abelssoft.de- Logo - Bewertungen

abelssoft.de

4.837 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.162 Bewertungen insgesamt

30.10.2023
Send2Phone, die Brücke zwischen Android-Handy und PC. Die Möglichkeit schnell und ohne Kabel Daten vom Handy auf den PC und umgekehrt zu senden, finde ich super. Klappt prima und macht für mich vieles leichter. Sehr gutes Programm. Kann ich jedem nur empfehlen.
ES
Erich S.
Freiburg

03.03.2024
Abelsoft bietet eine Vielzahl von Programmen, Apps - einige davon erscheinen mir wirklich nützlich und ich nutze sie dauerhaft. Andere Programme wie z.B. die Mediatheken Downloader, Ü 18 Downloader nutze ich nicht mehr, da sie mir umständlich bzw. nicht ausreichend erscheinen. Alles soweit aber Ok. und darum kaufe ich auch noch bei Abelsoft. Was mich bei Abelsoft aber richtig nervt ist das man Angebote bekommt und erst wenn Mensch genau hinschaut erkennt, dass der Preis nur im Abo gilt. Selbstverständlich ( in dieser Logik ) ist auch dieses Kästchen schon vorausgefüllt.... Erst wenn die Markierung entfernt wird und das Produkt ohne Abo auf die nachfolgende(n) Versionen markiert wird, erscheint ein höherer Preis und der Hinweis das die gekaufte Version noch Updates ( wenn ich mich richtig erinnere ) etwa für ein halbes Jahr erhält. Die Praktik mit den versteckten Abo´s habe ich schon einmal kritisiert, ich erwarte auch nicht, dass Abelsoft sie zu ändern geneigt ist.... funktioniert wohl ganz gut.
FB
Frank B.
Solingen

Bewertungen für abelssoft.de

KO
Klaus O.
Oestrich-Winkel
Die Angebot von Abelssoft sind immer wieder gut zu gebrauchen und zu einem fairen Preis zu haben.
Alles hat wie immer wunderbar geklappt. Im Moment weiß ich nicht, was noch besser laufen könnte.
29.06.2024
Alles bestens bisher,nur das letzte Programm macht Schwierigkeiten.Ich kann es nicht benutzen.
AT
Agnes T.
Unterhaching
29.06.2024
Lieferung, Preis-Leistung super. Schade nur, dass telefonisch der Kontakt nicht möglich ist.
Kann mich nur wiederholen, die Software von Abelsoft hat eine hohe Qualität und Sicherheit.
SM
Sigrid M.
Mechernich
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Abelsoft und sehr zufrieden. Sie haben gute Produkte.
09.07.2024
Abwicklung Kauf Software einwandfrei, Installation einfach und Ausführung selbsterklärend!
KC
Klaus C.
Sommerach

Interessante und weniger relevante Angebote

Sehr guter Webshop. interessante und weniger wichtige Angebote. man muss halt auswählen.
KS
Klaus S.
Osnabrück
02.07.2024
Der Werbepreis sollte mit dem voreingestellten Preis bei der Bestellung übereinstimmen.
KP
Klaus P.
Ueckermünde
03.07.2024
Für sicher die meisten Nutzer sehr gute ansprechende Software. Service ist optimal!!!
KM
Klaus M.
Dortmund
Bestellung und Download wie immer einfach und schnell! Vielen Dank für das Angebot.
25.06.2024

Zuverlässigkeit zählt

Zuverlässige Software, einfacher Onlinekauf, bei Problemen zuverlässiger Support
07.07.2024

Gute Helferlein

Die Programme halten was sie versprechen. Das Preiß/Leistungsverhältnis stimmt.
07.07.2024
Ich bin bisher sehr zufrieden mit allen von mir genutzten Abelsoftprogrammen.
Nach vielen verschiedenen Programmen der Firma läuft derzeit alles klaglos!
Praxisgerechte Produkte. Halten, was sie versprechen. Sehr zufrieden damit.
28.06.2024
Der Bestellvorgang, Lieferung/herunterladen der guten SW geht ganz leicht.
OM
O. M.
Gardelegen
04.07.2024
Alles bestens, die Software wird von der Homepage einfach gedownloadet.
MS
Marco S.
Müllheim
25.06.2024
War wie immer alles unkompliziert und ohne irgendwelche Beanstandungen.
Alles funktioniert problemlos, Bestellung, Bezahlung UND die Software.