Ich habe nun schon zum zweiten Mal bei Woodaccessories eingekauft und bin erneut vollständig zufrieden mit meinem Einkauf. Die Hülle, die ich erhalten habe, ist wunderschön und entspricht genau meinen Vorstellungen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, insbesondere wenn man bedenkt, dass das Unternehmen auf Nachhaltigkeit achtet.
Der Kundenservice von Woodaccessories ist wirklich herausragend. Sie sind äußerst hilfsbereit und reagieren schnell, falls es irgendwelche Probleme gibt. Es ist beruhigend zu wissen, dass man sich im Falle von Schwierigkeiten auf sie verlassen kann.
Insgesamt ist meine Erfahrung mit Woodaccessories durchweg positiv. Die Kombination aus hochwertigen Produkten, fairen Preisen, Umweltbewusstsein und exzellentem Kundenservice macht sie für mich zu einer rundum perfekten Wahl. Ich werde definitiv wieder dort einkaufen und kann Woodaccessories uneingeschränkt weiterempfehlen und habe dies auch bereits getan.
Leider habe ich schlechte Erfahrung mit den Ware des Produzenten Woodcessories machen müssen.
Die Halterung der Kordel der Handyhülle ist innerhalb von kurzer Nutzungszeit durchgebrochen. Ich habe dies reklamiert.
Diese Halterung wurde anstandslos ersetzt. Der Austausch erfolgte gegen eine Metallhalterung. In der Korrespondenz mit dem Kundenservice wurde mir zugesichert, dass die Produktion entsprechend verändert wurde. Da ich den Design sehr ansprechend finde und die einst bestellte Hülle Abnutzungsspuren hatte, habe ich zwei weitere Hüllen bestellt.
Heute sind sie auch angekommen: zu meinem Erstaunen sind die Halterungen unverändert in dünner Kunststoffqualität und nicht aus Metall.
Diese Ware wollte ich aus dem Grund retournieren. Denn die Halterung wird erfahrungsgemäß schnell kaputt gehen und der Preis rechtfertigt den schnellen Verschleiß in keiner Weise.
Zu meinem Erstaunen stelle ich fest, dass nachdem ich bereits ein Porto von 3,99 Euro für die Bestellung bezahlt habe, weitere 3,99 Euro für die Retoure berechnet werden. Diese sollten vom Betrag der Erstattung abgezogen werden?!?!? Beachten Sie daher bitte, dass die Retoure ist nicht kostenfrei sein wird, wenn Sie über den Shop des Herstellers direkt bestellen.
Ich bin echt enttäuscht in zu vielen Punkten mittlerweile, so dass ich diese Erfahrung hier teilen möchte. Bei mir war das der letzte Einkauf bei dem Produzenten.
Nachdem ich zunächst das falsche Modell bestellt hatte, musste ich dieses zurückschicken und das passende bestellen. Alles hat sehr gut und schnell funktioniert, auch die Retoure. Der Service ist sehr freundlich, wirklich sehr gut!
Die gelieferten Produkte "iPhone 15 Pro Max Clear Case mit MagSafe" und "Magsafe Wireless Charger Eiche" sind sehr gut!
Bewertung melden
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
perfekte Verarbeitung und außergewöhnliches Design
Bereits meine 3. Telefonhülle bestellt. Immer wieder perfekte Verarbeitung und außergewöhnliches Design. Wenn es dann auch noch mit nachhaltigen materialien produziert ist... . Wenn ich erneut eine benötige, werde ich sie wohl wieder bei Woodcessories bestellen.
Mir gefällt die Idee, dass das Material recycelt ist und kompostierbar.
Allerdings scheue ich noch davor, die alte Handyhülle in den Biomüll zu werfen… 🙈
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, tolles Produkt mit angenehmer Haptik und das Band spürt man kaum beim Tragen. Bin sehr zufrieden und habe noch ein zweites bestellt.
Mit der Hülle bin ich sehr zufrieden, der Displayschutz ist im unteren rechten Eck nicht ok. Er zieht sich nicht richtig fest. Wenn ich nach außen streich ist er kurzzeitig fest, löst sich aber immer wieder so dass das Display ca. 1/2 qcm wie eine Luftblase aussieht. Was kann ich tun? Ich hab vorschriftsmäßig gearbeitet und sogar Einmalhandschuhe getragen.
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Super Produkte, leider hat es mit der Lieferung des gewünschten Produktes nicht geklappt. Dafür sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Es wurde ein falsches Produkt geliefert und bisher habe ich noch keine Antwort vom Support erhalten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.