meine-onlineapo.de

11.791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.706 Bewertungen insgesamt

Sehr gute telefonische Beratung bzgl. der Abläufe bei onlineapo. Zuerst online anmelden um eine Kundendatei zu erstellen, dann Gewünschtes in den Einkaufswagen legen, angeben ob Rezept vorhanden ist und Bezahlvorgang wählen. Meine Fragen an onlineapo waren: Arbeiten sie mit meiner Krankenkasse zusammen ? Wie lange dauert die Genehmigung der Krankenkasse für mein Gerät? Wie lange dauert anschließend die Bearbeitung und der Versand von onlineapo? Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Ganz lieben Dank dafür und allen ein gesundes neues Jahr 🎉

Rezeptpflichtige Medikamente und nicht rezeptpflichtige Medikamente trotz Echtzeitüberweisung( da nur Vorkasse als Erstkunde möglich) von 8,18€ extrem lange Lieferzeit. Bestellt am 12.02.24 um 15:27 h, bezahlt am 12.02.24 Echtzeit, Rezepte am 12.02.24 vorab per Fax und dann auf den Postweg gebracht. 2x telefonischen Kontakt ( namentlich mir bekannt) mit abenteuerlichen Aussagen zum Lieferstatus ( die Dame von der Apotheke die für Aussagen zum Bestellstatus zuständig sein sollte) …Sie würde mein Anliegen an das Expertenteam weiterleiten………das nenne ich mal Flachkompetenz….. ich wollte nur wissen ob das Paket schon unterwegs ist. Nun ist die Ware endlich da…Heute 20.02.2024 Zum vergleich: Am 12.02.24 bei der Shopapotheke auch ein Rezept mit 2 Medikamenten und ein frei verkäufliches Medikament bestellt ( auch als Erstbesteller ohne Vorkasse also auf Rechnung). Lieferung erfolgte am 15.02.2024……Rechnung am 15.02.24 beglichen. Bei wem werde ich wieder bestellen?

Bewertungen für meine-onlineapo.de

Im Onlineshop werden die Mengen auf die ges. Vorgaben gekürzt, das ist normal. Dann erhält man eine Mail, man würde die haushaltsüblichen Mengen überschreiten. Wie kann das sein? Hier sollte mal jemand die externen mit den internen Vorgaben vergleichen und auf einen Nenner bringen. Sehr lästig! Lieferung und Verpackung waren einwandfrei.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Als zugelassenen deutsch Versandapotheke sind wir gesetzlich verpflichtet, Arzneimittel kontrolliert abzugeben. Aus diesem Grund haben unsere Apotheker diese Entscheidung getroffen und nach ausstehender Rückmeldung die Ware reduziert. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr Meine OnlineApo Team

Bevorzugte Abwicklung hat nicht funktioniert

Ich bestelle seit Jahren hier und habe aus Zeitdruck diesmal die Möglichkeit gewählt, für 99 Cent Aufpreis eine bevorzugte Abwicklung zu erhalten. Dies hat allerdings nicht geklappt, da die Bestellung erst am übernächsten Tag verschickt wurde und somit genauso schnell wie immer hier ankam.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Ihr Meine OnlineApo Team
IM
I. M.
Dingolfing
Lieferung und Ware war wie erwartet, aber was mich wirklich entsetzt hat, war die Verpackung. Das geht heutzutage viel besser. Die Ware war mit dermaßen viel Plastik umhüllt und zusätzlich noch Luftpolster verpackt. So eine Menge Verpackungsmüll habe ich schon lange nicht mehr gehabt.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback zu unserer Verpackung nehmen wir gerne auf und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team

Der Preis der Ware war unschlagbar… aber...

Der Preis der Ware war unschlagbar günstig. Dafür ein Lob. Der telefonische Kundendienst war sehr freundlich und Hilfsbereit. Was jedoch zu Punkabzug führt, ist das man Aufpreis für bevorzugte Bearbeitung der Bestellung die Versendung erst 2 Tage nach Eingang erfolgte......
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
09.08.2023

Katastrophe! Nach einer Woche immer noch nicht versendet

Kommen mit den Bestellungen gar nicht klar. Habe sofort mit Paypal bezahlt, nach einer Woche wurde meine Bestellung immer noch nicht verschickt. Erklärung der Apotheke - wir haben Ihre Zahlung nicht erhalten… pfff. Einfach eine Zeitverschwendung. Nie wieder!
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Meine Online Apo Team
Michael B.
Nicht die Schnellste! Bei gleichzeitiger Bestellung bei anderen Apotheken hinkt "meine Onlineapotheke" noch immer 2 - 3 Tage hinterher, wenn sich auch die Lieferzeit deutlich verbessert hat.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
SB
Sabine B.
Heidenheim
Mitbewerber liefern innerhalb von 1 bis 2 Tagen, diese Apotheke benötigt wesentlich länger und das trotz Auswahl/ Zahlung für Schnellbearbeitung. Apothekenartikel benötigt man ja in der Regel im Krankenheitsfall sofort.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
Reklamation angemeldet, weil Inhalt des Pakets (Kijimeja) im ganzen Paket verteilt war. Vermutlich war es schon beim verpacken beschädigt. Wurde nur an DPD verwiesen, keine Hilfe erhalten von meine online Apotheke
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unsere Ware Sie beschädigt erreicht hat. Unser Kundenservice hat Sie am 20.02.2024 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
Mario B.
Plauen
31.10.2023
Für eine Apotheke viel zu lange Lieferzeiten! Dadurch ist das passiert was vermieden werden sollte, durch den Reizhusten habe ich Blut gehustet und musste zur ersten Hilfe! Nie wieder werde ich dort einkaufen!
01.11.2023
UA
Ulrike A.
Warburg
17.03.2024

