meine-onlineapo.de

11.156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.925 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2020
meine-onlineapo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?

Bewertungen für meine-onlineapo.de

TK
Thomas K.
03.06.2023

Rezeptfreie Bestellung

Von der Bestellung über den Versand bis zur Kommunikation hat alles sehr gut geklappt. Ebenfalls bei dieser Bestellung gutes Preis/Leistungsverhältnis.
IR
Iljana R.
Michendorf
Gute Webseite, sehr übersichtlich. Gut finde ich auch, dass man recht schnell die verschiedenen Packungsgrößen und deren Preisvergleiche erkennen kann.
19.08.2023

Die erste Bestellung ging einfach von der Hand!

Die erste Bestellung ging einfach reibungslos und schnell!! Dadurch wird meinerseits nichts im Wege stehen, erneut zu bestellen. Auch andere Artikel.
EH
Elisabeth H.
Pforzheim
23.07.2023
Schnelle Abwicklung, guter Preis und gute Qualitätsprodukte. Leider schlechtes Zustellverhalten durch DHL, wofür der Händler nicht verantwortlich ist
16.05.2023

vernünftiger Preis und gute Bearbeitung

Vernünftiger Preis für den angebotenen Artikel, transparenter Bestellvorgang, sehr schnelle Bearbeitung und Zusendung. Besser kann man es nicht machen.
Alles gut. Zügige, zuverlässige Lieferung. Gute Preise. Lohnt sicher auch bei Nichterreichen der Versandkostenfreigrenze. Gute,breichhaltige Auswahl.👍
PM
Peter M.
Kempten/Allgäu
08.08.2023
Kaufe öfter hier ein, weil ich sehr zufrieden bin. Gute Ware - langes Verfalldatum. Kurze Lieferzeit, gute Info über Verträglichkeit und preislich ok.
JH
Jürgen H.
Losheim am See
27.05.2023
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung und alle Optionen der Bezahlung . Einige Produkte sind aus dem Programm genommen worden die wir vermissen.
18.05.2023
Die Verpackung der Flaschen ist nicht optimal. 1 Flasche war kaputt und die Flüssigkeit ist im Paket ausgelaufen. Es war eine Sauerei seinesgleichen.
11.11.2023
einfache Bestellung, allerdings hoffte ich das die Zustellung bis Mittwochs erfolgt (Bestellung Freitags), leider kam die Lieferung erst Donnerstag
DK
Doris K.
Mehring
28.05.2023
Lieferung, Artikel gut verpackt alles zu meiner Zufriedenheit. Über den Artikel selbst kann ich noch nichts sagen, da noch keine Einnahme erfolgte.
GF
Genoveva F.
11.08.2023

Zuverlässig und günstig!

Seit Jahren bin ich Kunde und werde es bleiben. Meine Bestellungen werden immer zuverlässig geliefert und ein Plus sind auch die günstigen Preise.
MH
Monika H.
Bad Salzdetfurth
22.06.2023

Etwas langsamer Versand

Schön wäre es, wenn die Bestellungen schneller verschickt würden. Bei anderen Onlineapotheken hat man die Bestellungen meist innerhalb von 24 Std.
FF
Ferdinand F.
Hessisch Oldendorf
24.10.2023
Bisher immer perfekt und gut verpackt;Artikel immer ok-aber das bieten andere Anbieter sicher auch,da Apothekekenartikel.Schnell und zuverlässig.
18.06.2023
schneller Versand, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis :o) Die Suche nach der günstigsten Packungsgröße gestaltet sich leider sehr umständlich.
HH
Heidemarie H.
Bad Driburg
11.06.2023
Ich kaufe sehr oft bei der Shop-apotheke und ich bin jedes mal sehr zufrieden. Der Preis stimmt und ich bekomme die Medikament immer sehr schnell
EW
Erika W.
Heiningen
Schnelle Lieferung, die Verpackung (Päckchen) könnte kleiner sein, für eine kleine Packung Tabletten so ein großes Päckchen finde ich nicht gut.
HB
Heike B.
Bad Oldesloe
16.12.2023
Alles in Ordnung bei der Bestellung. Sehr gut verpackt. Leider war die Lieferung mit DHL nicht ganz so flink. Bin auf das nächste mal gespannt.
13.08.2023

Erwartungen an eine Apotheke erfüllt

Hat den Erwartungen für eine Apotheke entsprochen. Was bestellt wurde, wurde schnell und korrekt geliefert ohne Beilage von Schickschnack/Proben
30.07.2023
Schnelle Lieferung, die Ware war sehr gut verpackt.Packet in Ordnung. Bierhefe schmeckt einwandfrei. Preis war sehr gut. Werde wieder bestellen.