de.caudalie.com

3.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.887 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2022
de.caudalie.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Produkte sind sehr gut. Ein Punkt abgezogen, weil immer wieder ein Produkt fehlt oder gebrochen ist.

12.11.2023
Das Paket war nicht richtig verpackt, dass eines der Produkte geöffnet wurde, wie Sie auf den beigefügten Bildern sehen können.

Bewertungen für de.caudalie.com

märchenhafte Kosmetik für eien Prinzessin :)

Alles perfekt! Webseite ok, Service ok, Lieferung in Ordnung, märchenhafte Kosmetik schön verpackt...gleich fühlt man sich wie eine Prinzessin :-)
Das Weekend kit war sorgfältig eingepackt und es waren 2 Proben Creme dabei, liebevoll zusammengestellt ,perfekt für meinen naechsten Kurzurlaub
UH
Ulrike H.
Eichstetten a Kaiserstuhl
Immer wieder ein tolles Produkt!! Ich liebe diese Serie und kann es vom Ergebnis her wirklich mit gar keiner anderen Creme vergleichen. Prima!!
EM
Elisabeth M.
Großklein
01.05.2024
Caudalie ist super, aber die Zustellung durch dpd erfolgte jedesmal an die falsche Adresse. Ich habe die Pakete nur durch Zufall erhalten !!!
28.04.2024

Sehr schön

Dieses Serum ist wirklich schön. Ich habe nicht erwartet, dass es so gut ist. Der Geruch und die Konsistenz sind sehr angenehm.
30.04.2024
Die Produkte sind super. Vielleicht mehr Proben versenden, das wäre sehr gut, damit man die Produkte kennenlernen kann.
MG
Martha G.
Wächtersbach
19.04.2024
Habe seit Jahren nur gute Erfahrungen mit Caudalie gemacht. Sowohl Qualität als auch Lieferung der Ware sind optimal.
25.04.2024

Immer wieder gerne

Sehr gute Produkte, sorgfältig und ansprechend verpackte Lieferung, gute Aktionen, gutes Preis-Leistungsverhältnis
03.05.2024
Schönes Reisest in ebenso nettem Täschchen; der Reinigungsschaum ist seit Jahren mein Favorit, kann nicht ohne!
Schnelle Lieferung, ab einem bestimmten Betrag gratis Geschenk, kostenloser Versand und liebevolle Verpackung

Augen und Handcreme

Habe die Augen und Handcreme mir bestellt. Kann noch nichts darüber sagen, da ich erst damit begonnen habe.
CD
Claudia D.
Wilnsdorf
Produkte sind super und nachhaltig , verlässliche Qualität und vernünftiges Preis/ Leistungs -Verhältnis
AH
01.05.2024
Bin seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde. Abwicklung der Bestellung und Qualität der Produkte sehr gut
01.05.2024
Ich liebe einfach alles bei Caudali -besonders die Düfte -aber auch die cremen - Sonnenschutz usw .
19.04.2024
Meine Bestellung war sehr schnell da und persönlich wurde mir auch gegeben. Ich bin sehr zufrieden
18.04.2024
Leider warte ich noch immer auf eine Lieferung, die mir versprochen wurde in einer extra Sendung!

Immer wieder gerne.

Produkte sind von sehr guter Qualität und gut verträglich. Bestellung und Versand unkompliziert
Ich würde mich über mehr Nachfüllpacks und weniger Plastikverpackungen im Allegmeinen freuen.
28.04.2024

Top -Produkte

Ich liebe diese Produkte, da gut verträglich , feuuchtigkeitsspenden und gegen Pigmentflecken.
GM
Gabi M.
Berlin
03.05.2024
Hochwertige Produkte, sehr gute Qualität, große Zufriedenheit, nachhaltig, schnelle Lieferung