de.caudalie.com

3.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.268 Bewertungen insgesamt

18.07.2023
Produkte sind sehr gut. Ein Punkt abgezogen, weil immer wieder ein Produkt fehlt oder gebrochen ist.

14.05.2024
Ich habe meine Bestellung ohne einen Artikel erhalten, seit 5 Tagen versuche ich von der Support-Gruppe eine Antwort zu bekommen, wo dieser Artikel ist, und ich habe überhaupt keinen Support! Keine Antwort, wo ist dieser Artikel und ob er mir zugesandt wird oder bekomme ich eine Rückerstattung?
YB
Yulya B.
Stuttgart

Bewertungen für de.caudalie.com

21.05.2024
Seid Jahren nur gute Erfahrungen, erstklassiger Service und freundliche Beratung. Spitzen Produkte, die leider nicht mehr so gut duften, wie vor etlichen Jahren. Lieblingsprodukte verschwinden aus dem Programm, sehr schade, neue Produkte sind gut, ich muß nur zum 3.mal was neues finde. Nachwievor meine Lieblings Kosmetik Firma.
Ich habe bei Caudalie die erste Pflege für meine unreine Haut gefunden, welche die Haut nicht austrocknet. Ich habe sehr sensible aber unreine Haut. Es war nicht einfach eine Pflegeserie zu finden, die beides berücksichtigt. Ich bin vollkommen zufrieden mit der Vinopure Reinigungsroutine und möchte diese nicht mehr missen!
29.05.2024

Caudalie ist erstklassig

Caudalie produziert erstklassige Kosmetikprodukte. Besonders zu empfehlen ist die premier Cru Creme, das Vinoperfect Serum und die Thé de Vignes Body Lotion. Der Service beim Online Bestellen ist außerordentlich gut und ich wurde bisher noch nie enttäuscht. Wer wert auf eine hochkarätige Körperpflege legt wird hier fündig.
Seit 1,5 Jahren bin ich mit anderen Kosmetika unterwegs. Aber ihre ist magisch! Der Geruch und die Konsistenz sind der Hammer. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung Ihrer Kosmetik wie ein Baby an. Vielen Dank, ich bin froh, wieder mit Caudalie zu arbeiten.
20.05.2024

Kaum noch Akne Dank Caudalie

Caudalie hat es geschafft, dass meine Akne eingedämmt wird. Unglaublich. Zwar sieht man noch die Narben, aber Pickel habe ich durch Caudalie kaum noch, vor allem durch das Serum. Ich kann es jedem empfehlen
01.06.2024
Von den Caudalie Produkten bin ich begeistert,jedoch muss man oft um sein Paket bangen,da es manchmal einfach vor der Eingangstüre im Freien abgestellt wird! Mit freundlichen Grüßen Renate Lederer
MP
Maria P.
Niederweningen
18.05.2024
Seit 16 Jahre nutze ich ausschliesslich Caudalie Produkte mit grosser Begeisterung über die positiven Resultate. Herzlichen Dank für das grosszügige Geschenk zum Muttertag! Ihr seid die Nr. 1👏🏻👏🏻👏🏻
Die Lieferzeit könnte etwas kürzer sein aber die Produkte sind top. Für Gesicht und Körper, habe beides ausprobiert bzw benutze es täglich. Absolut empfehlenswert ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

RESVERATROL-LIFT Hautverdichtende Kaschmir Cremeо

Добрий день, я користуюсь косметикою, відносно недавно, мені дуже подобається. Мені 43 роки. Крем для обличчя RESVERATROL-LIFT Hautverdichtende Kaschmir Cremeо просто супер.
martina s.
rheda-wiedenbrück
26.05.2024
Ich verwende seit über 30 Jahren die Caudaliekosmetik; die Kosmetik ist einfach perfekt für meine Haut. Das Treueprogramm durch einlösen der Punkte rundet die Perfektion ab.
KE
Katrin E.
Schwetzingen
19.05.2024
Ich probiere immer mal wieder eine neue Marke aus, aber kehre dennoch immer wieder zu caudalie zurück. Über die Jahre ist es meine Vertrauensmarke geworden, ich liebe sie.
Gut: das ich jetzt schnell bestellen kann und nicht extra in den Shops einkaufen muss. Schlecht: es sollte eine App erstellt werden und nicht nur Homepage.

Alles bestens

Schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Zum Produkt selbst kann ich nur berichten, dass es gut riecht und sich gut anfühlt. Wirkung wird sich zeigen.
Marion K.
Breitscheid
30.05.2024
Ein tolles Produkt, sehr gut verträglich, ohne Tierversuche und nachhaltige Herstellung. Wünschenswert für mich, Umweltfreundliche Nachfüllung.
17.05.2024
Das Weekend kit war sorgfältig eingepackt und es waren 2 Proben Creme dabei, liebevoll zusammengestellt ,perfekt für meinen naechsten Kurzurlaub

Rundum zufrieden!

Schnelle Lieferung, top Qualität, Überraschung war noch die sehr liebevoll verpackte Ware! 🙂 Immer wieder gerne bestelle ich bei Caudalie.
28.05.2024
Ich liebe die Creme, meine Haut ist so gut geworden. Ein angenehmes Gefühl beim auftragen die Wirkung ist sehr gut . Klare Empfehlung .
30.05.2024

Sehr gute Produkte

Sehr gutes Serum, versorgt meine Haut mit viel Feuchtigkeit! Ich nutze Caudalie Produkte seit 7 Jahren und bin sehr zufrieden damit!
18.05.2024
Tolle Produkte, toll verpackt und schnell verschickt. Danke für die kleine Überraschung. Freue mich auf meine nächste Bestellung.
31.05.2024
Tolle Produkte, sehr schneller Versand und immer eine kostenlose Probe dabei, die zu einem weiteren Kauf einlädt. Vielen Dank:-)