xxl-deals.de- Logo - Bewertungen

xxl-deals.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.03.2013
aktualisiert am: 07.10.2022
xxl-deals.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei xxl-deals.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.03.2013
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für xxl-deals.de

23.06.2022
Hier hat alles gepasst: ausführliche Produktbeschreibung im Shop, sofortige Bestell-Bestätigung, direktes Durchkommen beim Kundenservice & freundliche Auskunft - sogar mit Rückruf. Auf der Homepage war der Dampfgarer als direkt versandbereit ausgeschrieben, aber als auf der Bestätigung stand "Versand nach angegebener Verfügbarkeit" wurde ich unsicher und rief an. So schnell hatte ich bisher wirklich noch niemanden dran. Versand in den nächsten Tagen wurde bestätigt und tatsächlich ist das gute Stück auch schon da *freu*. Leider ging keine Versandbestätigung per Mail raus, obwohl angekündigt. Aber egal, solange so schnell geliefert wird :-)

04.01.2022
Grundsätzlich wurde die beschriebene und bestellte Ware geliefert! Bestellt wurde u. a. auf Grund der Aussage Lieferzeit 1- 2 Tage! Bestellt am 18.12.2021 und Warenübergabe am 21.12. an die Spedition ist da schon grenzwertig. Der Hinweis in der Lieferbestätigung zur Laufzeitverlängerung um 5-6 Tage ist Grund für den 1. Punktabzug. "Packstück lagernd im Empfangsdepot" ab dem 23.12. ist auf Grund der Feiertage auch noch verständlich. Keine Lieferinformation zwischen dem 27. und 30.12. ist dann nicht mehr akzeptabel! Kontakt zur Spedition über Hotline zwischen 12 bis 46 !!! Minuten in der Warteschleife (mehrfache Versuche) ist unverschämt. Rückruf in der Zentrale mit angemessener Wartezeit - ich verbinde in die Spedition - gleiches Ergebnis. Rückfragen bei XXL-Deals wurden umgehend bearbeitet und die Informationen weitergegeben - guter Service! Eine angekündigte Information (Avisierung durch die Spedition/Terminbestätigung) erfolgte nicht. Für die unzureichende Speditionsleistung der zweite Punktabzug! Bei Auswahlmöglichkeit der Zustellmöglichkeiten - bestelle ich gern wieder!!!

Bewertungen für xxl-deals.de

08.09.2022
von Uwe M.
07.09.2022
09.09.2022
Bei meiner 1. Bestellung wurde mir nur ein sog. up-date angeboten. Erst nach Reklamation wurde mir zugesagt, dass das ursprünglich bestellte Gerät geliefert wird. Dann wurde ich verständigt, das das zu versendende Gerät defekt sei. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Bei meiner erneuten Bestellung über Amazon wurde mir gleich ein Gerät zugesandt, das nicht meiner Bestellung entsprach; das aber fast identiisch mit dem gwünschten ist. Ich habe den Eindruck, dass Sie das ursprünglich bestellte Gerät nie vorrätig hatten.
Am 21.09. bestellt - mit Abbau des Altgerätes und Einbau des neuen Gerätes. Alles bezahlt und abgebucht. Gerät wurde geliefert aber nichts verbaut. Viel Zeit am Telefon verbraucht mit dem Ergebnis das der "Spediteur" sich verweigert. Bei einem "Spediteur" habe ich aber nichts bestellt... Gerät steht immer noch rum - kein Geld zurückerhalten - Einbau erfolgt nicht... und nun?
19.09.2022
Nach meinem Kauf wurde die Bestellung storniert aufgrund von falschen Lagerbeständen. Sehr ärgerlich weil es ein Geschenk sein sollte. Die Rückabwicklung lief aber reibungslos und schnell.