meine-onlineapo.de

11.004 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2020
meine-onlineapo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?

Bewertungen für meine-onlineapo.de

18.06.2023

Schnell, günstig, gut sortiert

Schnelle (nicht blitzschnelle) Lieferung, gute Preise, gut verpackt, alles immer vorrätig.
AF
Anja F.
Besigheim
30.05.2023
Ware bestens und superschnelle Lieferung, von heute auf morgen angekommen. Gerne wieder.
21.05.2023
Die Preise! Die Lieferung war mir persönlich zu langsam! Lag wahrscheinlich am Vatertag.
17.05.2023
Ich bin mit weiterhin zufrieden und bestelle deswegen immer wider gerne bei der 0nlineapo.
Marie-Therese K.
Hochsal bei Laufenburg
10.12.2023
schnelle Lieferung etwas günstigere Preise als in Apotheken, wenn man persönlich einkauft
HL
H. L.
Zeithain
12.11.2023
Mit der onlineapo habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Keinerlei Beanstandungen.
CD
01.10.2023
Es kam alles wie bestellt an - allerdings musste ich etwas lange auf die Produkte warten
05.09.2023
Schnelle Lieferung und ich fand gut, das ein Infoblatt dabei war bzgl. Schmerztabletten.
KB
07.08.2023

Zahnpasta

War sehr zufrieden mit Service. Ware in Ordnung. Schnelle Lieferung und gute Verpackung.
UF
Ulrike F.
Gelsenkirchen
16.07.2023
Leider musste ich über eine Woche auf meine Bestellung warten. Ansonsten war alles gut...
02.07.2023
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung - es wurden keine Medikamente bestellt!
BH
Britta H.
Rheinland-Pfalz
29.06.2023
Schnell und zuverlässig Ich war sehr zufrieden. Schnell, unkompliziert und preisgünstig.
16.06.2023
Gute Preise schnelle Lieferung,gut wäre noch Wenn bei Bezahlung Amazonpay angeboten wird
27.05.2023
Lieferung war sehr schnell. Hat alles sehr gut geklappt. Preise super. Vielen Dank.
09.05.2023

Schnell geliefert

Trotz kurzer Verzögerung immer noch schnell geliefert. Hervorragende Kundenkommunikation.
Monika K.
Nürnberg
04.01.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Preis-Leistungsverhältnus stimmt. Sehr gutes Produkt.
MF
Michael F.
Solingen
15.11.2023

Gerne wieder

Schnelle Lieferung - gutes Preis- / Leistungsverhältnis - gute Verpackung - Gerne wieder
Ich war rundum zufrieden. Weitere Bestellungen werden von mir folgen zu gegebener Zeit.
27.10.2023
Der Versand ging sehr schnell und reibungslos, mit den Artikeln bin ich super zufrieden
19.10.2023
Es war alles bestens. Übersichtlicher Internet_Auftritt, guter Preis, schnelle Lieferung