schermaschine.shop- Logo - Bewertungen

schermaschine.shopBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
schermaschine.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schermaschine.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für schermaschine.shop

02.01.2022
von N. F.
Benutze die Wahl KM2 für meinen Königspudel. Die Schneidleistung ist in Ordnung, insbesondere mit dem kürzeren Scherkopf (1,8mm), könnte aus meiner Sicht aber noch besser gehen. Da wir das Gerät erst seit einem Monat besitzen, kann ich noch keine Langzeitbewertung oder einen Kommentar zur Haltbarkeit der Scherköpfe abgeben. Der Kundenservice von Fr.Rose ist hervorragend. Lieferung war einwandfrei

03.09.2022
I have bought three dog trimmers with the company within one year. One for me and then two for my friends, who own dogs. With the the third one, the head of the trimmer was damaged when it arrived. It was in original packaging so must have been the producer's mistake. When I asked to send new trimmers or at least send a new replacement head, I was denied the replacement, saying I must have damaged it myself. I purchased a new head but chose a different company.

Bewertungen für schermaschine.shop

Habe eine Maschine für die Pfoten meines Hundes gekauft. Sie ist genau wie beschrieben und einfach zu handhaben. Preis-/Leistung passt und die Ware wurde schnell geliefert. Immer wieder.
08.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ware hervorragend. Ein Shop den ich empfehlen kann und bestimmt alle weiteren Produkte, die ich benötige, dort bestellen werde.
04.09.2022
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Schermaschine ist sehr handlich und super geeignet zur Pfotenpflege. Das Design ist sehr ansprechend.
04.09.2022
Super Service, alles bestens gelaufen, die bestellte Ware kam sehr schnell und funktioniert einwandfrei. Sehr gerne jederzeit wieder!
31.08.2022
Bin sehr zufrieden mit dem Service.,hätte eine Frage kann man bei euch auch Scherköpfe schleifen lassen und was kostet es.
freundlicher und prompter Kundenkontakt schnelle Bearbeitung der Bestellung, schnelle Lieferung - alles perfekt
11.09.2022
Die Bestellung und Lieferung liefen einwandfrei und echt schnell. Würde dort sofort wieder besten.
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Mit dem neuen Scherkopf sind wir sehr zufrieden.
Die Ware wurde sehr schnell geliefert.Das Gerät funftioniert hervorragend.Alles top!
Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Schneller Versand und sehr guter Informationsfluß.
11.09.2022
Sehr grosses Sortiment, schneller Versandt und professi8nelle Abwicklung.
Schnelle Lieferung; Ware wie bestellt; sehr zufrieden; gerne wieder
Alles einfach und schnell. Unkompliziert. Lieferung schnell
Alles wurde schnell verschickt und es war wie es sein sollte.
Alles bestens, sehr schnelle Lieferung, jederzeit wieder.
03.09.2022
Gute Ware zu guten Preisen. Immer eine schnelle Lieferung
02.09.2022
Alles super. Schnelle Lieferung, tolle Ware. Gerne wieder.
Gute Qualität, schneller Versand und immer super Preise
10.09.2022
Toller Service, schnelle Zusendung und gute Produkte.
von B. K.
Gute Auswahl, faire Preise und schnelle Lieferung