clipnshade.de- Logo - Bewertungen

clipnshade.de

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten590 Bewertungen insgesamt

11.05.2024
Bestellt habe ich ein Außenrollo für mein Wohnzimmerfenster. Ich bin begeistert von diesem tollen Sonnenschutz! Bestellprozess war super, genaue Anleitung zum richtigen Ausmessen. Kauf auf Rechnung möglich. Gute Sendungsverfolgung. Die Montage ist leicht verständlich und es wird einfach geklemmt. Der QR-Code zum Montage-Video ist die perfekte Ergänzung zur Anleitung. Ich werde diese tollen Außenrollos auf jeden Fall weiterempfehlen!

12.08.2024
Produkt ist nicht wie erwartet. Viel zu teuer. Abdunkeln tut Aussen Rollo nicht... Foto wurde beim Bewölkten Himmel gemacht...

Bewertungen für clipnshade.de

Top Service & Qualität!

Von Clip'n'Shade bin ich super begeistert! Sowohl der blitzschnelle Versand (früh bestellt, geliefert am nächsten Tag) als auch der freundliche und kompetente Kundenservice haben mich überzeugt. Die Produkte haben eine top Qualität sind stabil und lassen sich einfach montieren. Absolute Empfehlung! Zusatzpluspunkte: Fairer Preis Große Auswahl Problemlose Rücksendung Rundum zufrieden! 5 Sterne für Clip'n'Shade!
06.04.2024

Erwartungen vollständig erfüllt.

Es war ein Testlauf. Den Test hat das Rollo bestanden. Mit Stille von Anleitung und Aufbauvideo schnell und sicher zusammengesetzt und allein als Frau eingebaut. Sieht stabil aus und hat meine Erwartungen beim ersten Hitzebeständig vollständig erfüllt. Weitere Rollos werden folgen.
MP
17.06.2024

Hitzeschutzrollo nach Maß

Heute kam das Hitzeschutzrollo nach Maß. Ich habe es sofort an das Fenster angebracht .......ich, d.h. Frau 😉, 80 Jahre, allein, ohne Hilfe. Es passt hervorragend und war in 30 min erledigt. Dies zeigt, es ist einfach, dank der tollen Technik, dank der guten Beratung durch das Team der ClipnShade GmbH. Die Firma mit ihren Produkten sind wirklich sehr zu empfehlen. Fünf Sterne sind noch zu wenig.
23.04.2024

Toller Kundenservice und hochwertiges Produkt

Die Fragen, die ich hatte, wurden innerhalb weniger Stunden per Mail beantwortet und darüber hinaus wurden mir noch weitere hilfreiche Tipps gegeben. Zudem hat man das Gefühl, dass man sich hier Zeit für die Anliegen des Kunden nimmt. Der Fenster-Rollo, von dem ich mittlerweile zwei zu Hause montiert habe ist leicht zu montieren und bisher funktioniert alles einwandfrei.
16.05.2024
Tolles Produkt das ermöglicht ein Aussenrollo zu montieren ohne dass irgendwas an der Bausubstanz gemacht wird. Das ist wichtig für Mieter, um keinen Ärger zu bekommen. Die Beschreibung könnte verbessert werden, da Hinweise zwei mal erst nach der Beschreibung des nächsten Schrittes kamen, somit nachdem man es gemacht hatte.
15.06.2024
Das Produkt ist toll, es hält, was es verspricht und die Lieferung ist schnell und problemlos. Der Aufbau ist super einfach und konnte sogar von meinem 15-jährigen Sohn ohne Probleme alleine bewältigt werden. Wir sind super zufrieden, deshalb haben wir diesen Sommer weitere Fenster mit den Sonnenschutzrollos ausgestattet.
07.06.2024

