ikv-shop.de- Logo - Bewertungen

928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.705 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2021
ikv-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich habe 40 Stück, 8 mm Rundholzstangen bestellt, die schnell und ordentlich verpackt geliefert wurden. Der Preis war wirklich sehr gut. Das ich für den Preis nicht die allerbeste Qualität bekomme ist mir klar. Von 40 Rundhölzern waren 16 St tlw. ziemlich krumm. Krumme Rundhölzer finde ich aber auch im Baumarkt für den 3 fachen Preis, außerdem verziehen sich Buchenstäbe sehr schnell. Für meine Zwecke waren die ganzen Stäbe zu gebrauchen, daher die sehr positive Bewertung. Ich werde auch weiterhin hier Waren bestellen.
WE
Willi E.
Birkenau

12.09.2023
Die von mir bestellte Ware ist auf dem Postweg leider laut ihren Angaben, die ich telefonisch erfragt habe verschollen. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Paket kaputtgegangen wäre. Das ist nun über eine Woche her und es besteht leider keinerlei Kommunikation mit diesem Unternehmen. Hauptsache bezahlt, wo die Ware bleibt, ihr Problem. Es wurde weder mitgeteilt, ob das Päckchen erneut geschickt wird oder ob sich DHL darum kümmert. Von meiner Seite her war das die letzte Bestellung bei diesem Unternehmen. Ich habe es satt immer den Firmen hinterher zu telefonieren.

Bewertungen für ikv-shop.de

CN
Christiane N.
Eberswalde
10.08.2023

Schnelle Lieferung,ware super

Schnelle Lieferung,wäre super. Eigentlich 1 Stern weniger,weil das bestellen unkomplizierter laufen könnte
12.05.2023
Es ist so wie ich es mir vorgestellt habe, der Versand hat etwas zu lange gedauert sonst alles in Ordnung
23.11.2023
Alles super. Tolle Ware, guter Preis und schnelle Lieferung. Werde jetzt definitiv öfter dort bestellen.
13.04.2023
Super Preise,schneller Versand und vorallem die Unterstützung für die Einrichtung finde ich sehr wichtig.
09.11.2023
Tolle innovative Angebote, Feiner Service, super verpackt, Qualität hochwertigst, immer wieder gerne !
04.08.2023
Optimal. Schnell. Super Qualität. Liebevoll gearbeitet, professionell verpackt. Immer wieder gerne !!!
22.06.2023
Der Versand wurde schnell erledigt. Mit den bestellten Produkten bin ich sehr zufrieden. Alles Bestens.
VH
Viktor H.
Bad Neustadt a.d.Saale
05.04.2023

Top Verkäufer gerne wieder

Alles super, Ware wie beschrieben, gut verpackt und schnell verschickt, vielen Dank, immer wieder gern
11.08.2023

Gute Auswahl, faire Preise!

IKV hat eine sehr gute Auswahl zu wirklich guten Preisen. Ich bin froh, diesen Shop gefunden zu haben!
08.05.2023

Super zufrieden mit der Lieferung

Schnelle Lieferung und mir gefällt der Sinn Ihrer Arbeit. Danke für die nette Karte und dem Gutschein!
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität des Materials, freundliche und kometente Auskünfte am Telefon.
19.07.2023
Schnelle Lieferung, alles prima verpackt und eine Überraschung über die sich die Kinder gefreut haben
23.04.2023
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung und bei persönlichem Kontakt sehr freundlich und kompetent.
CO
Carola O.
Seeshaupt
10.07.2023
Produkt wie erwartet, schnelle Lieferung, gute Verpackung, günstiger Preis .... Was will man mehr???
03.04.2023
Schnelle Lieferung, top Qualität, günstiger Preis. Es gibt nichts, was Ihr besser machen könntet :-)
DP
31.10.2023

Gutes Angebot

Gutes, reichhaltiges Angebot und Unterstützung einer gemeinnützigen Einrichtung. Perfekter Versand.
SD
Sylvia D.
Freystadt
26.10.2023
Qualität der Ware der Beschreibung entsprechend...Versand könnte noch einen Ticken schneller gehen.
Antwort von ikv-shop.de
30.10.2023
Liebe Ravenschnecke, danke für die Rückmeldung. Derzeit sind wir wirklich mehr als gut beschäftigt und legen auch Samstagsschichten ein. Wir geben alles, sorry, dass es trotzdem etwas dauert. Herzliche Grüße Eva&Bertram mit dem Irseer Kreis Team
KR
Karin R.
Vellmar
24.07.2023

Immer gut

Habe schon mehrmals bestellt und ich bin mit Abwicklung, Qualität und Versanddazer sehr zufrieden.
26.11.2023
Der Metallzylinder ist zum schmelzen von Bienenwachs, zum Kerzen ziehen. Prima, bin voll zufrieden
12.09.2023
Bestellung kam pünktlich und komplett. Suche nach bestimmten Artikeln im Internet ist sehr mühsam.