stratic.de- Logo - Bewertungen

stratic.de

323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten714 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2020
stratic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bei meinem Koffer war eine Rolle kaputt. Wir haben angerufen, da wurde uns gesagt, dafür gibt es keinen Ersatz mehr. Schade, ich liebe meinen Stratic Koffer. Keine 10 Minuten später rief die Dame nochmal an und erklärte, sie hätte eine falsche Aussage getroffen, der Artikel ist bestellbar, aber frühestens Januar 24 lieferbar. Alleine das von sich aus der Anruf bei uns erfolgte finde ich sensationell. Ich wurde darauf hingewiesen, das ich mich eintragen kann und dann informiert werde, so bald der Artikel wieder verfügbar ist. Und innerhalb 1 Woche kam die eMail, das der Artikel bestellbar ist. Das habe ich getan und die Ware wurde prompt geliefert. Fazit hier ist nicht nur die Qualität der Ware Top, sondern das drumherum ebenfalls.

28.08.2023
Die Bestellung an sich lief gut, aber ich warte schon über eine Woche auf die Lieferung. Die Hausnummer ist entweder irgendwo "verloren" gegangen oder ich habe vergessen diese einzutragen. Wenn ich die Angabe bei der Bestellung vergessen habe, sollte das System dieses erkennen und mir den Fehler anzeigen. Sehr traurig. GLS habe ich jetzt per alternativen Zustellungsort die Hausnummer mitgeteilt. Bis jetzt passiert da nix. Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht

Bewertungen für stratic.de

18.02.2024

Keine Kulanz

Sehr unkulant bei Produktmangel nach Ablauf der Gewährleistung.
WB
Wolfgang B.
Karlsruhe
15.02.2024
Rabatt wurde versprochen aber nie bezahlt.
Im Dezember 2023 haben wir die Koffer erstmals während einer Flugreise benutzt. Die Verarbeitung und Einteilung gefällt uns sehr gut. Die Rollen sind leichtgängig, das Griffgestänge ist in den unterschiedlich einstellbaren Höhen stabil. Es macht einfach Freude, mit den Koffern zu verreisen. Vielen Dank
Mein Koffer wurde auf der Reise an einer Rolle beschädigt, da die bei Stratic aber auswechselbar sind konnte ich meinen, sonst intakten Koffer, ganz leicht selber reparieren :-D Nun ist er für die nächste Reise wieder einsatzbereit.
12.01.2024
Service und Lieferung prima, allein der Preis der Ersatzräder ist im Verhältnis zum Kofferpreis etwas hoch. Insgesamt schön, dass es die Reparaturmöglichkeit gibt.

Alles bestens

Ware wurde schnell geliefert. Koffergriff passt und konnte problemlos ausgetauscht werden.
RE
Reiner E.
Nürnberg
14.01.2024

Alles in Ordnung

Bestellvorgang transparent, Versand zeitnah, gerne wieder!
19.01.2024
Ersatzteil wurde schnell geliefert und passt genau.
Schnell und unkompliziert und zuverlässig
sofortige Lieferung, Produkt sehr gut

Schnelle und vollständige Lieferung;alles passte!

Schnelle und vollständige Lieferung;
Ware kam pünktlich und gut verpackt.
Die Bestellung verlief reibungslos.

Superservice und gute Lieferung

Super Service und gute Lieferung
FA
Florian A.
Bensheim

alles so wie es sein sillte

alles so wie es sein sollte
KR
Karl R.