auto-fussmatten.net- Logo - Bewertungen

auto-fussmatten.net

908 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.862 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2014
auto-fussmatten.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.10.2023
Paket kommt prompt. Fussmatten (für MB CLK 350) passen perfekt. Noch besser wäre, wenn nur die Matten für die Vordersitze geliefert würden, weil die Matten im Fond noch fast wie neu waren, weil dort fast nie jemand sitzt.

Es dauerte fast 3 Wochen bis die Lieferung kam. Dabei wurde eine falsche Größe geliefert. Ich hatte umgehend schriftlich und telefonisch reklamiert und gleich ein Foto mit der alten Matte und der falschen neuen Matte mitgesendet und angeboten die Matten zurückzuschicken und um ein Retourenlabel gebeten. Dann musste ich ein weiteres Foto schicken, weil meine Aussage bezweifelt wurde. Dann wurde mir mitgeteilt, "wir schicken Ihnen die korrekten Matten zu". Darauf warte ich bereits immer noch seit jetzt 14 Tagen....

Bewertungen für auto-fussmatten.net

Qualität und Umgang mit Reklamation mangelhaft

Wir reklamierten die gelieferte Qualität in der Passgenauigkeit und des Materials. Die Matte rutschen. Uns wurde Klettband und einen Rabatt angeboten, das haben wir abgelehnt. Einmal nie wieder. Haben uns beim Wettbewerb andere wirklich passgenaue Matten bestellt die in Top Qualität geliefert wurden.

Lange Lieferzeit

In der Rechnung war ein exakter Liefertermin angegeben. Dieser wurde um 21 Tage überschritten. Vielleicht sollte zukünftig kein Liefertermin angegeben werden, dann ist die Enttäuschung nicht so groß.
Fahrerfußmatte links die Rundungen schlecht angepasst . Zu enge Rundungen . Fußmatten hinten beidseitig fehlen die Ösen zum befestigen .
Passgenauigkeit nicht so toll. Da ist Luft nach oben.
09.04.2024

Top Service und Qualität

Hatte hier Fußmatten über den Konfigurator bestellt! Lieferzeit war um 80 % schneller wie angegeben! Leider hatten sie anfangs nicht gepasst, aber der Service ist überragend! Konnte die Matten zur Nacharbeit zurückschicken! Danach haben sie perfekt gepasst! Service und Abwicklung könnte nicht besser sein! Nächstes Matten auf jeden Fall wieder hier!
NF
Nina F.
01.04.2024
Ware kam super schnell an. Verpackung ausreichend ohne Schnickschnack. Fußmatten sind ja nicht zerbrechlich. Passen 1a in den Opel Corsa. Qualität macht einen guten Eindruck. Langzeitqualität bleibt abzuwarten. Bislang sehr empfehlenswert und immer wieder gerne.
20.03.2024

Gut, passgenau und preiswert

Sehr gute Beschreibung, schöne Qualität und wertiger Eindruck, passt wie beschrieben in die Halterung. Freue mich űber gute, preisgűnstige, passgenaue Ware. Kann ich nur empfehlen! Gerne wieder!!! *****
US
Ulla S.
Plettenberg
08.03.2024
Sehr gute Qualität. Musste zwar anders als auf dem Foto, aber auch schön 90 € günstiger Als beim Škoda Händler. Und bestimmt nicht schlechter. Lieferung top. Sehr zufrieden.
16.03.2024

liefergeschwindigkeit war top

liefergeschwindigkeit war top, die passgenauigkeit könnte höher sein aber ansonsten bin ich doch sehr zufrieden. Kann man so lassen, und wird sich ja noch etwas fügen
18.03.2024
Die Fußmatte hat super gepasst. Und das für den Preis. Skoda will für die originale ja knapp 60€. Da ist eure echt eine super Alternative.
Stefan S.
Lampertheim

Preis Leistung top !!!

Schöne Matten ! Passgenau und riechen wie beschrieben gar nicht ! Müssen jetzt nur noch 20 Jahre halten ! Super Kauf immer wieder gern !!!
31.03.2024
Die Gummi Fußmatten sind passgenau und in echt guter Qualität. Die Lieferung erfolgte zeitnah und zuverlässig. Kann ich nur empfehlen 👍.
10.03.2024
Passt wie das Original. Sehr schnelle Lieferung. Habe die Matten über Nacht im Feien ausgelüftet, danach kein störender Geruch mehr.
15.03.2024
Alles ok. Die Fußmatten scheinen von der gleichen Qualität zu sein, wie die Originalmatten des Herstellers, nur das Logo fehlt.
HM
Heinz M.
Langenwang
Passgenau, riechen zuerst komisch. Geruch verfliegt aber bald. Halterung passt für Skoda auch genau.
15.03.2024
Die Qualität des Produktes entsprach dem Angebot, die Lieferung erfolgte sehr rasch.