vamos-schuhe.de- Logo - Bewertungen

vamos-schuhe.de

28.940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.892 Bewertungen insgesamt

Gut

10.08.2023
Das erste Paar Schuhe war zerkratzt und hatte einn Muschelriß - bitte vor Versand die Schuhe kontrollieren - Schuhe von € 00,00 (bereits reduziert) sollte einwandfrei sein. Ich habe den Schuh reklamiert und zurückgesendet. Der Ersatzschuh wurde innerhalb 2 Werktagen geliefert - war leider auch zerkratzt. Die Qualität der Schuhe ist sehr gut und die Reklamationen wurden auch zu meiner Zufriedenheit erledigt, deshalb vergebe ich 5 Sterne.
PS
Petra S.
Duisburg

09.07.2023
Habe bestellt und bezahlt mit Versandkosten. Bestellbestätigung kam sofort. Am Tag darauf die Email das der Artikel zur Zeit vergriffen ist und erst im September geliefert werden kann. Zwei Tage später die Mail das er nicht mehr geliefert werden kann und ich einen Ersatz Artikel haben kann ( was ich aber nicht wollte) oder das gezahlte Geld zurück bekomme. Habe geantwortet das ich das Geld zurück will. Fazit - der Kaufbetrag wurde zurück erstattet. Die 6,95 € für den Versand nicht. Obwohl ja nichts versendet wurde. Auf mein Email das ich auch das Porto zurück haben will wurde nicht reagiert. Einmal und nicht wieder. Wenn sie das bei 100 Leuten so machen( was ich vermute) sind das 695 € Gewinn ohne Leistung. 😡Leider musste ich 1 Stern vergeben. 10 minus Sterne wären angebracht.
JB

Bewertungen für vamos-schuhe.de

02.02.2024
Sehr gute Qualität! Aufgrund des Klettverschlusses prima zu regulieren und ich kann meine persönlichen Einlagen (ebenfalls mit Klettverschluss!) nutzen. ...und dann sieht es trotzdem nicht nach Gesundheitsschuh aus - sondern auch für jüngere Frauen super zu tragen!!!
BW
06.01.2024
Zum Glück gibt es Vamos! Ich habe Problemfüsse, brauche deshalb eine spezielle Weite, K - M. Bei Vamos finde ich glücklicherweise Schuhe in denen ich wunderbar gehen kann. Dieser Sneaker passt nicht nur super, er sieht auch chic aus! Vielen Dank dafür!
Ich bin mit den Schuhen sehr zufrieden, da ich eine entsprechende Schuhweite bestellen kann. Leider trifft die angegebene Weite manchmal nicht zu und ich muss die Schuhe zurücksenden. Schön wäre es, wenn man sich auf die Weite verlassen könnte.
SD
S. D.
28.01.2024

Die Latschen passen gut.

Die Latschen passen gut, die Sandalen sind leider zu eng. Deshalb gehen sie zurück. Es ist immer schwierig, online Schuhe zu kaufen. Mal sind sie zu eng oder zu weit. Aber allgemein finde ich bei Vamos noch am ehesten was für meine Füße.
06.01.2024
Für die Schuhweite K war der gelieferte Schuh einfach zu schmal bzw. zu eng. Und Schmerzen beim Tragen von sehr gut aussehenden Schuhen tu ich mir verständlicherweise nicht an. Die Rücksendung ist formal sehr gut vorbereitet.
Ich bin mit den Schuhen die ich bei Vamos bestellt habe sehr zufrieden, weil sie sehr schön sind, gut passen und sehr bequem sind. Der Preis ist auch angemessen. Mit der Lieferung bin ich auch sehrl zufrieden
SC
Sylke C.
Evenskjer
Unser Hund hatte sich eine Kralle abgerissen und brauchte einen Schuh zum Schutz des Verbandes. Dieser Schuh hat gut Platz für den Verband und unser Hund kam gut klar damit auf den täglichen Spaziergängen.
UR
20.01.2024

Grosse Schuhauswahl

unkomplizierte Bestellung bei einer sehr grossen Markenschuhauswahl. Sehr lobenswert.......unter anderem " kauf auf Rechnung ".......findet man ja kaum noch. Die bestellten Waldläuferschuhe passen perfekt.
GR
Gunda R.
Hornbach

Bequemer Schuh - eben WALDLÄUFER!

Das zweite Mal Schuhe bei VAMOS bestellt. Das erste Paar mußte ich zurückschicken, da sie nicht paßten (habe Problemfüße!), beim zweiten Versuch dann ein Volltreffer! Bestellung und Lieferung problemlos!
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Leider haben die Schuhe nicht gepasst. Auch die Rücksendung verlief reibungslos. Es kam umgehend die Meldung, dass die Rücksendung angekommen ist. Prima Service!
12.01.2024
Schnelle Lieferung!! Sehr schöne und passgenaue Schuhe! Das war meine erste Bestellung und mit Sicherheit nicht meine letzte Ganz vielen Dank und Ihnen allen ein gutes und gesundes neues Jahr!!!
Die Schuhe sind sehr schön und auch stabil, leider fallen sie sehr klein aus. Deshalb muss ich sie zurückschicken. Hätte gerne die Schuhe eine Nr. größer gehabt, sind aber nicht mehr vorrätig
13.01.2024

Hallux geeignet!!

normalerweise habe ich schuhgröße 6 - habe diesmal gr.6,5 genommen - und siehe da, sie passen wunderbar - zumal ich einen Hallux habe. Das Leder ist wunderbar weich - ich bin 100% zufrieden!!
FT
12.01.2024

Alles total super

Leider musste ich Schuhe zurück schicken, weil sie halt nicht passen (ist bei Schuhen eben schwierig), aber Kontakt mit dem Kundenservice 1a, zurück schicken problemlos, etc. Also alles super
CE
Claudia E.
Walzbachtal
07.01.2024
Bis jetzt war ich mit Vamos sehr zufrieden. Es war immer eine Auswahl Pantoletten Gr. 34 vorhanden. Dies scheint nun nicht mehr der Fall zu sein. Folglich wird Vamos mich als Kundin verlieren
Leider passen die Schuhe nicht, da sie zu eng sind. Wurden heute zurück geschickt. Vom Aussehen her, war es kein schlechter Schuh. Um Rückerstattung wird gebeten. Mit freundlichen Grüßen

Lieferzeit

Auf die Schuhe warte ich immer noch, obwohl bei der Bestellung stand, dass der Artikel lieferbar sei. Die Tasche kam an und entspricht der Beschreibung und dem dazugehörigen Angebotsbild.
VB
Viola B.
Mansfeld
Bei der Bestellung war angegeben 'sofort lieferbar in 2-4 Werktagen '. Die Lieferung dauerte mehr als 1 Woche. Wenn Lieferschwierigkeiten bestehen sollte man dem Kunden ehrlich mitteilen.
KF
Karin F.
Leipzig
Die Qualität und das Design der Vamos Schuhe ist ausgezeichnet. Ich musste zwar Paar Schuhe zurücksenden, aber das lag nichtan den Schuhen sondern an meinen komplizeirten Schuhen
20.01.2024
Die Schuhe passen super, brauche Einlagen, deshalb Weite H. Sie sind nicht klopig, sehen passend zu mir kleine Frau, wenn ich von oben auf meine Schuhe schaue. Bester Kauf.