lolomax.de- Logo - Bewertungen

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2023
lolomax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
PipiEX ist spitze, es nimmt den ganzen Geruch auf, verursacht keinerlei Flecken oder hinterlässt unschöne Rückstände, riecht 😊 👍. Ich bin sehr froh, dass es das gibt. Leider macht mein kleiner ProblemPipiKater doch immer wieder mal auf meine Couch. Dann einsprühen, einwirken, Gestank ist weg Danke für dieses tolle Produkt, auch an die Entwickler! Eure Christine Buckenleib

Guten Tag, ich hatte für meinen Hund das Zahn Gel bestellt es aber bis heute noch nicht bekommen. Und auch noch keine Nachricht darüber bekommen wann ich mein Päckchen 📦 bekomme. Da es schon bezahlt ist. Bin sehr enttäuscht.

Bewertungen für lolomax.de

SK
Silvia K.
Boxberg
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Meine Hunde mögen den Geschmack vom Leberwurst Zahnputzspray und lassen sich die Zähne mit der mitgelieferten Fingerzahnbürste putzen, was sonst immer ein Kampf war. Ob es hilft weiß ich noch nicht, benutze es erst ein paar Tage.
Unser IBD kranker Hund verträgt die Leckerlis! Versand und Service waren ebenfalls 1a, vielen Dank
Die Natürlichkeit der Produkte von Lolo & Max ist mir besonders wichtig, gerade im auch Kampf gegen Flöhe & Zecken. Das Spot On wirkt wirklich sehr gut und ich kann es bedenkenlos bei meiner Katze anwenden. Es riecht so gar recht gut...
Antwort von lolomax.de
Vielen Dank für die Bewertung! Wir wünschen weiterhin viel Erfolg mit unseren Produkten!
MO
Martina O.
Heidelberg

Hirschgeweih mal anders

Die Verpackung und Versendung top und dem Inhalt angepasst. Das Hirschgeweih ist durchgeschnitten und somit wesentlich besser zum Kauen geeignet. Beide Hunde genießen es.
Antwort von lolomax.de
Vielen Dank für die Bewertung! Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Alles Gute...

Hoch lebe PipiEx!

Mein lieber Kater sorgt für stetige Käufe von PipiEx. Das Mittel bewirkt wahre Wunder! Es hilft nicht nur gegen Gerüche, es entfernt auch die Flecken…
Ich bin schon länger Kunde von Lolo & Max und immer sehr zufrieden. Auch Hund und Katz freuen sich immer über die Päcken...
VJ
Porta Westfalica
Vielen Dak für 5 Sterne! 🙏
spot on hilft nicht wie angegeben. Kein Effekt für sehr viel Geld
Antwort von lolomax.de
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es mit Deiner Bestellung zu der ungewöhnlichen Verzögerung gekommen ist. Unsere Nachforschung hat ergeben, dass die Warensendung am 06. Januar zugestellt wurde. DHL begrüdet die Verspätete Zustellung mit den Weihnachtsfeiertagen und dem Jahreswechsel.
22.06.2023
19.09.2023

Tolle Cookies! Schnelle Lieferung!

Habe gleich mal die neuen Zecken Cookies ausprobiert. Mein Max liebt sie! Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen. Lieferung bereits am nächsten Tag.

Sympathisches Unternehmen

Schnelle Lieferung, sympathische und naturnahe Produkte - ich habe schon mehrfach bei Lolo & Max bestellt und wurde nie enttäuscht.

Zahnspray

Benutze seit 9 Monaten das Zahnspray für meinen Hund. Tolles Ergebnis! Bin super zufrieden. Tierarzt gespart!

Flöhe bleiben draußen!

Das Folhmittel wirkt bei unserer Lucy tadellos. Sie verträgt es auch gut. Jetzt im Herbst kommt sie wieder mehr ins Haus und wir freuen uns, dass die Flöhe draußen bleiben.
09.11.2023
Cattaleya, vielen Dank für Deine Bestellung. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Kuscheln...
Die Gelenktabletten haben meiner Holly, 4 Monate, sehr gut geholfen. Nach weniger als einer Woche war sie beschwerdefrei. Gebe sie weiterhin solange sie noch wächst.
09.11.2023
Hey Katharina, es freut uns sehr, dass es Deiner Holly besser geht! Alles Gute für Euch beide....
05.06.2023
Schneller und freundlicher Lieferservice. Das Fliegen und Bremsenspray für Pferde hilft sehr gut.