vamos-schuhe.de- Logo - Bewertungen

vamos-schuhe.de

8.165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.08.2023
Das erste Paar Schuhe war zerkratzt und hatte einn Muschelriß - bitte vor Versand die Schuhe kontrollieren - Schuhe von € 00,00 (bereits reduziert) sollte einwandfrei sein. Ich habe den Schuh reklamiert und zurückgesendet. Der Ersatzschuh wurde innerhalb 2 Werktagen geliefert - war leider auch zerkratzt. Die Qualität der Schuhe ist sehr gut und die Reklamationen wurden auch zu meiner Zufriedenheit erledigt, deshalb vergebe ich 5 Sterne.
PS
Petra S.
Duisburg

09.07.2023
Habe bestellt und bezahlt mit Versandkosten. Bestellbestätigung kam sofort. Am Tag darauf die Email das der Artikel zur Zeit vergriffen ist und erst im September geliefert werden kann. Zwei Tage später die Mail das er nicht mehr geliefert werden kann und ich einen Ersatz Artikel haben kann ( was ich aber nicht wollte) oder das gezahlte Geld zurück bekomme. Habe geantwortet das ich das Geld zurück will. Fazit - der Kaufbetrag wurde zurück erstattet. Die 6,95 € für den Versand nicht. Obwohl ja nichts versendet wurde. Auf mein Email das ich auch das Porto zurück haben will wurde nicht reagiert. Einmal und nicht wieder. Wenn sie das bei 100 Leuten so machen( was ich vermute) sind das 695 € Gewinn ohne Leistung. 😡Leider musste ich 1 Stern vergeben. 10 minus Sterne wären angebracht.
JB

Bewertungen für vamos-schuhe.de

IZ
Ingrid Z.
Frankfurt
18.06.2023
Nur bei Vermos finde ich für meine Problemfüsse (breite K) die passende Schuhe auch für lose Einlagen.
SC
13.06.2023
Mit weite H dennoch schicke Schuhe zu finden ist meine Option.Denn selbst als Omma achte ich auf Stil!
25.05.2023

Handtasche

Die Handtasche gefällt mir gut, ich vermisse nur an der Hinterseite außen ein Fach mit Reißverschluss.
KJ
Karin J.
Nübel
19.05.2023
Schneller Service, leider war die Passform für mich nicht geeignet auch die Rücksendung klappte gut
30.12.2023
War etwas erschrocken, als auf dem Schuhkarton als Größe die 46 stand - obwohl ich die 40 wollte.....
Schnelle lieferung, leider war mein Fuß zu kräftig für den schönen Schuh aber problemlose Rücksendung
BH
Barbara H.
Halle/ Seeben
10.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Guter Service. Aber Schuh leider zurückgeschickt. Passform war ungewöhnlich.
15.11.2023
Trotz gleichen Hersteller (Waldläufer) und Größe war einer von drei Schuhen zu eng und drückte am Fuß
GW
Gabi W.
Sassenberg
12.11.2023
Sehr schöne und gut verarbeitete Artikel für einen akzeptablen Preis ,zudem sehr sorgfältig verpackt
Ich bin sehr zufrieden, bin immer promt bedient worden , ohne lange Lieferzeiten.Ich finde Vamos 👍.
18.10.2023

Super Service

Perfekte Passform, Sehr schöne Schuhe, Danke für die Möglichkeit unkompliziert als Gast zu bestellen!
ER
Eva R.
Kirchberg
01.10.2023
Sehr angenehm zu tragen ,gute Passform und sieht auch toll aus !Ich trage die als Hausschuhe,sehr gut
Monika K.
Esslingen
18.09.2023

Sehr bequeme Schuhe

Schnelle Lieferung. Schuhe sind sehr bequem und sehen gut aus. Passform ist entsprechend der Angabe.
08.09.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und die Möglichkeit Kauf auf Rechnung. Danke. Macht weiter so.
CH
25.08.2023
Bin sehr zufrieden. Habe schwierige Füße, muss daher viel zurück schicken. Bisher immer ohne Probleme
TH
19.08.2023

Entsprach nicht so meinen Wünschen.

Eigentlich ein schöner Sneaker,nur leider ziemlich schwer am Fuß und sehr klobig.Ging deshalb zurück.
11.08.2023
Passen super u.sehen gut aus. Ich bin total zufrieden,weil ich auch schon andere Erfahrungen gemacht.
KK
09.08.2023

Längere Lieferzeiten

Bestellung läuft problemlos. Statt der 2-3 Tage Lieferzeit brauchen die Schuhe mindestens eine Woche.
BD
Birgit D.
Nürnberg
06.08.2023
Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt und 1 Paar wieder zurückgeschickt und prompt die Rückzahlung erhalten
JM
Jutta M.
01.08.2023
Bin seit vielen Jahren Kundin bei Vamos und bin und war immer gut bedient und das ohne wenn und aber.