ebike-abo.de

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten795 Bewertungen insgesamt

31.08.2023
Über das Internet bin ich auf ebikeabo aufmerksam geworden. Ich war skeptisch, habe aber trotzdem ein ebike der Marke Raymon bestellt. Das Rad kam wenige Tage an. Schnell ausgepackt und ich war begeistert. Ein hochwertiges ebike stand vor mir. Das einstellen des Lenkers war kurz erledigt, dank der beigefügten Anleitung. Die erste Fahrt war super, ich hatte lediglich festgestellt, dass die Kettenschaltung noch justiert werden muss. Das habe ich beim Kundenservice angezeigt. Innerhalb von zwei Tagen kam die Reparaturbestätigung zurück und ich konnte eine Fachwerkstatt vor Ort aufsuchenn. Insgesamt bin ich begeistert. Der Kundenservice ist SEHR hilfsbereit. Die Anmeldung einer Reparatur (mittlerweile bereits 2 eingereicht) läuft problemlos und schnell. Ich bereue bis dato nichts. Viel mehr überlege ich ein weiteres Ebike anzubieten. Ich bin überzeugt. Vielen Dank an das Ebike Team. Ich kann es nur weiterempfehlen.👍😀

10.07.2023
Bike kam falsch zusammengebaut an. Lenker war seitenverkehrt bestückt. Schaltung nicht richtig eingestellt. Kratzer an der Sattelstütze. Leitungen der Bremse zu lang und nicht auf die richtige Länge gekürzt. Habe ca 3 Std umbauen müssen um das bike überhaupt nutzen zu können aber es gehört noch nachgebessert…

Bewertungen für ebike-abo.de

14.06.2023

Klasse EBike Abo

ich war kein Fahrradfahrer deshalb habe ich das mit EBike Abo ausprobiert. Ich muss sage bin voll zufrieden 😁
15.06.2023
Hi! Herzlichen Dank für deine 5 Sterne und dein Feedback. Wir freuen uns, dass du Zufrieden bist und wünschen dir viel Freude mit dem E-Bike. Dein Team von eBike Abo
03.10.2023
Bestellung, Auslieferung, alles hat super geklappt. Bestelltes E Bike war fie richtige Wahl, tolles Bike.
06.10.2023
Hi! Wir freuen uns über deine 5 Sterne und dein Feedback. Unser Team wünscht dir viel Spaß mit deinem E-Bike und allzeit gute und sichere Fahrt. Dein Team von eBike Abo
Das Rad entspricht nicht ganz der Beschreibung. Sonst lief alles prima. Schnelle Lieferung und Bearbeitung.
Antwort von ebike-abo.de
Hi! Danke für deine Bewertung. Dein Feedback ist uns wichtig für die Optimierung unseres Kundenservice. Vielen Dank! Wir wünschen dir viel Freude mit deinem E-Bike. Dein Team von eBike Abo
14.06.2023
Das Bike ist super. Ich weiss aber noch nicht wieviel es kostet wenn ich es nach der Laufzeit kaufen will
19.06.2023
Hi! Vielen Dank für deine 5 Sterne! Konkrete Informationen zum Kaufpreis geben wir vor dem geplanten Rückgabedatum bekannt. Der Preis orientiert sich zum entsprechenden Zeitpunkt am üblichen Marktpreis. Nun erstmal Gute und sichere Fahrt! Dein Team von eBike Abo
IH
Isabelle H.
Chemnitz

Sehr zu empfehlen!

Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, Erklärungen/Anleitungen für alles Wissenswerte. Einfach TOP!
26.07.2023
Hi! Vielen Dank für deine 5 Sterne und dein Feedback. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem E-Bike. Solltest du Fragen haben, sind wir gerne für dich da. Dein Team von eBike Abo
22.08.2023
Der Vorgang wurde optimal bearbeitet. Die begleitende Einführung war hervorragend.
28.08.2023
Hi! Vielen Dank für deine 5 Sterne. Wir haben uns über deine Bewertung gefreut. Unser Team gibt weiterhin sein Bestes und wünscht dir allzeit gute und sichere Fahrt. Dein Team von eBike Abo
28.09.2023
Tolle Bikeauswahl, super Beratung. Mieten einfach gemacht und versichert obendrauf. Daumen hoch!!!!
01.10.2023
Hi! Wir freuen uns über deine 5 Sterne und dein positives Feedback. Vielen Dank auch, dass du die Versicherung erwähnst! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem E-Bike und allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Team von eBike Abo
21.08.2023

Bike per Abo? Jederzeit wieder ....

