zufrieden und erspare Bella die Besuche beim Friseur, bei dem sie leider schlechte Erfahrungen machen musste. Die Lieferungen, auch für nachfolgende Käufe wie Scherköpfe etc., erfolgen immer sehr schnell. Diesen Shop kann ich jedem empfehlen und raten, den telefonischen Service in Anspruch zu nehmen (ich hätte sonst die falsche Maschine ausgewählt).
CB

27.01.2024
habe ihnen eine einfache Frage per Mail gestellt, vor ca. 4 Wochen, bis heute keine Reaktion !
SL
Susi L.
Trossingen

Bewertungen für schermaschine.shop

PL
Petra L.
Heidenheim
24.06.2024
Laut Beschreibung kann mit dieser Fell-Schermaschine Moser Max 50 längeres dichtes Fell geschoren werden. Ich habe diese Tierschermaschine zusammen mit 8 Aufsteckkämmen gekauft. Das war gut so, ich habe die Auswahl gut einsetzen können. Mein Hund wurde das ersten mal geschoren, hat sich relativ schnell dabei entspannen können und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Kammaufsätze gehen sanft durchs Fell.
02.07.2024
Vielen Dank für die Bewertung, schön zu lesen, dass Sie mit allem zufrieden sind! Gruss Annette Rose & Team
RB
Regina B.
Recklinghausen
02.07.2024
Ein toller Shop, ich bin froh ihn durch Zufall gefunden zu haben. Die Preise waren bisher für mich hier immer am günstigsten. Die Ware ist einwandfrei, kam immer gut verpackt und sehr schnell an. Der Kundenservice ist auch super. Ich brauchte mal einen Rat bezüglich einer kleinen Schermaschine für unseren Langhaarhund. Die Antwort kam schnell und so konnte ich mich entscheiden. Ich bin sehr zufrieden.
29.06.2024
Kann nach 2x Einsatz noch nicht viel sagen. Aber das Anschlusskabel ist angenehm lang. Die Handhabung, Reinigung funktioniert auch einfach. Jetzt wird es interessant wie lange die Schermesser durchhalten. Ich habe einen Mix aus Malteser, Havaneser und Bolonka.......
22.06.2024
Mal abgesehen von den bestellten Produkten, die sowieso von guter Qualität sind, macht der Onlineshop nicht nur einen guten Eindruck, sondern liefert auch gut. Mehr braucht man nicht. Daher ist die Bewertung einfach. Sehr gut!
22.06.2024
Die Beratung war sehr gut und hat mir die Entscheidung erleichtert. Die Lieferung war blitzschnell bei mir, sodass ich es auch schon gleich ausprobieren konnte und sehr zufrieden bin.
02.07.2024
Vielen Dank für die Bewertung, schön zu lesen, dass Sie mit allem zufrieden sind! Und ja, die Beratung ist sehr wichtig, wird nur leider von vielen nicht angeboten. Gruss Annette Rose & Team
22.06.2024
Ich hatte per Email eine sehr gute Beratung was den Scherkopf für meinen Lagotti betrifft. Dafür nochmals vielen lieben Dank.
Das freut mich sehr zu lesen. Danke für die Bewertung. Viele Grüße Annette Rose
30.06.2024

Sehr kompetente Beratung ...Tolles…

Sehr kompetente Beratung ...Tolles Gerät erhalten ...perfekt für unseren Gebrauch ...Preis auch super ..

Sehr zu empfehlen

Ich bin von dem Service und der kompetenten Beratung mehr als begeistert. Fr. Rose und ihre Bemühungen , für mich und meinen Hund das richtige zu finden, waren einfach einmalig. Die Auswahl im Shop ist so groß, die Preise unschlagbar gut und die Lieferung dauerte nur 2 Tage. Habe schon erfolgreich weiter empfehlen können und werde hier jederzeit wieder gerne einkaufen.
AT

Schnelle Lieferung-Gutes Erzeugnis

Ich habe die Schermaschine schnell bekommen. Die "Wahl KM5" hält was sie verspricht. Die Maschine hat ihre Probe sehr gut gemeistert. Unser Leonberger hat ein sehr dichtes Fell. Wir sind sehr zufrieden. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Shop zu empfehlen.

Bewertung

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die Maschine ist sehr ruhig und gut zu bedienen und es wurde sehr gut verpackt, beschrieben. Wie gesagt einfach spitze. L.g.
Die Sendung kam schnell u gut verpackt an. Ich war zu jeder Zeit gut darüber nformiert. Die Qualität der Ware ist wie immer sehr gut.
27.06.2024
Schnelle Lieferung. Finde die Maschine einfach genial. Passt alles. Bin sehr zufrieden.
02.07.2024
Vielen Dank für die Bewertung, schön zu lesen, dass Sie mit allem zufrieden sind! Ja, mit DHL ist es meist am schnellsten.-) Gruss Annette Rose & Team
29.06.2024
Bestellvorgang war einfach und die Rückfrage wurde zügog beantwortet. Gerne wieder!

Super Service …

Super persönliche Beratung und schnelle Lieferung. Immer wieder sehr gerne
02.07.2024
So soll es auch alles bei einem seriösen Shop sein. Danke für den Kauf und die Bewertung. Gruß Annette Rose & Team
CK
AS
Andreas S.
Bayern - Gröbenzell

Sehr zu empfehlen

Schnell, Ware top, sehr zufrieden mit der Lieferung! Vielen Dank!
22.06.2024
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
01.07.2024

sehr zufrieden

schnelle Lieferung, angemessener Preis. So sollte es sein.
29.06.2024
Alles so wie es sein sollte.
25.06.2024

Keine Probleme

Schnelle Lieferung
02.07.2024
So soll es auch immer sein.-) Danke für die Bewertung. Gruss Annette Rose & Team