clipnshade.de- Logo - Bewertungen

clipnshade.de

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten554 Bewertungen insgesamt

31.08.2023
Rettung bei fehlenden Außenjalousien und Klimaanlage: Die Rollos reduzieren den Temperaturanstieg deutlich und sorgen für Blendefreiheit auf dem Laptopbildschirm. Ich bin eher ungeduldig - was die Montage oft erschwert - hier war sie aber wirklich genau so einfach wie Name und Anleitung es versprechen. Einzig die ineinander geschobenen Seitenschienen könnten bei 1,20m Höhe etwas stabiler sein und enger am Rahmen Anliegen - am geschützten Fensterplatz ist das aber kein Problem. Insgesamt ein Produkt das besonders auch in der Kategorie Preis-Leistung überzeugt. Ich bestelle demnächst gerne ein weiteres Rollo und teste die komplett-Verdunklung.

24.08.2023
Ich hatte einen Defekt gemeldet, welcher die Montage erheblich erschwerte, sowie, dass das Rollo nur zögerlich aufrollt. Die Antwort war, ich sollte das Aufrollen weiter beobachten. Da hätte ich mehr erwartet.

Bewertungen für clipnshade.de

07.05.2024
Tolles Produkt.Schneller Versand und Einbau ist in 10 Minuten erledigt.Wie es sich im Sommer schlägt wird sich noch zeigen.Aber der erste Eindruck ist wirklich gut.Hier und da kleine Verbesserung,wie zum Beispiel die Halteklammer sollte aus Metall sein und nicht Plastik.
17.05.2024
Schnell und einfach zu montieren, gutes Video mit Anleitung im Netz hilft bei der Montage. Die zusätzlichen Adapter hätte ich allerdings nicht gebraucht, da die Regenleiste unterhalb der Rolloführung liegt.
BS
14.05.2024

Super

Es hat alles wunderbar funktioniert. Es gab immer Hilfe bei Fragen und Maßproblemen und es wurden Lösungen angeboten. Lieferung erfolgte sehr schnell. Produkt selbst ist empfehlenswert.
19.05.2024
Sehr schnelle Bearbeitung, prompte Lieferung. Gute Montageanleitung und sehr robustes Material. Die Lebensdauer des Rollos kann zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht beurteilt werden.
11.05.2024
Einfach zu montieren, allerdings hatte ich etwas Probleme den Rahmen am Fenster zu befestigen da der Fensterrahmen im oberen Bereich nicht so breit ist
11.05.2024
Leicht zusammen zu bauen. Montage am Fenster war etwas problematisch da der Fensterrahmen ob nicht so breit war dass die Klemmen richtig greifen
17.05.2024
Netter Service und schnelle Lieferzeit. Das Produkt ist auch super, und wir empfehlen es absolut weiter.
30.04.2024
Super Service, schnelle Lieferung und das Produkt ist 1a. Wünschte wir hätten es schon früher bestellt.

Hervorragend

Perfekte Ware, perfekte, schnelle Lieferung, perfekter Service! Kann man nur wärmstens empfehlen.
MG
Martin G.
Leipzig
13.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität; zusätzlich nachbestelltes Material unbürokratisch mitgeliefert !
20.05.2024

Gutes Aussenrollo

Sieht gut aus und macht was es soll. Materialen wirken wertig. Schnelle lieferung. Alles bestens.
14.05.2024

Super System

Prompte Lieferung, sehr gut verpackt. Einfach zusammenzubauen, tolles System!!! 100% zufrieden 😀
07.05.2024
Angenehmer Kontakt, schnelle Antwort, Abholung problemlos und unkompliziert.
GE
Gute Website, schnelle Bearbeitung der Anfrage, superschnelle Lieferung
30.04.2024
Super Kundenservice. Reagiert schnell auf individuelle Wünsche.
UG
Uwe G.