Schnell, professionell und jederzeit auf kurzem Wege ansprechbar. Nur positive Erfahrungen gemacht.
28.08.2023
Hi! Für deine 5 Sterne und dein positives Feedback bedanken wir uns herzlich. Unser Team ist weiterhin gerne für dich da. Dein Team von eBike Abo
VW
V. W.
Koeln
29.05.2023

Sorglos Paket

Top Abwicklung, neues E- Bike erhalten.Top Zustand.Purer Fahrspaß seit zwei Wochen...Daumen hoch.
06.06.2023
Hi! Sorglos, so soll es sein! Du hast es auf den Punkt gebracht. Vielen Dank für deine 5 Sterne und dein positives Feedback. Wir geben weiterhin unser Bestes und wünschen dir viel Spaß mit dem E-Bike. Dein Team von eBike Abo
Funktioniert Alles so, wie beschrieben. Schnelle Abwicklung. Bester Zustand des Bike.
Antwort von ebike-abo.de
Hi! Viele Dank für deine 5 Sterne und dein Feedback. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem E-Bike und allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Team von eBike Abo
24.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und einfache und gute Abwicklung. Kann man weiter empfehlen!
26.07.2023
Hi! Wir danken dir für deine 5 Sterne und dein Feedback. Es freut uns, dass du uns weiterempfehlen kannst. Dankeschön! Allzeit gute und sichere Fahrt wünschen wir dir. Dein Team von eBike Abo
01.06.2023
Gute Angebote, hochwertige Produkte, toller Service, unkomplizierter Bestellvorgang
06.06.2023
Hi! Vielen Dank für deine 5 Sterne und dein Feedback. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem E-Bike. Solltest du Fragen haben, sind wir gerne für dich da. Dein Team von eBike Abo
05.09.2023
einfache Bestellung,schnelle Lieferung war positiv überrascht deshalb fünf Sterne
08.09.2023
Hi! Für deine fünf Sterne und dein Feedback bedanken wir uns herzlich und wünschen dir allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Team von eBike Abo
21.06.2023
Schnell, unkompliziert, guter Service, tolles Fahrrad. Voll zufrieden. Danke.
22.06.2023
Hi! Vielen Dank für die vollen fünf Sterne und dein Feedback. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem E-Bike. Sollten Fragen aufkommen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Dein Rebike Team
18.09.2023
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Und das e-bike ist der Hammer.
20.09.2023
Hi! Herzlichen Dank für deine 5 Sterne und dein Feedback. Das lesen wir gerne.Wir freuen uns, dass du von deinem E-Bike so begeistert bist. Allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Team von eBike Abo
11.09.2023

Besser geht nicht

Termintreue und Kundenservice wird groß geschrieben. Alles perfekt geklappt
15.09.2023
Hi! Wir danken dir herzlich für deine Bewertung und freuen uns, dass du zufrieden bist. Unser Team gibt weiterhin sein Bestes und wünscht dir allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Team von eBike Abo
28.08.2023
Einfache und schnelle Abwicklung. Werde nächstes Bike wieder dort kaufen.
31.08.2023
Hi! Deine Bewertung motiviert uns sehr, jeden Tag unser Bestes zu geben! Dein Team von eBike Abo
HS
05.09.2023
Hat alles hervorragend geklappt. Alles nachvollziehbar und sehr schnell.
08.09.2023
Hi! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und danken dir für deine 5 Sterne und dein Feedback. Unser Team wünscht dir viel Freude mit deinem E-Bike. Dein Team von eBike Abo
23.06.2023
guter persönlicher Kontakt, gute Abwicklung und schnelle Lieferung.
26.06.2023
Hi! Wir bedanken uns für deine fünf Sterne und dein Feedback. Unser Team wünscht dir viel Freude mit dem E-Bike. Dein Team von eBike Abo
Super nette Hilfe, ebike war 3 Tage später da. Nochmal vielen Dank
26.07.2023
Hi! Wir danken dir für deine 5 Sterne und dein Feedback. Das machen wir gerne, dafür ist unser Service Team da. Melde dich jederzeit gerne bei uns, wenn wir etwas für dich tun können. Dein Team von eBike Abo