Das könnte schneller gehen

Die Lieferzeit ist mit 4 Tagen länger als bei anderen Anbietern. Zwei Gläschen mit Globuli in einem großen Karton sind nicht umweltfreundlich. Die Artikel selbst waren in Ordnung und preisgünstig.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Ihr Feedback zu unserer Verpackung nehmen wir gerne auf und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
Die Lieferzeit ist definitiv zu lange. Das Päckchen kam erst 8 Tage nach Bestellung an, obwohl ich noch 99 cent für eine schnellere Bearbeitung bezahlt habe. Für ein Apothekendienst ein no go.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Ihr Meine OnlineApo Team
KB
Im Vergleich zu Mitbewerbern ist diese Apotheke sehr "träge" im Verschicken der Bestellung. Der Mindestbestellwert zum Erreichen der Versandkostenbefreiung ist ebenfalls nicht konkurrenzfähig.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr ehrliches Feedback zu unseren Versandkosten nehmen wir gerne auf und leiten es an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr Meine OnlineApo Team
IS
10.09.2023
Sieben Tage nach Bestellung sind meine Medikamente noch nicht verschickt worden. Bei anderen online Apotheken werden die Medikamente so schnell als möglich verschickt
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Bestellung gegen Vorkasse aufgegeben. Senden Sie uns gern einen Beleg der Überweisung und wir überprüfen den Vorgang. Vielen Dank !
09.09.2023

NICHT Empfehlenswert

Verkaufen Medikamente, welche NICHT vorhanden sind. Es waren sogar 3 x Verschiedene. Merken den Fehlbestand erst nach 2 Werktagen. Fazit - NICHT Empfehlenswert
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir beziehen die Artikel über pharmazeutische Großhändler, auf die im Umkreis von Berlin mehrere Apotheken die Ware bestellen.Ab Bestellzeitpunkt ist die Ware für uns nicht reserviert, was zur Folge hat, dass die Artikel bereits vergriffen sind und es sich zeitlich überschneidet mit Ihrem Bestellabschluss. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Meine OnlineApo Team
15.11.2023
Habe eine Bestellung getätigt und auch eine Bestellbestätigung erhalten. Am nächsten Tag wurde die Bestellung widerufen weil das Produkt nicht lieferbar sei,
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir beziehen die Artikel über pharmazeutische Großhändler, auf die im Umkreis von Berlin mehrere Apotheken die Ware bestellen. Ab Bestellzeitpunkt ist die Ware für uns nicht reserviert, was zur Folge hat, dass die Artikel bereits vergriffen sind und es sich zeitlich überschneidet mit Ihrem Bestellabschluss. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Meine OnlineApo Team
JS
Jochen S.
Leonberg
27.08.2023
Am 20.08.23 bestellt, am 27.08.23 nach 6 Werktagen immer noch nicht erhalten. Zum Glück habe ich kein wichtiges Medikament bestellt.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom20.08.2023 erfolgte am 22.08.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Meine OnlineApo Team
PL
Petra L.
Hasenmoor
08.09.2023
Sehr lange Lieferzeit, obwohl für Schnellzustellung extra bezahlt wurde. Es wird von mir keine weitere Bestellung erfolgen.
11.02.2024
Habe 10 Tuben Creme bestellt. Kamen total verbeult an, weil nur in einen Karton geworfen und nicht ordentlich verpackt. 2 Tuben waren sogar ausgelaufen. Zum Verschenken nicht zu gebrauchen. Habe reklamiert und darf die Rücksendung nun auch noch selbst bezahlen. War ja auch selbst schuld, dass ich hier bestellt habe. Passiert mir ganz bestimmt nicht wieder. Danke, das nenne ich mal Kundenservice.
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben. Unsere Retouren Abteilung hat Ihnen am 09.02.2024 eine E-Mail bezüglich der Gutschrift der zwei ausgelaufenen Cremes geschrieben. Für die restlichen 8 Stück erhaltenen Sie einen kostenlosen Paketrücksendeschein per E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr Meine OnlineApo Team
Michael S.
Konstanz

besser liefern als bewerten

die geschwindigkeit ihrer lieferung ist völlig in ordnung. sie ist ganz normal langsam, so wie die post in einer zusammenbrechenden, kaputt gesparten infrastruktur eben funktioniert. sie müssen nur das tempo ihrer bewertungsabfrage anpassen. erst liefern, dann bewerten. und liefern dauert in einem entwicklungsland eben. ich kann warten. und möchte einkaufen, nicht mit bewertungen genervt werden
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Ergänzung der Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr Meine OnlineApo Team
02.12.2023
1 Stern ist noch einer zu viel. Zu faul, den Auftrag auszuführen: haben sich geweigert, das Kassenrezept, auf dem vom Facharzt die richtige PZN des allgemein erhältlichen Artikels eingetragen wurde, einzulösen. Diese Schlechtleistung verdient nicht im Entferntesten den Namen "meine"-online-apotheke.. Ich habe den Artikel jetzt ohne Probleme auf Kassenrezept von einer anderen Apotheke erhalten!
Antwort von meine-onlineapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Medikamente erhalten haben. Ihr Meine OnlineApo Team