ebike-abo.de

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten795 Bewertungen insgesamt

31.08.2023
Über das Internet bin ich auf ebikeabo aufmerksam geworden. Ich war skeptisch, habe aber trotzdem ein ebike der Marke Raymon bestellt. Das Rad kam wenige Tage an. Schnell ausgepackt und ich war begeistert. Ein hochwertiges ebike stand vor mir. Das einstellen des Lenkers war kurz erledigt, dank der beigefügten Anleitung. Die erste Fahrt war super, ich hatte lediglich festgestellt, dass die Kettenschaltung noch justiert werden muss. Das habe ich beim Kundenservice angezeigt. Innerhalb von zwei Tagen kam die Reparaturbestätigung zurück und ich konnte eine Fachwerkstatt vor Ort aufsuchenn. Insgesamt bin ich begeistert. Der Kundenservice ist SEHR hilfsbereit. Die Anmeldung einer Reparatur (mittlerweile bereits 2 eingereicht) läuft problemlos und schnell. Ich bereue bis dato nichts. Viel mehr überlege ich ein weiteres Ebike anzubieten. Ich bin überzeugt. Vielen Dank an das Ebike Team. Ich kann es nur weiterempfehlen.👍😀

10.07.2023
Bike kam falsch zusammengebaut an. Lenker war seitenverkehrt bestückt. Schaltung nicht richtig eingestellt. Kratzer an der Sattelstütze. Leitungen der Bremse zu lang und nicht auf die richtige Länge gekürzt. Habe ca 3 Std umbauen müssen um das bike überhaupt nutzen zu können aber es gehört noch nachgebessert…

Bewertungen für ebike-abo.de

Michael K.
Oldenburg
30.06.2023
Der Abo-Vorgang klappte reibungslos.So hab ich mir das vorgestellt
02.07.2023
Hi! Herzlichen Dank für deine fünf Sterne und dein Feedback. So wollen wir das, deshalb gibt unser Team immer sein Bestes. Viel Freude mit deinem E-Bike wünschen wir dir! Dein Team von eBike Abo
14.08.2023
Schnelle Lieferung und das bike hat meine Erwartungen übertroffen
16.08.2023
Hi! Wir bedanken uns für deine fünf Sterne und dein positives Feedback. Unser Team wünscht dir viel Freude mit deinem E-Bike und allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Team von eBike Abo
30.05.2023
Die batterie faellt leicht heraus. Ich musste sie fests hnallen.
06.06.2023
Hi! Das tut uns sehr leid und darf nicht sein. Bitte melde dich umgehend bei unserem Service Team per Telefon 089 38038630 oder E-Mail service@rebike.com, damit wir das besprechen können. Wir finden gemeinsam eine Lösung! Dein Team von eBike Abo
Unkompliziert und schnell, bin mit meinem Rad Mega zufrieden
15.04.2024
Hi! Wir danken dir herzlich für deine Bewertung und freuen uns, dass du zufrieden bist. Unser Team gibt weiterhin sein Bestes und wünscht dir allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Team von eBike Abo
14.06.2023
Top schnelle Lieferung und bei fragen immer ein offenes Ohr
15.06.2023
Hi! Wir freuen uns über deine 5 Sterne und dein Feedback. Wir geben weiterhin unser Bestes. Dein Team von eBike Abo
UB
Ulrike B.
Castrop-Rauxel
24.07.2023
Alles super schnell und sehr einfach geklappt Gerne wieder
26.07.2023
Hi! Wir bedanken uns für deine fünf Sterne und dein Feedback. Unser Team wünscht dir viel Freude mit deinem E-Bike und allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Team von eBike Abo
12.09.2023
Schnelle Lieferung super Beratung gute Kommunikation
15.09.2023
Hi! Wir freuen uns über deine 5 Sterne und dein Feedback. Dankeschön! Unser Team wünscht dir viel Spaß mit deinem E-Bike und allzeit gute und sichere Fahrt. Dein Team von eBike Abo
11.09.2023
Problemloses Abo mit allem Drinn, was ich benötiege.
15.09.2023
Hi! Für deine fünf Sterne und dein Feedback bedanken wir uns recht herzlich und wünschen dir allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Team von eBike Abo
21.06.2023
Schneller Versand, TOP Kundenservice, TOP Fahrräder
22.06.2023
Hi! Wir danken dir für deine 5 Sterne und dein Feedback. Wir geben weiterhin unser Bestes und wünschen dir viel Spaß mit dem E-Bike. Dein Team von eBike Abo
17.05.2023
Immer jemand erreichbar und es wird sich gekümmert
19.05.2023
Hi! Wir freuen uns über deine 5 Sterne und dein Feedback. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem E-Bike. Dein Team von eBike Abo
10.05.2023
Klasse Bike, toller Service - immer wieder gerne.
05.09.2023
Es hat alles schnell und reibungslos geklappt
06.09.2023
Hi! Das freut uns, wir danken dir für deine 5 Sterne und dein Feedback. Allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Rebike Team
29.05.2023
Ordentliche Anlieferung bisher ging alles gut.
04.06.2023
Hi! Vielen Dank für die vollen fünf Sterne und dein Feedback. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem E-Bike und sollten Fragen aufkommen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Dein Team von eBike Abo
04.09.2023
Super Ware super schnell top Konditionen :)
04.09.2023
10.07.2023

Einfach super

Abwicklung, Service und das Bike sind super
11.07.2023
Hi! Wir freuen uns über deine 5 Sterne und dein positives Feedback. Wir geben weiterhin unser Bestes und wünschen dir viel Spaß mit deinem E-Bike. Dein Team von eBike Abo
03.10.2023

Unkomplizierte Abwicklung der beste

Unkomplizierte Abwicklung der Bestellung
06.10.2023
Hi! Wir freuen uns über deine 5 Sterne und dein Feedback. Unser Team wünscht dir viel Spaß mit deinem E-Bike und allzeit gute und sichere Fahrt. Dein Team von eBike Abo
10.05.2023
Der Service und die netten Mitarbeiter.
19.09.2023
Es hat alles ohne Probleme geklappt
22.09.2023
Hi! Herzlichen Dank für deine 5 Sterne und dein Feedback, das freut uns sehr und so wollen wir das. Allzeit gute und sichere Fahrt wünschen wir dir! Dein Team von eBike Abo
21.06.2023
Reibungsloser Ablauf! Perfekt 👍
22.06.2023
Hi! Wir freuen uns über deine 5 Sterne und dein Feedback. Unser Team wünscht dir viel Spaß mit dem E-Bike. Dein Team von eBike Abo
10.05.2023
Schnelle Lieferung, alles top.