lackversand.de
Erfahrungen:

345 Bewertungen insgesamt   325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die besonders schnelle Lieferung. Die Qualität der Produkte, insbesondere die Lackqualität und das Material, wird häufig positiv hervorgehoben. Auch der Kundenservice wird als freundlich, professionell und unterstützend beschrieben. Das Preis-Leistungsverhältnis wird überwiegend als angemessen oder gut empfunden. Kunden berichten zudem von einer einfachen und reibungslosen Bestell- und Auftragsabwicklung. Die Verpackung erhält meist positive Rückmeldungen. Einzelne Kunden berichten jedoch von Lieferverzögerungen und Mängeln an der Verpackung, wie eingedrückten oder nicht verschlossenen Dosen. Zudem empfinden einige die Suche nach dem passenden Lack als herausfordernd und wünschen sich Verbesserungen bei der Produktsuche.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenlackversand.de

(10)
(4)
(8)
(35)
(268)
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hatte große Schwierigkeiten. Mit dem Altlack. Erst die 2K Grundierung hat geholfen. Ansonsten ist der Lack toll. Aber für die Menge die ich verbraucht habe, sehr teuer. Ein Loses Gebinde wäre besser gewesen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gut

Antwort von lackversand.de

Vielen Dank!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Wie immer eingedrückt ?

Wie immer, schnelle Lieferung, Gut verpackt und doch 2/3 eingedrückt !

Antwort von lackversand.de

Hallo, vielen Dank für Deine 4 Sterne und Deine ehrliche Rückmeldung! 🌟 Es freut uns, dass Du mit der schnellen Lieferung und der Verpackung grundsätzlich zufrieden warst. Umso ärgerlicher ist es, dass dennoch 2 von 3 Dosen eingedrückt angekommen sind. Dafür möchten wir uns entschuldigen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Reklamation ist unzustellbar. Antwort erst nach schlechter Bewertung.

Eine Falsch-Lieferung kann immer mal vorkommen. Ich habe jedoch keine Chance, die Falschlieferung zu adressieren. Meine Reklamation ist per Mail mehrfach unzustellbar. Das Festnetz-Telefon der Firma ist mehrfach nicht erreichbar. Meine Rückrufbitte auf dem Anrufbeantworter bleibt über Tage unbeantwortet. Nach schlechter Bewertung wurde ich kontaktiert und meine Rekalamtion wurde entegengenommen und anstandslos bearbeitet.

Antwort von lackversand.de

Hallo, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Du uns zunächst weder per E-Mail noch telefonisch erreichen konntest und dadurch unnötiger Aufwand für Dich entstanden ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch an einen guten Kundenservice. Umso mehr freut es uns, dass wir nach unserem Kontakt die Reklamation schnell und unkompliziert bearbeiten und eine Lösung finden konnten. Dein Hinweis hilft uns dabei, unsere Erreichbarkeit und unsere Abläufe weiter zu verbessern.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von lackversand.de

Vielen Dank für die positive Bewertung mit 5 Sternen!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von lackversand.de

Danke für die 5-Sterne-Bewertung!
S N
Sabine N.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung war sehr zügig. Leider war es nicht die richtige Farbe für mein Auto, ein Tick zu dunkel.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Alles gut geklappt 👍

Antwort von lackversand.de

das freut uns zu hören, vielen Dank für die positive Rückmeldung! :)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von lackversand.de

wir bedanken uns sehr für deine positive Rückmeldung und Bewertung! :)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung war schnell und unkompliziert!

Antwort von lackversand.de

das ist schön zu hören, vielen Dank für die positiven Worte!
G F
Giovanni F.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Qualität und Service

Antwort von lackversand.de

Hallo, vielen Dank für Deine 5 Sterne! 🌟 Dein Lob zu Qualität und Service freut uns ganz besonders. Schön, dass wir Dich überzeugen konnten!
G S
Gerhard S.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Dose war nicht gleichmäßig verschlossen ( siehe Bild ).Der Deckel stand einseitig hoch. Ob eine Hautbildung stattgefunden hat kann ich erst nach dem öffnen feststellen. Lack ist keiner ausgetreten.
D W
Dieter W.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung

Schnelle, einfache und problemlos Auftragsabwicklung
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
war nicht schlecht

Antwort von lackversand.de

Hallo, vielen Dank für Deine 4 Sterne und Dein Feedback! 🌟 Wir freuen uns, dass Du uns positiv bewertet hast. Falls Du Anregungen hast, wie wir Deinen nächsten Einkauf noch besser machen können, freuen wir uns jederzeit über Deine Rückmeldung.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von lackversand.de

Vielen Dank für die gute Resonanz
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von lackversand.de

Hallo, vielen Dank für deine gute 5-Sterne-Bewertung!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.