schermaschine.shop- Logo - Bewertungen

schermaschine.shop

493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.832 Bewertungen insgesamt

04.11.2023
Vor dem Kauf einer Schermsschine wurde ich telefonisch sehr gut beraten, man bat mich sogar, ein Foto unserer Hündin zu schicken und eine Beschreibung von ihrem Fell, das nicht einfach zu pflegen ist. Mit dem Kauf bin ich mehr als zufrieden und erspare Bella die Besuche beim Friseur, bei dem sie leider schlechte Erfahrungen machen musste. Die Lieferungen, auch für nachfolgende Käufe wie Scherköpfe etc., erfolgen immer sehr schnell. Diesen Shop kann ich jedem empfehlen und raten, den telefonischen Service in Anspruch zu nehmen (ich hätte sonst die falsche Maschine ausgewählt).
CB

27.01.2024
habe ihnen eine einfache Frage per Mail gestellt, vor ca. 4 Wochen, bis heute keine Reaktion !
SL
Susi L.
Trossingen

Bewertungen für schermaschine.shop

05.10.2024

Schermaschine Aesculap Durati+Exacta

Auch die zweite Lieferung einer Schermaschine ist zur vollsten Zufriedenheit erfolgt. Bei der ersten Bestellung wurde ich sogar angerufen und telefonisch Beraten welcher Scherkopf für das Havaneserfell am besten ist. Einfach toll. Auch sind die Preise sehr gut. Dieser Kauf wird nicht der letzte in diesem Shop gewesen sein. Vielen lieben Dank!
07.10.2024

Rundum sehr guter Service - sehr zu empfehlen!

Von Anfang an ein Super-Service: Sehr freundliche und sehr umfassende Kaufberatung, sehr schnelle Lieferung und darüberhinaus eine tolle Unterstützung per Telefon zum ersten Einsatz vor Ort. Ganz herzlichen Dank für diesen kompetenten kundenorientierten Service!
Die Maschine war sehr gut beschrieben, ist Handlich, nicht schwer, Schneidet super und die Akkus halten recht lange. Das Päckchen wurde schnell geliefert. Ich bin richtig zufrieden und habe auch eine tolle Beratung bekommen. Jederzeit gerne wieder.
05.10.2024
Ich habe einen Akku für die Schermaschine.shop bestellt. Der wurde sehr schnell geliefert. Aufgeladen und benutzt, perfekt. Mur gefällt die Kommunikation mit diesem Shop.
HW
Horst W.
Oberlahr
Hervorragende Schermaschinen , langlebige Scherköpfe, wenn man neue Scherköpfe bestellt sind sie kostengünstig und sehr schnell geliefert.Dieser Shop ist nur zu empfehlen
06.10.2024
Die Bestellung kam schnell und ordentlich verpackt bei mir an. Die Pflegehinweise zur Schermaschine separat per E-Mail fand ich ebenfalls sehr gut.
28.09.2024
Super Service mit telefonischer ausführlicher Beratung wekche Maschine für das Fell meiner Hündin geeignet ist. Schneller Versand! Gerne wieder!
JS
Jutta S.
Barßel
Schnelle Lieferung und gute Preise. Außerdem alles sehr unkompliziert. Gerne wieder!

Empfehlenswert!!

Schneller Versand, 1A-Ware, unschlagbarer Preis, top Service. Empfehlenswert!!
Sehr nette ausführliche Beratung. Lieferung erfolgte zügig. Immer wieder
Super Qualität! Schnelle Lieferung! Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis!
JG
Jutta G.
Frankfurt

Schnell und zuverlässig

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität und guter Service.
PW
Maschine funktioniert einwandfrei wird auch nicht heiß.
CB
Claus B.
Merklingen
Schnell, unkompliziert, gute Qualität

Toller Shop

Immer wieder gerne ! Toller Shop.
12.10.2024
Schnelle Lieferung gute Sachen
11.10.2024
Alles gut!! Jederzeit wieder.
Alles bestens
Alles super