ikv-shop.de- Logo - Bewertungen

923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.618 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2021
ikv-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich habe 40 Stück, 8 mm Rundholzstangen bestellt, die schnell und ordentlich verpackt geliefert wurden. Der Preis war wirklich sehr gut. Das ich für den Preis nicht die allerbeste Qualität bekomme ist mir klar. Von 40 Rundhölzern waren 16 St tlw. ziemlich krumm. Krumme Rundhölzer finde ich aber auch im Baumarkt für den 3 fachen Preis, außerdem verziehen sich Buchenstäbe sehr schnell. Für meine Zwecke waren die ganzen Stäbe zu gebrauchen, daher die sehr positive Bewertung. Ich werde auch weiterhin hier Waren bestellen.
WE
Willi E.
Birkenau

12.09.2023
Die von mir bestellte Ware ist auf dem Postweg leider laut ihren Angaben, die ich telefonisch erfragt habe verschollen. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das Paket kaputtgegangen wäre. Das ist nun über eine Woche her und es besteht leider keinerlei Kommunikation mit diesem Unternehmen. Hauptsache bezahlt, wo die Ware bleibt, ihr Problem. Es wurde weder mitgeteilt, ob das Päckchen erneut geschickt wird oder ob sich DHL darum kümmert. Von meiner Seite her war das die letzte Bestellung bei diesem Unternehmen. Ich habe es satt immer den Firmen hinterher zu telefonieren.

Bewertungen für ikv-shop.de

Nordrhein-Westfalen - Alfter
29.01.2024
14.01.2024

Inklusion

Guten Tag, ihre Artikel sind die Grundlage für mein Produkt. Da ich auch mehrere Episoden durchlebt habe, kenne ich die Herausforderungen wieder Fuß zu fassen. Danke für ihr Engagement. Gruß Ropo P.S.: Das Foto zeigt meine Uhr die aus ihren Produkten besteht und bei der WfbM bei der ich arbeite gefertigt wird.
20.01.2024
Der Engel zum selber basteln war überall ausverkauft . Bei ikv kaufe ich gerne ein weil hier Arbeitsplätze für Menschen geschaffen werden zur sozialen Integration. Die Ware war super verpackt und ein "Danke" für die liebevolle Verpackung. LG an alle fleißigen Helferlein.
Antwort von ikv-shop.de
Liebe C., deine Bewertung freut uns ganz besonders! Vielen herzlichen Dank dafür - schön, dass du uns als Inklusionsunternehmen wahrgenommen hast! Herzliche Grüße von Eva & Oliver und dem Team vom Irseer Kreis
26.01.2024

Super Kundendienst

Schnelle Lieferung. Leider wurde ein Artikel falsch geliefert. Doch nach einem kurzen und sehr freundlichen Telefonat wurde mir der richtige Artikel umgehend zugeschickt, zusammen mit einer Teeprobe als kleine Entschuldigung.
JR
16.01.2024

Gute Produkte - gute Organisation

Tolle Produkte zu guten Preisen. Von der Bestellung bis zum Empfang hat alles gut geklappt, ging zügig und ich war informiert über den Status der Sendung.
CK
Christiane K.
Bad Homburg
09.01.2024

Bestellte Mosaik-Bastel-Produkte

Meine bestellten Produkte sind von hervorragender Qualität. Mit meiner Bestellung lief alles reibungslos ab. Sehr empfehlenswert!
AQ
Antje Q.
Tostedt
13.01.2024
Eine verdammt schnelle Abwicklung meiner Reklamation! Das war klasse. Der zügige Versand ist immer 💪
24.01.2024

Toller Service

Sehr schnelle Bearbeitung, sehr netter Kontakt sowie auch schnelle Lieferung. Immer wieder gerne 😊
KS
Katja S.
Rostock
13.01.2024

große Auswahl an Kreativzubehör

große Auswahl an Bastelzubehör, super Preise, schnelle Lieferung in sicherer Verpackung
DG
24.01.2024

Qualität und Lieferung. TOP

Qualität und Lieferung - Perfekt. Ich kann sie mit reinem Gewissen weiterempfehlen.
Antwort von ikv-shop.de
Liebe D., vielen Dank für das tolle Lob! Wir geben unser Bestes gute Produkte zu einem fairen Preis anzubieten. Darüber hinaus unterstützt du auch ein soziales Unternehmen. Denn wir investieren unseren Erlös, aus dem Verkauf der Produkte, in verbesserte Arbeitsbedingungen und vor allem in neue Arbeitsplätze für Menschen mit psychischen Erkrankungen. Herzlich Grüßen Eva & Oliver und das Team vom Irseer Kreis
25.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, Produkte wie beschrieben, sehr freundlich im Problemfall.
03.01.2024

Einwandfrei

Schneller, reibungsloser Versand. Ware genau wie beschrieben. Top, weiter so :)
AS
Andrea S.
Rems-Murr-Kreis
31.12.2023

Ware gut + schneller Versand

Ware gut, große Auswahl. Leider auch für Kleinigkeiten hohe Versandgebühren.
26.01.2024
Unkomplizierte und schnelle Lieferung. Sind mit der Ware sehr zufrieden.