Aussen Hitzerollo

Schnelle und einfache Auftragsabwicklung. Schnelle Lieferung. Produkt ist einfach und schnell zu montieren. Sieht auch Hochwertig aus. Preis Leistung ist meiner Meinung nach eher ein bisschen hoch. Wie langlebig und wie die Hitze abgehalten wird, wird sich in Zukunft zeigen. Bin zufrieden und Happy mit dem Produkt.
ER
Esteban R.
Erlenbach-Tiefenthal
Die Firma hat bisher sehr interessante, gute und günstige Produkte anzubieten. Ich habe diese Produkte bei meinen fachkundigen Bekannten angefragt, bezüglich Preis und Qualität. Alle haben mir bestätigt dass die Angebote gut sind. Auch die unkomplizierte Abwicklung war hervorragend.
BD
Bruno D.
17.06.2024

Perfekter Service

Die Bestellung verlief dank der übersichtlichen Homepage problemlos. Hatte irrtümlich die falsche Farbe bestellt und eine Email mit dem Änderungswunsch nachgeschickt. Hat alles geklappt. Telefonische Erreichbarkeit war sehr gut. Die Lieferung war am nächsten Tag bei mir.
07.05.2024
Tolles Produkt.Schneller Versand und Einbau ist in 10 Minuten erledigt.Wie es sich im Sommer schlägt wird sich noch zeigen.Aber der erste Eindruck ist wirklich gut.Hier und da kleine Verbesserung,wie zum Beispiel die Halteklammer sollte aus Metall sein und nicht Plastik.
AG
Al G.
Kerpen
24.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und der Aufbau gelingt sogar ganz leicht, wenn man so wie ich 5 linke Daumen hat. Denn Unterschied in der Wärmeinstrahlung habe ich zwar nicht mit dem Thermometer gemessen, aber er war sofort spürbar. Ich bin bisher vollkommen zufrieden.
03.06.2024
Toller Service! Obwohl ich mich leider vermessen habe, hat das mit der Rückgabe extrem schnell und ohne Probleme geklappt. Innerhalb von 3 Tagen wurde mir das Geld rückerstattet und das Ersatzprodukt geliefert. Bin vom Kundenservice begeistert!
27.05.2024

Alles super

Die Rollos wurden sehr schnell geliefert und haben eine gute Qualität. Der Aufbau ist grundsätzlich leicht. Bei uns kam es dabei trotzdem zu einem kleinen Problem, was sich durch den Kundenservice aber auch innerhalb eines Werktages lösen ließ.
WF
W. F.
21.01.2024
Die Flachdach Aufständerung macht einen stabilen Eindruck, konnte aufgrund des Winterwetters noch nicht montiert werden. Leider sind durch den Transport leichte Schäden entstanden. Hirfür wurde eine einvernehmliche Lösung gefunden.
Das Modul wurde sehr schnell geliefert, alles wie in der Beschreibung. Werde es für mein Schrebergarten einsetzen,( haben dort leider keinen Strom) da für den Preis ich auf dem Markt nichts vergleichbares gefunden habe. Danke
19.04.2024
klare Antwort auf Fragen - ich hatte den Eindruck, dass auch jemand die Fotos der Fensterlaibungen richtig angeguckt hat - und hab gerne bestellt - Lieferung einwandfrei und Montage leichter als angenommen!
17.05.2024
Schnell und einfach zu montieren, gutes Video mit Anleitung im Netz hilft bei der Montage. Die zusätzlichen Adapter hätte ich allerdings nicht gebraucht, da die Regenleiste unterhalb der Rolloführung liegt.
BS
14.05.2024

Super

Es hat alles wunderbar funktioniert. Es gab immer Hilfe bei Fragen und Maßproblemen und es wurden Lösungen angeboten. Lieferung erfolgte sehr schnell. Produkt selbst ist empfehlenswert.
19.05.2024
Sehr schnelle Bearbeitung, prompte Lieferung. Gute Montageanleitung und sehr robustes Material. Die Lebensdauer des Rollos kann zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht beurteilt werden.
Alles bestens gelaufen: Gute Kommunikation und Beratung bei der Produktwahl, unkomplizierte Bestellung und schneller Versand, Ware tadellos, alles bestens, vielen Dank..!