carlsen.de- Logo - Bewertungen

carlsen.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2013
aktualisiert am: 18.8.2022
carlsen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei carlsen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2013
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für carlsen.de

Problemlose Bezahlung 👍 Ein netter Kundenservice 👍👏 Aber das man das eBook nicht auf einem neuen Gerät lesen kann, ist schon blöd. Erst als ich meinen alten Reader aufgeladen habe, hatte ich das eBook. Vom Kundenservice erfuhr ich, dass mein neuer Reader „zu modern“ sei und man mir auch nicht wirklich weiterhelfen könne, außer mir den Link nochmal zu kommen zu lassen. Hier muß modernisiert werden !!

Ware kommt immer ungepolstert und rutscht in dem Karton hin und her, deswegen kommt es oft zu beschädigten Bänden. Dies wird vom Kundenservice als Umwelt schonend abgetan und man solle damit leben. Als Sammler der beim Verlag bestellt, erwartet man eigentlich Neuware, keine Ware die "Wie Neu" oder "Sehr Gut" ist, dass wären Gebrauchtzustände. Bei Rückversand soll man das Porto erstmal selber tragen und das soll einem "angeblich" erstattet werden, selbst gemacht, auf mein Porto warte ich seit 2 Wochen. Absolutes No-Go! Kundenservice kann man auch vergessen, nach 3 Mails im Abstand von 3-4 Tagen (ohne Wochende) wird einem erst auf die letzte Mail geantwortet (Schätze mal auch nur wegen bösem Unterton meinerseits). Vielleicht wären geschulte Mitarbeiter, die wissen wie man anständig verpackt angemessener als dem Kunden etwas von Umweltfreundlich zu erzählen, andere Verläge bekommen es auch hin ohne mit der Umweltschiene zu kommen und ja die verpacken Umweltfreundlich.

Bewertungen für carlsen.de

Dadurch, dass ich berufstätig bin, wurden die Bücher in die Poststation gebracht. Bei dem feuchten Wetter zeigen sie nun leichte "Wellenbewegung"
Ich habe die Bestellung am 05.11.2021 aufgegeben und heute am 15.11. ist noch immer keine Ware hier. Woran liegt das ???
Antwort von carlsen.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Laut unserem Versanddienstleister wurde die Sendung zugestellt. Bitte melden Sie sich per E-Mail unter online-service@carlsen.de, wenn die Ware nicht bei Ihnen eingetroffen ist. MfG, Das Team vom Carlsen Verlag
leider als Adventskalender nicht zu gebrauchen, da mindestens die Hälfte der Türchen eingedrückt, also geöffnet, waren.
Antwort von carlsen.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu lesen, dass die von Ihnen getätigte Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an online-service@carlsen.de, damit wir den entstandenen Schaden ausgleichen können. MfG, das Team vom Carlsen Verlag
Wäre kam beschädigt an und wurde reklamiert. Nach einer Woche gibt es noch keine Rückmeldung von carlsen
Antwort von carlsen.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, uns die E-Mail mit Ihrer Reklamation noch einmal an online-service@carlsen.de zu senden, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können. Das Team vom Carlsen Verlag
Ich habe die Bestellung bis jetzt nicht erhalten und auch keinen Sendungsstatus bekommen...
Antwort von carlsen.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich gern an online-service@carlsen.de, damit wir eine schnelle Lösung für Ihr Problem finden können. Freundliche Grüße, das Carlsen Team
Die Ware mal pünktlich liefern, warte seit einer Woche und es ist immer noch nichts da.
Antwort von carlsen.de
Hallo, es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte schicken Sie eine E-Mail an online-service@carlsen.de, damit wir Ihren Fall prüfen können. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom Carlsen Verlag
Leider bekommen die Bücher immer wieder Knicke bei der mangelten Verpackung... unschön!
Antwort von carlsen.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit der Verpackung unserer Bücher nicht zufrieden sind - bitte wenden Sie sich gern an die Kolleg*innen unseres Serviceteams, damit wir eine Lösung finden können: online-service@carlsen.de. Aus Hamburg freundliche Grüße, Das Team vom Carlsen Verlag
Ware bis heute nicht erhalten. Keine Info Mails. Nichts aber auch gar nichts.
Antwort von carlsen.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren - bitte melden Sie sich gern per E-Mail unter online-service@carlsen.de, damit wir Ihnen helfen können. Freundliche Grüße, Das Team vom Carlsen Verlag
Ich habe bisher weder eine Bestellbestätigung noch Lieferung erhalten?
Antwort von carlsen.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an online-service@carlsen.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Aus Hamburg freundliche Grüße, Das Team vom Carlsen Verlag
Letze Woche Mittwoch bestellt und immer noch nicht angekommen
Antwort von carlsen.de
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie doch eine E-Mail an online-service@carlsen.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Aus Hamburg freundliche Grüße Das Team vom Carlsen Verlag
Habe nach 10 Tagen immer noch keine Lieferung erhalten!
Antwort von carlsen.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich gern per E-Mail an online-service@carlsen.de, damit wir eine Lösung für das Problem finden können. MfG, Das Team vom Carlsen Verlag
Bestellung nacht 6 Tagen noch nicht verschickt.
Antwort von carlsen.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie eine E-Mail an online-service@carlsen.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Aus Hamburg freundliche Grüße Das Team vom Carlsen Verlag
Das Produkt war schlecht dargestellt Ho
Antwort von carlsen.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich gerne per E-Mail an online-service@carlsen.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. MfG, das Team vom Carlsen Verlag
Lieferung hat etwas gedauert
von R. L.
Lange Lieferzeit
Antwort von carlsen.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service offenbar nicht zufrieden waren - gerne können Sie uns unter online-service@carlsen.de eine Nachricht zukommen lassen, sodass wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom Carlsen Verlag
Antwort von carlsen.de
Guten Tag, es tut uns leid zu lesen, dass bei Ihrer Bestellung etwas nicht zufriedenstellend funktioniert hat - bitte wenden Sie sich gerne per E-Mail an online-service@carlsen.de. Sicher finden wir gemeinsam eine Lösung. Aus Hamburg freundliche Grüße. Das Team vom Carlsen Verlag
Antwort von carlsen.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren - bitte wenden Sie sich gern an online-service@carlsen.de. damit wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Problem finden können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Carlsen Verlag