schermaschine.shop

Ihr kompetenter Fachhändler für Schermaschinen!

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Bei Schermaschine.shop dreht sich alles um die Fellpflege, insbesondere um den Einsatz von Schermaschinen. Seit 2006 sind wir der kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden zum diesem Thema. Oftmals ist es für den Privatanwender schwer das passende Gerät zu finden, bzw. im Vorfeld eine fachgerechte Beratung zu bekommen. Nicht jede Schermaschine eignet sich für jeden Hund und für jede Fellart. Scherleistung, Scherkopfart usw. spielen eine wesentliche Rolle bei der Auswahl. Bei Schermaschine.shop haben wir sorgfältig einen Artikelfilter hinterlegt, der Ihnen zu 376 hinterlegten Hunde-Rassen die jeweils passenden Schermaschinen anzeigt. Bitte geben Sie Ihre Hunderasse in das Suchfeld oben Links (Desktop PC), oder oben Rechts (Mobileversion) ein und starten die Suche. Ihnen werden dann die passenden Geräte angezeigt. Oben rechts im Shop ist der Buttom "Hunderassen". Hier werden Ihnen alle hinteregten Hunderassen aufgelistet. Selbstverständlich beraten wir Sie auch persönlich. Nutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular. Auf Wunsch rufen wir Sie auch schnellstmöglich telefonisch zurück.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Annette Rose

Bewertungen für schermaschine.shop

4.93 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

94 %
6 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit schermaschine.shop

Rundum kompetent , freundlich und schnell. Empfehlenswert.

Verifizierte Bewertung|
Die super kleine und leise Maschine ist sehr schnell gekommen und ruf bei meiner Hündin keine Angst hervor.

Verifizierte Bewertung|
Top, super schneller Versand :)

alles bestens - gerne wieder

Alles prima

Super Schermaschine, tolles Schnittergebnis

Alles bestens Sehr schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Top Service, schnelle Antwort auf Fragen, schneller Versand, was will man mehr.

Verifizierte Bewertung|
Alles zur vollsten Zufriedenheit.

Alles Top

Alles tadellos

vor 1 Woche
Alles super und Tiptop, auch Rücksendungen werde ohne wenn und aber problemlos akzeptiert.

alles bestens - gerne wieder

Alles super Gerne wieder

schnelle Abwicklung

Verifizierte Bewertung|
Nachdem ich die Schermaschine vorher schon bei einem anderen Anbieter bestellt und 14 Tage nicht erhalten habe, kann icv hier nur sagen alles ist prima gelaufen. Zügige Lieferung - schneller als erwartet

Verifizierte Bewertung|
Sehr netter Kontakt immer wieder gerne und die Schermaschinen von Wahl ist genau richtig für mich als Anfänger 100 Prozent zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Super Shop. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top.

vor 2 Wochen
Super Preis-Leistung Sehr schnelle Lieferung und top schermaschiene Super Ergebnis

Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, guter Service. Gerne wieder