ikv-shop.de- Logo - Bewertungen

923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.772 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2021
ikv-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich habe 40 Stück, 8 mm Rundholzstangen bestellt, die schnell und ordentlich verpackt geliefert wurden. Der Preis war wirklich sehr gut. Das ich für den Preis nicht die allerbeste Qualität bekomme ist mir klar. Von 40 Rundhölzern waren 16 St tlw. ziemlich krumm. Krumme Rundhölzer finde ich aber auch im Baumarkt für den 3 fachen Preis, außerdem verziehen sich Buchenstäbe sehr schnell. Für meine Zwecke waren die ganzen Stäbe zu gebrauchen, daher die sehr positive Bewertung. Ich werde auch weiterhin hier Waren bestellen.
WE
Willi E.
Birkenau

12.09.2023
Die von mir bestellte Ware ist auf dem Postweg leider laut ihren Angaben, die ich telefonisch erfragt habe verschollen. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Paket kaputtgegangen wäre. Das ist nun über eine Woche her und es besteht leider keinerlei Kommunikation mit diesem Unternehmen. Hauptsache bezahlt, wo die Ware bleibt, ihr Problem. Es wurde weder mitgeteilt, ob das Päckchen erneut geschickt wird oder ob sich DHL darum kümmert. Von meiner Seite her war das die letzte Bestellung bei diesem Unternehmen. Ich habe es satt immer den Firmen hinterher zu telefonieren.

Bewertungen für ikv-shop.de

GN
Guido N.
Ludwigsburg
28.04.2023

passend für Konstruktions-Steckspielzeug

Faire Preise, gute Qualität und Zweck, schneller Versand, motiviert zum Wiederholungskauf.
25.08.2023
Der Versand lief reibungslos und die Ware ist wie beschrieben. Ich bestelle gern wieder!
31.08.2023
Wie immer gute Qualität und flotte Lieferung, bestelle auch beruflich beim Irseer Kreis.
Tolles Angebot. Sehr gute Qualität. Rascher Versand. Inklusion sollte es überall geben!
EJ
Elke J.
Frechen
12.09.2023
Es war alles super bis auf das Set wo eine billige pappform als Gieß Vorrichtung diente
BB
bodo b.
menzendorf
12.06.2023
Kaufabwicklung und Zustellung waren sehr gut. Die Qualität des Produktes auch sehr gut.
08.05.2023
Die Ware ist in gutem Zustand geliefert worden. Wir wenden uns jederzeit wieder an Sie.
25.05.2023

Lieferung

Die Lieferung war vollständig und ohne Beschädigungen. von Daher keine Beanstandungen.
SM
Sabina M.
Chemnitz
12.08.2023
Günstige Preise, schnelle Lieferung und gute Qualität. Ich werde wieder bestellen :)
MH
Marita H.
Stegaurach
16.05.2023
Super zuverlässige, schnelle Lieferung. Die Ware ist top. So macht kreativ sein Spaß
26.11.2023
Schnell, komplikationslos und gute Qualität. Macht einfach weiter so. Gerne wieder.
01.06.2023
schnelle Zusendung, sicher verpackt, Ware entspricht der Beschreibung, 1 a Qualität
HC
Heike C.
Ronnenberg
21.11.2023
Artikel wie beschrieben, Preis war super. Schnelle Lieferung, also rundum alles top
01.05.2023

Fast alles okay.

Lieferung, Kundenservice super. Nur das Produkt nicht geeignet, funktioniert nicht.
20.10.2023

Kiefer Holzleisten / gute Qualität

Pünktlich geliefert, Preis Leistung / Qualität der Ware - tadellos , alles ok !!!
14.10.2023

Super

Alles ist heil und schön verpackt angekommen. Sogar mit einem kleinen Gutschein!
11.10.2023
Fehlerhafte Lieferung (2 Perlen fehlten, eine andere zusätzliche Perle im Paket)
03.09.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert. Die Lasur ließ sich gut. verarbeiten.
JL
Joachim L.
Nürtingen
18.05.2023
Sehr gute Qualität.Lieferung kam wie angekündigt.Werde weiterhin dort bestellen
Schnelle und komplette Lieferung. Abwicklung unkompliziert. So soll es sein :-)