Würth MODYF- Logo - Bewertungen

Würth MODYF

1.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.611 Bewertungen insgesamt

Gut

schuhe passen sehr gut. Sie sind bequem und es können auch noch individuelle Einlagen mit getragen werden. Die Kunststoffkappe ist sehr empfehlenswert und die Sohle ohne Stahlblech einfach prima. Der Fuß kann gut und weich abrollen ,vor allem bei Arbeiten in der Hocke sehr lange ermüdungsfrei und ohne Fußschmerzen. Das Oberleder ist hervorragend verarbeitet und gibt den nötigen Halt, eigentlich viel zu schade für die Arbeit, dazu kommt der Schuh mit sehr geringem Eigengewicht daher. Da ich nach einer Testphase ,mich mit dem Gedanken trage noch weiter Halbschuhe von dieser Serie nach zu ordern brauche ich noch ein wenig Zeit. Ich habe sehr lange nach dieser Sorte gesucht und bin glücklich mit dieser. Es gibt viele ,aber wenig gute zu einem doch berechtigtem Preis.
BK
Brunhlde K.
Stralsund

DPD-Frechheiten - Würth-Kundenservice bemüht Vor mehr als einer Woche bei Würth online bestellt. Seitdem angeblich drei Zustellversuche seitens DPD. In zwei Fällen war Ich daheim und habe den Live-Standort per App verfolgt. Die Fahrer geben an mich nicht angeroffen zu haben - eine 100%ige Lüge. Ich habe zweimal bei Würth angerufen, die (freundlichen) Mitarbeiter haben sich mit DPD in Verbindung gesetzt und erneute Zustellversuche erwirkt. Würth lässt sich demnach nichts vorwerfen - bis auf den Fakt, dass man sich der Probleme durch DPD bewusst ist, aber keine Alternativen einführt. Wer sein Paket schnell braucht, sollte sich jedoch zweimal überlegen ob Konkurrenten evtl. mit zuverlässigeren Versanddienstleistern zusammenarbeiten.

Bewertungen für Würth MODYF

JB
J. B.

war richtig super ..

Danke für die Aufmerksamkeit! Ich finde, es hat alles sehr gut geklappt. Ich wünschte mir eine Lieferung per DHL, vielleicht sogar an eine Packstation - wäre super. Ich musste auf eine Alternativadresse ausweichen, weil ich tagsüber unterwegs bin. Viele Grüße, Jens
Antwort von Würth MODYF
Hallo Jens, herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden bist. Deine Rückmeldung ist eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit. Leider ist es momentan bei uns noch nicht möglich mit DHL zu liefern, wir arbeiten daran unseren Service stetig zu verbessern. Herzliche Grüße Würth MODYF Customer Service Bettina
22.08.2024
Ich hatte versehentlich den falschen Artikel bestellt, Retoure war ohne Komplikationen, Geld zurück über PayPal auch. Es gab einen angenehmen Email Kontakt und die neue richtige Bestellung kam noch schneller.
26.08.2024
Hallo Tobias, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Deine Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Regina
30.08.2024

Alles perfekt

Wie bei jeder Bestellung alles perfekt. Super Arbeitskleidung. Nicht gerade billig aber Preis-Leistung stimmt. Bestelle immer wieder gerne
04.09.2024
Hallo Niklas, vielen Dank für Deine Bewertung! Es ist toll zu hören, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Dein Feedback inspiriert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Herzliche Grüße Würth MODYF Customer Service Ines
Kurz und knapp, alles ging schnell und reibungslos über die Bühne. Schnelle Lieferung, problemlose Zahlung, gute Qualität der Ware.
Antwort von Würth MODYF
Hallo Oliver, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Deine Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Bettina
Absolute Topp Qualität und sitzt perfekt. Schnelle Lieferung. Werde auf jedenfall wieder bei euch bestellen. Danke
Antwort von Würth MODYF
Hallo Andreas, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden bist. Deine Rückmeldung ist eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit. Herzliche Grüße Würth MODYF Customer Service Bettina
Endlich T-Shirts die der Größe entsprechend lang sind und nicht nur breit werden.
Antwort von Würth MODYF
Hallo Christian, vielen Dank für Deine Bewertung! Es ist toll zu hören, dass Du mit unseren Artikeln zufrieden bist. Dein Feedback inspiriert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Herzliche Grüße Würth MODYF Customer Service Ines

Super Shop

Günstig, sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Alles bestens.
Antwort von Würth MODYF
Hallo Frank, vielen Dank für Deine Bewertung! Es ist toll zu hören, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Dein Feedback inspiriert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Herzliche Grüße Würth MODYF Customer Service Bettina
WK
25.08.2024
Top Qualität zum fairen Preis. Auf jeden Fall eine Empfehlung.
26.08.2024
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Deine Bewertung! Es ist toll zu hören, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Dein Feedback inspiriert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Herzliche Grüße Würth MODYF Customer Service Regina
01.09.2024
Sehr gut,leicht und confortabel. Würde ich allen empfehlen.
04.09.2024
Hallo Cristina, vielen Dank für Deine Bewertung! Es ist toll zu hören, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Dein Feedback inspiriert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Herzliche Grüße Würth MODYF Customer Service Ines
Ware wurde nicht vollstäbdig oder falsche geliefert
Antwort von Würth MODYF
Hallo Hartmut, vielen Dank für Deine Bewertung! Konstruktive Kritik ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Bitte entschuldige die entstandene Unannehmlichkeit und die damit verbundenen Schwierigkeiten. Dies entspricht nicht unserem Standard. Wir würden uns freuen, wenn Du uns eine weitere Chance gibst. Bitte melde Dich unter info@modyf.de, damit wir eine Lösung finden können. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Bettina
25.08.2024
Top Qualität, super Schnitte und schnelle Lieferung!
26.08.2024
Hallo Fanka, herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden bist. Deine Rückmeldung ist eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit. Herzliche Grüße Würth MODYF Customer Service Regina

Bambussocken

Alles super. Die Socken sind so wie sie sein sollen.
Preis Leistung Top! Schnelle Lieferung
Antwort von Würth MODYF
Hallo Tim, herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden bist. Deine Rückmeldung ist eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Ines
Qualität überzeugt, schnelle Lieferung
27.08.2024
Hallo Reinhold, herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden bist. Deine Rückmeldung ist eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Ines
CM
27.08.2024
Top Produkt - bin sehr zufrieden
29.08.2024
Hallo Thomas, herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden bist. Deine Rückmeldung ist eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Ines

Schnelle und korrekte Lieferung.

Schnelle und korrekte Lieferung
02.09.2024
Alles bestens, vielen Dank!!
04.09.2024
Hallo Ralf, vielen Dank für Deine Bewertung! Es ist toll zu hören, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Dein Feedback inspiriert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Herzliche Grüße Würth MODYF Customer Service Ines
02.09.2024
Top Shop, schneller Versand
Schnell und unkompliziert
Antwort von Würth MODYF
Hallo Ricarda, herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden bist. Deine Rückmeldung ist eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Ines
GF
Gerd F.
Perfekt gelaufen, danke!
26.08.2024
Hallo Gerd, vielen Dank für Deine Bewertung! Es ist toll zu hören, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Dein Feedback inspiriert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Herzliche Grüße Würth MODYF Customer Service Regina