Autolackonline.de

515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.221 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Zertifiziert seit: 27.04.2022
Autolackonline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Ich hatte keine Ahnung welche Farbe unser Auto hat. So recherchierte ich im Internet und kam auf die Seite von Autolackonline.de. Dort war es super gut beschrieben wo man bei seinem Auto den Farbcode findet. Den hatte ich abfotografiert und per Mail an Autolackonlie.de geschickt und fragte nach, ob man mir den Farbcode für unser Auto nennen kann. Keine zwei Stunden später kam die Antwort, mit dem Farbcode. Ich bestellte sofort den Lackstift und drei Tage später war er im Briefkasten! Wow, super Service!

14.06.2023
Wenn man auf dringende ware wartet, dann wartet man vergeblich. Leider muss man ja einen Stern geben, sonst würde es derzeit keinen von meiner Seite aus geben. Erst geht es nicht weiter uns wird ewig bearbeitet nach einer Woche wurde es beim Versanddienst elektronisch angemeldet und seit dem passiert wieder nix, somit liegt es noch immer beim Händler und ich warte und warte. Reaktion auf Emailanfragen gibt es auch keine. Dafür das es so gute Bewertungen mal gab hagelt es jetzt nur noch schlechtes.
CL

03.03.2024
PB
Peter B.
Groß Santersleben
Ware wurde am 04.03. bestellt. Versandfertig am 08.03.. Laut Sendungsverfolgung liegt die Ware immer noch dort. Was ist das für ein Service ? Als Lieferzeit wurden 2-3 Tage genannt
Keine Rücksendung Formular man muss dene Hinterher rennen wenn man etwas zurück senden möchte. Zusätzlich Rücksendungskosten bis zu 7.50 Erste und letzte mal
Es stand bei der Bestellung das es Mazda Magmarot ist, es ist aber ein komplett anderer rot Ton, deshalb für mich nur ein Stern.
Vor einer Woche bestellt und bezahlt,noch keine Ware!!!
Schnellere Lieferung