reitstiefel.shop- Logo - Bewertungen

reitstiefel.shop

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.750 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2012
reitstiefel.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Ich muss meine ganze Geschichte erzählen. Vor einiger Zeit bin ich in ein Reitsportgeschäft gegangen um mir Reitstiefel von de Niro zu kaufen, im speziellen den Bellini, da ich eine sehr starke Wade habe und trotzdem eine Stiefel haben wollte der nicht klobig am Bein wirkt. Das besagte Geschäft hat mich ausgemessen. Bevor ich den Stiefel erhalten habe schlöss das Geschäft leider. Ich immer noch ohne Stiefel. Habe mich im Internet auf die Suche nach einem Geschäft gemacht welche diese Stiefel verkaufen, in Norddeutschland keins zu finden. Ich hatte erst bedenken mir so teure Reitstiefel im Internet zu kaufen und habe es schließlich gewagt bei www.reitstiefel.shop zu bestellen, da ich mir die Maße aufgeschrieben hatte wusste ich was ich brauchte. Mein Stiefel von de Niro kam und ich stellte fest er war zu niedrig in der Wadenhöhe. Ich war total verzweifelt und habe angerufen und wurde sehr freundlich begrüßt. Sie wusste sofort von welchem Stiefel ich gesprochen habe und versichert das es kein Problem ist den Stiefel in einer Nummer höher zu bestellen. Ich erhielt prompt ein Rucksende Formular per Mail und schickte die Stiefel zurück und es wurden mir neue mit der besagten Änderung zugeschickt. Ich bin rundum zufrieden mit dem Service und würde immer wieder dort Stiefel bestellen.

22.12.2023
Ich habe ein paar Stiefelschaft-Chaps von Cavallo in meiner gewohnten Größe bestellt. Diese waren mit einer Art "Winterfutter" ausgestattet, welches so nicht in der Beschreibung stand und ich auch nicht bestellt hatte. Auch waren die Nähte schlecht verarbeitet. Wegen des dicken Futters passten die Chaps leider nicht. Auf meine Nachfrage ob man das Futter weg lassen könnte, bekam ich die Info, dass die Chaps ab Werk so geliefert würden. Das kam mir zwar sehr merkwürdig vor, aber ich habe eine Nummer größer bestellt und siehe da, er kam ohne (!) Winterfutter und war nun zu groß. Ich habe sie dann bei meinem Sattler anpassen lassen müssen.
AS

Bewertungen für reitstiefel.shop

27.06.2023

Linus Dressage

Ich finde es wirklich sehr gut, das man nach Maß gefertigte Stiefel ein Mal umtauschen kann. Die Stiefel (Linus Dressage) sind sehr bequem und wirklich wunderschön.
19.04.2023

Sehr empfehlenswert

Die Lieferung der Stiefel war früher als erwartet, die Ware erstklassig verpackt. Der Service und Kundenkontakt war 1A, jederzeit gerne wieder!
CS
Constanze S.
Klein-Winternheim
03.05.2023
Gute Bschreibung des Prozesses zur Anpassung von Reitstiefeln. Klare Kommunikation, Einhaltung der genannten Lieferfrist.
28.04.2023
Alles prima! Tolle Auswahl an Stiefeln, alles übersichtlich gestaltet und gut beschrieben. Wir sind rundum zufrieden!
02.10.2023
Die Ware musste leider zurückgeschickt werden, die Bearbeitung und Abwicklung der Rücksendung war aber problemlos.
04.06.2023
Tolle Beratung, gute Erreichbarkeit & Freundlichkeit Unkomplizierte Bestellung und stete Updates zu Anfertigungen
10.03.2023
Ich mag diesen Shop, die bestellten Sachen kommen schnell an und sind guter Qualität. Vielen lieben Dank
08.03.2023
hat alles super geklappt, der Versand war sehr schnell und das Produkt ist genau so wie es beschrieben ist
16.08.2023

Alles bestens, gerne wieder

Schneller Versand, Ware in einwandfreiem Zustand und gut verpackt - alles bestens, gerne wieder
14.03.2023
Sehr guter Kundenservice, Preise top , schnelle Bearbeitung und Lieferung. Weiter so
RF
Roland F.
Dietersburg
04.05.2023
Nicht in Plastik versenden da man hier keine Rücksendung mit dem Label machen kann
02.06.2023
Stiefel passen hervorragend und sind sehr bequem zu tragen und an- und auszuziehen
12.03.2023

Schnell und gut

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Gut verpackt, alles korrekt und vollständig.
13.07.2023
TopStiefel! Super gepasst! Geliefert wie angegeben sogar eine Woche vor Termin
28.02.2023
Eine Woche nach der Bestellung bereits die Lieferung in der Schweiz erhalten!
28.03.2023
Super Beratung-riesengroße Auswahl. Es gibt nichts Besseres! Einfach top!
02.06.2023
Super Service, problemloser Umtausch, pünktliche Lieferung, TOP-WARE!!!!
AW
Anke W.
Vollbüttel
02.03.2023
Schnelle und unkomplizierte Retoure gute telefonische Beratung
04.08.2023

Absolut zu empfehlen!

Reibungsloser, schneller Versand, freundlicher Service!
BM
Birgit M.
Österreich
02.08.2023
Hervorragend und kompetent! Werde ich weiterempfehlen!