clipnshade.de- Logo - Bewertungen

clipnshade.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2021
aktualisiert am: 02.10.2022
clipnshade.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei clipnshade.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2021
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für clipnshade.de

09.04.2022
So, es dauerte zwar aber jetzt kann ich was dazu schreiben. 1. Material: ich bin begeistert da ich nicht gedacht habe das die Verarbeitung so gut ist. Ich habe zwar gelesen dass es aus Metall (Aluminium) gemacht ist aber war bei der Bestellung skeptisch. Aber die Realität ist, es ist so wie beschrieben. 2. Aufbau: Dank der Anleitung ging das fix von der Hand. Das anfängliche ausmessen des Fensters bei der Bestellung, zahlt sich dabei sehr aus. 3. Einbau: im 4. Stock etwas knifflig da ich Angst hatte es könnte mir runter fallen und Fußgänger verletzten. Doch das Fixierband/schnurr ist da eine gute Hilfe und gibt hier eine gewisse Beruhigung beim Einbau 4. Fest machen: hier ist wichtig die richtigen Klammern zu verwenden. Sie könnten zwar etwas länger sein,da man ja auch nich die gummidichtung hat di dann gequetscht werden , aber wenn man darauf achtet dass sie gerade sind und beim festdrücken der klammern nicht gerollt werden, geht das schon so. 5. Testphase: nach jetzt einem Monat und bei heftigen Wind und Regen ausgesetzt, kann ich sagen DAS HÄLT. Wenn das Rollo herrunten ist und erst sehr windig ist, klappert es ein bisschen aber das ist zu erwarten gewesen...eine Fahne im Wind flattert ja auch. 6. Verbesserungsvorschläge: - vielleicht schafft Ihr es ja auch noch den Stoff verdungelungswürdig zu machen. Das wäre mega - wenn der Stoff so breit wäre, dass er sogar innerhalb der seitenführung passen würde, wäre das eine zusätzliche Verdunkelung, solle es euch gelingen einen Lichtdichten Stoff einzubauen - das absolute Non Plus ultra wäre die oberen beiden Vorschläge zusammen + einen kleinen Motor zum auf und ab senken. Vielleicht mit einem kleinen aufglebbaren solarpenel das man ans Fenster klebt und die Batterie des Motors auflädt. Ob dann das ganze mit Fernbedienung oder über alexa gesteuert wird, ist dann wahrscheinlich Kundenwunsch abhängig. Zusammenfassend kann ich aber sagen, ist dieses Rollo 100x besser als die ganzen Indor Rollos die ich bislang hatte.

20.06.2022
Eine Bedienungsanleitung fehlte bei einem Rollo. Weißes Kabel & Antenne an grauem Rahmen? Frei umherfliegende Schrauben und Gewindescheiben in den Motorkartons. Vermurkste Schraubenköpfe an den Rahmenteilen an dem der Motor befestigt wird. Kein Netzteile für Smart Home Gateways. Automatische Anmeldung des Smart Home Gateway funkntionierte nicht, manueller Prozess fehlt in Anleitung.

