meine-onlineapo.de

10.915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.349 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2020
meine-onlineapo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?

Bewertungen für meine-onlineapo.de

Die Ware wurde nicht geliefert
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Sendung befindet sich durch DHL in der Rücksendung an uns. Schauen Sie gern in die Sendungsverfolgung, um den genauen Grund zu erfahren, den wir hier uns vorbehalten zu benennen. Ihr Meine OnlineApo Team
AE
05.11.2023
Immer noch keine ware erhalten!
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Ihre Sendung soll Ihnen voraussichtlich am 07.11.2023 zugestellt werden. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team
25.10.2023
Lange Lieferzeit (über 7 Rage)
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
03.10.2023
Bisher wurde nicht geliefert...
03.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Diese wurde am 02.10.2023 an DHL übergeben und soll Ihnen Voraussichtlich am 04.10.2023 zugestellt werden. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team
02.09.2023
Die Lieferung dauert sehr lange
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom26.08.2023 erfolgte am 28.08.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
25.09.2023
Sehr langsam mit dem versenden
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
M S.
Köln
01.09.2023

Lieferzeit

kürzere Lieferzeiten wären gut
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund eines aktuell erhöhten Bestellaufkommens kam es bei der Versendung Ihrer Bestellung zur Verzögerungen.Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, Ihre Bestellungen schnellstmöglich auszuführen. In der Hoffnung auf Ihr Verständnis, bitten wir die Verzögerung zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Ihr Meine OnlineApo Team
06.08.2023
Bekomme seitdem Spam ohne Ende
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schreiben Sie uns gern eine E-Mail an datenschutz@meine-onlineapo.de und wir nehmen Sie aus unserem Verteiler raus. Das Ziel des Versandes ist, dass wir Sie auf dem aktuellen Stand halten. Ihr Meine OnlineApo Team
14.07.2023

richtig krank darf man da nicht sein …

lieferzeit entschieden zu lang
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
Versand muss schneller gehen!
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 30.10.2023 erfolgte am 02.11.2023. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
30.10.2023
Der Versand hat ewig gedauert
01.11.2023
12.10.2023
Ich habe 5 Tage warten müssen
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Meine OnlineApo Team
10.10.2023
Lieferung dauert sehr lange.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 03.10.2023 erfolgte am 04.10.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
23.09.2023
unklare Ruecksendungbedienung
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr Meine OnlineApo Team
GW
Günter W.
Frankfurt
05.06.2023
Habe ich noch nicht erhalten
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 29.05.2023 haben wir am 30.05.2023 an DHL zur Auslieferung übergeben. DHL hat das Paket am 02.06.2023 in der von Ihnen ausgewählten Packstation für Sie zur Abholung hinterlegt. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Meine Online-Apo Team
08.10.2023
24.07.2023
21.06.2023
Lieferzeit ?? rellativ lange
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 14.06.2023 erfolgte am 16.06.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
FJ
Frank J.
Arnsberg
Leider längere Lieferzeit.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Es kam aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
CB
Carmen B.