schermaschine.shop- Logo - Bewertungen

schermaschine.shop

487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.518 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2017
schermaschine.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Wer unsicher zwischen verschiedenen Schermaschinen schwankt, dem kann ich nur die telefonische Beratung ans Herz legen. Ich wurde von Frau Rose ausführlich beraten und Ihre empfohlene Maschine ist für unseren Hund einfach perfekt! Noch dazu war das Paket bereits nach zwei Tagen da. Top Beratung, günstigster Preis und schneller Versand - besser geht es nicht!

27.01.2024
habe ihnen eine einfache Frage per Mail gestellt, vor ca. 4 Wochen, bis heute keine Reaktion !
SL
Susi L.
Trossingen

Bewertungen für schermaschine.shop

Sehr schneller und zuverlässiger Versand, großes und spezialisiertes Sortiment, Ware qualitativ einwandfrei

Ich bin sehr zufrieden. Die Ware ist wie beschrieben, original und unverpackt und kein Plagiat oder billigste China-Ware wie bei anderen Händlern. Der Versand war auch super schnell. Was ich sehr gut finde: dieser Händler hat sich auf die Produktgattung Schermaschinen fokussiert und bietet damit auch ein breites Spektrum wie Scherköpfe, Öl etc. an. Das findet man bei anderen großen Versandhändlern bspw. nicht. Ich bin zufrieden, dort gekauft zu haben.
BS
beate s.
bovenau
24.02.2024

Sehr zufrieden

Tolle kleine Schermaschine, die im Übrigen schnell geliefert wurde. Die Maschine ist leise, handlich und meine kleine Bolonka Hündin läßt sich damit ohne weiteres die Pfoten trimmen. Ich bin sehr zufrieden.

Absolut top.

Vielen Dank für die hervorragende Abwicklung meiner Bestellung. Ich werde sie definitiv weiterempfehlen. Die Bestellung war schnell da und alles andere war ohne Probleme abzuwickeln. Machen sie weitere so. Vielen Dank

Die Maschiene Schwert sehr gut

Die Maschiene scheert sehr gut bin es gewöhnt das ich bei meiner alten zweimal drüber muss bei dieser einmal und alles ist weg hab mich erschrocken und begeistert das es diesmal nicht so ist
HH
Helge H.
Bitterfeld-Wolfen
02.03.2024
Schnelle Lieferung, Kundenbindung und - betreuung. Um zu sagen, was soll besser werden, fehlt mir nach einer Bestellung, die Erfahrung.

Moser Max 45

Schnelle Lieferung und bester Preis am Markt. Habe die Empfehlung gekauft und diese hat sehr gut funktioniert.
ST
24.02.2024
Schnelle Lieferung, bei Problemen schnelle Hifestellung und Lösung
NW
Nena W.
Schwelm
Gute Beratung und schnelle Lieferung
02.03.2024
Das Produkt ist spitze!!! Und ganz toll war, dass das fehlende Teil sofort nachgeliefert wurde!!

Tolle Schermaschine!

Hat alles bestens geklappt und ich bin sehr zufrieden mit der Schermaschine! Super Qualität!
KT
karin T.
Bitterfeld
Einfaches und unkompliziertes bestellen. Schneller Versand. Ware Top 👍 Gerne wieder. .
Wie immer super schnelle und einwandfreie Lieferung 👍🏻 bestelle hier sehr gerne
KW
Tolle schnelle Lieferung und super Kundenkontakt. Kann ich nur empfehlen.
Alles super gelaufen, schnelle Lieferung, top Ware. Danke, gerne wieder

Sehr gute Kaufabwicklung

Sehr gute Kommunikation, schneller Versand und einfache Kaufabwicklung
Alles prima. Schnelle Lieferung und das Produkt ist super.
Sehr schnelle Lieferung, super Preis-leistungsverhältnis
LC
Lori C.
Nürnberg
Die Bestellung und Lieferung waren schnell und einfach.
AW
Angela W.
Schneller Versand und einwandfreie Ware. Danke!

Sehr zu empfehlen

Schnell, zuverlässig und günstig- alles top!