grau-generationpet.de- Logo - Bewertungen

grau-generationpet.de

676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.639 Bewertungen insgesamt

14.07.2023
Das Futter wurde von meiner Freundin, welche Tierärztin ist empfohlen. Uns ist wichtig, dass es getreide- und zuckerfrei ist. Preislich ist es in einem noch angemessenen Rahmen. Die Website ist übersichtlich gestaltet, nach Tierart und Alter. Der Versand ist sehr schnell. Und das Wichtigste: Unsere Kitten mögen es! Besonders das Trockenfutter für Kitten! Dafür lassen sie alles andere stehen.^^ Wenn der Karton kommt, sitzen beide darauf und versuchen mit allen Mitteln an den Inhalt zu kommen. Schade finde ich, dass im Ladengeschäft noch andere Artikel wie Spielzeug angeboten werden, welche online nicht zu erwerben sind. Wir wohnen zu weit weg, um in den Genuss dieser Produkte zu kommen.

20.02.2024
Meine letzte Bestellung sollte nach Hattingen geliefert werden, wurde aber nach Essen geliefert. Eine Reklamation wurde nicht einmal beantwortet. Zusätzlich sollte ich für meine 2. Bestellung 20%Rabatt erhalten. Ist aber nicht geschehen! Meine Reklamation wurde mit der Frage beantwortet: haben Sie den Haken gesetzt? Das war es dann.
FL

Hamburg
05.03.2024
28.02.2024
04.03.2024
Die Lieferung war schnell soweit allesgut....leider mögen meine beiden Katzen das Futter überhaupt nicht...schade...
18.02.2024

Futter hat sehr gute Qualität, schneller Versand, aber teuer geworden

Futter hat sehr gute Qualität. Schneller Versand. Allerdings sind die Produkte in letzter Zeit sehr teuer geworden. Außerdem wechseln die Packungsgrößen ständig, so dass man dann die Bestellung nicht wiederholen kann. Trotzdem für mich nach wie vor alternativlos.
12.02.2024

Von Anfang an

Unser Hund bekam schon als Welpe das Futter von GRAU, deshalb sind wir beim Futter von GRAU geblieben. Sehr praktisch ist der Klettverschluss beim Trockenfutter. Die Lieferung kommt sehr schnell, und das Wichtigste: Es schmeckt unserem Hund!
06.02.2024
Mein Hund ein Maltipoo ist sehr schwierig und verwöhnt. Ich habe schon sehr viel ausprobiert. Dieses Futter frisst er sehr gerne und es ist ein super Abwechslung, wenn ich mal nicht für ihn gekocht habe.
22.02.2024
Bestellung unproblematisch, schnelle Lieferung. Die Qualität des bestellten Produkts ist weiterhin gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis inzwischen besser als bei den Tierfutter-Ketten.
21.02.2024
Ich finde das Futter von Grau sehr gut, wird auch gerne genommen. Der Einkauf online und vor Ort ist sehr gut.Preis Leistung ist auch sehr gut.