Bewertungen für clipnshade.de

26.08.2022
Guten Tag ! Die eine Gage hat 5 Laufmaschen. Es grüßt Axel Preuß
25.08.2022
Reklamation nicht beantwortet.
06.08.2022
15.07.2022
Ich bin ganz und gar überzeugt von dem Produkt und dem Kundenservice. Es ist wirklich einfach zu installieren und zudem sehr effektiv. Ich wohne in einer Dachgeschosswohnung die Nach Süden ausgerichtet ist. Hatte mir in den letzten Jahren eine Klimaanlage angeschafft, und nun dieses Jahr die stark Sonnen angestrahlten Fenster mit Clip´n´Shade ausgestattet. Seit dem brauche ich fast keine Klimaanlage mehr. Erst wenn die Temperaturen über 30-32 Grad klettern. Und dann auch nur stark reduziert im Gegensatz zu vorher ohne der Beschattung. Ich habe auch verschiedene Blickdichten gewählt und bin von beiden begeistert. Die ganz blickdichten ersetzten fast Vorhänge zum verdunkeln, wobei die Transparenten auch sehr effektiv sind dabei aber trotzdem einen den Blick nach draußen gewähren und einem nicht das Gefühl geben in einem abgeschotteten Kasten zu sitzen. Der Kundenservice ist schnell, freundlich und erfüllt auch Sonderwünsche. Da ich eine Übergöße brauchte und diese dann für mich angefertigt wurde ohne Kostenexplosion (jedoch max Höhe 164 cm , um Sicherheit zu gewähren). Kleinteile die mal fehlten oder Ersetz werden mussten, wurden schnell und kostenfrei nachgesendet. Fazit: Ein gutes Beispiel für Qualität mit angemessenen Preisen und das Deutschland doch Service kann.
06.07.2022
Top war - superschnelle Lieferung - sehr einfacher Zusammenbau Verbesserungsvorschlag - Maßaufnahmeblatt anbieten (habe keins gefunden) - in Montageanleitung Hinweis geben was man machen soll wenn das Maß des Stocküberschlages grenzwertig ist, z.B. 20,5mm. Kurzer oder langer Clip - das Einschieben der Clips nach dem Einsetzen des Rollos gestaltet sich per Hand schwierig bis nicht machbar. Oben mußte ich einen Hammer nehmen, was wiederum vor allen an der Bandseite des Fensterflügels Probleme bereitet. - Hinweis geben ob die Aufrollgeschwindigkeit veränderbar ist und wenn ja wie ( bei mir geht es jetzt schon bei der Wärme sehr langsam) Es ist jetzt montiert und funktioniert.
13.07.2022
Hervorragender und sehr freundlicher Kundenservice, geniales und einfach zu montierendes Produkt, sowohl bei der Vorbereitung durch den Konfigurator als auch bei der Montageanleitung merkt man, dass das Unternehmen sich bei jedem Schritt Gedanken gemacht hat, wie sie ihr Produkt möglichst kundenfreundlich anbieten können. Sowohl das Meshgebe als auch die blickdichte Variante halten die Wärme erstaunlich gut ab (aktuell lässt es sich in unserer Dachgeschosswohnung bei ca. 30 Grad Außentemp. angenehm aushalten!), sind gespannt auf heißere Tage, aber auch jetzt hat sich unsere Investition bereits mehr als gelohnt. Vielen Dank!
26.07.2022
Wir haben die Rollos für zwei Fenster bestellt. Die Lieferung erfolgte prompt, der Einbau war problemlos. Einziges Manko: Die Rollos sitzen nicht 100%-ig passgenau am Rahmen (kann auch am Altbau liegen), aber sie sollten durch die Clips gut halten. Nach einigen Tagen Hitze würde ich sagen, dass sie ihren Zweck gut erfüllen. Das Raumklima ist deutlich angenehmer als vorher. Ein Plus ist, dass die Rollos leicht transparent sind - man sitzt also nicht in einer dunklen Höhle, sondern nur etwas im Schatten.
30.07.2022
Der Shop ist gut organisiert. Alle Bestelloptionen sind sehr gut erklärt, sodass keine Missverständnisse entstehen. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Das Rollo ist wie beschrieben sehr schnell eingebaut und funktioniert problemlos. Vielleicht gibt es zukünftig eine Möglichkeit das Zugband irgendwo einzuhängen, da es bei geschlossenem Rollo etwas im Weg liegt. Die Isolierung funktioniert bei direkter Sonneneinstrahlung merklich. Preis und Leistung passen definitiv zusammen.
29.07.2022
Hallo, wir haben bereits für 7 Fenster die Rollos bestellt. Es ist genauso wie in der Anleitung beschrieben: einfache und schnelle Montage. Und es hält was es verspricht, Sonne bleibt draußen und es viel angenehmer in den Räumen. Hauptsächlich in den oberen Räumen des Hauses angebracht, halten sie auch bei Wind und Regen stand. Wir empfehlen sie auf jeden Fall weiter.
23.07.2022
Das System ist einfach und stabil aufgebaut. Jedoch ein Verbesserungsvorschlag die seitlichen Einsätze im Rollo sollten geklebt sein um ein herausfallen bei der Montage der seitlichen Führungsschienen zu vermeiden. Ansonsten gutes System. Ein Insektengitter als Zusatz außen auf dem Rollo wäre auch gut.
20.07.2022
Die Bestellung mit dem Konfigurator ist super einfach, und das Ergebnis passt bei uns genau! Der Versand war unglaublich schnell. Das Rollo ist toll und hält wirklich gut die Wärme ab! Unser Sohn kann endlich wieder gut schlafen 😊 wir können Clip n Shade uneingeschränkt weiter empfehlen! Vielen Dank!
11.07.2022
Sehr guter, spontaner Service auch in Zeiten mit Lieferengpässen. Korrekte, sehr freundliche Abwicklung. Das Produkt selbst erfüllt unsere Erwartungen vollumfassend. Sowohl Produkt als auch Service sehr empfehlenswert. DANKE.
07.07.2022
Sehr stabiles, schweres und hochwertiges Rollo welches bei uns leider nicht passte, die Retoure ging problemlos und der vorausgehende Mailkontakt war sehr freundlich. Service und Ware empfehlenswert!
01.08.2022
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, komplikationsloser Zusammenbau und Installation. Gute Qualität. Ob es die Erwartung erfüllt kann ich noch nicht sagen. Bild von tagsüber, also mit Sicht
16.07.2022
Produkt hält was es verspricht. Die Montage ist einfach, die Anleitung gut erklärt und bebildert. Der Unterschied bei direkter Sonneneinstrahlung ist sofort spürbar. Absolute Kaufempfehlung.
08.07.2022
Erstaunlich schnelle Lieferung. Einbau erstmal verwirrend aber wenn's dann sitzt alles prima. Wir hatten uns den Rahmen etwas breiter gewünscht, damit das Fenster komplett abgedeckt ist
29.07.2022
Schnelle Lieferung und einfache Montage. Gute abschirmende Wirkung. Angenehmer leicht abgedunkelter Lichteinfall bei Wahl des transparenten Materials. Kein Bohren in der Fassade o.a.
16.07.2022
Perfekte Verdunklung für unser Schlafzimmer. Leicht montiert und macht es angenehm dunkel und hält gleichzeitig noch die Hitze aus dem Schlafzimmer. Lieferung innerhalb eines Tages!
11.07.2022
Versand am nächsten Tag, super einfache Montage und eine sehr hochwertige Verarbeitung des Rollos. Lässt echt noch viel Licht durch und hält die Wärme trotzdem draußen.
09.07.2022
Hatte vor einigen Wochen bereits zwei Fenster mit den Rollos ausgestattet und nun nachgelegt. Sehr schneller Versand, super schnell zusammengesteckt und montiert.