grau-generationpet.de- Logo - Bewertungen

grau-generationpet.de

616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.691 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Nachdem ich vor einiger Zeit mal eine Probierbox für meine Katze bei Grau bestellt hatte, in der sich auch ein 10,- EUR Gutschein befand, habe ich diesen Gutschein und einen aktuellen Rabatt genutzt, um für meine Katze verschiedene Produkte (Trockenfutter, Nassfutter und Zusätze) zu bestellen. Zur Bestellung gab es zwei Dosenfutterdeckel gratis. Die Bestellbestätigung per E-Mail kam nur wenige Sekunden später, der Versand der Ware erfolgte am nächsten Werktag und wieder einen Tag später war das Paket schon bei mir. Alles war vorhanden und gut verpackt. Ich kann keine Kritik oder Verbesserungsvorschläge äußern - das war Online-Shopping, wie es sein sollte.

Meine letzte Bestellung sollte nach Hattingen geliefert werden, wurde aber nach Essen geliefert. Eine Reklamation wurde nicht einmal beantwortet. Zusätzlich sollte ich für meine 2. Bestellung 20%Rabatt erhalten. Ist aber nicht geschehen! Meine Reklamation wurde mit der Frage beantwortet: haben Sie den Haken gesetzt? Das war es dann.
FL

Duisburg
JS
Jutta S.
01.04.2024
Lieferung erfolgte schnell, aber meine Katzen sind von dem Futter nicht begeistert. Sie fressen es nicht.
15.04.2024
Mein Hund hat euer Futter leider nicht gefressen.
Antwort von grau-generationpet.de
16.04.2024
Guten Morgen Frau Gutschmidt, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich hatte Ihnen gestern eine Email geschrieben und würde mich über eine Rückantwort sehr freuen.
26.11.2023

Schöne Ware, gut verpackt und schnell versandt - alles wie es sein soll