reitstiefel.shop- Logo - Bewertungen

reitstiefel.shopBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2012
aktualisiert am: 01.12.2022
reitstiefel.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reitstiefel.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2012
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für reitstiefel.shop

20.05.2022
Der Service ist einmalig, alle Fragen beantwortet, immer hilfsbereit und ich habe wirklich wunderschöne DeNiro Stiefel.... ein TRAUM!! Selbst gemessen und mit der tollen Beratung hat es auf anhieb geklappt...!!!! Bilder von der Anprobe ...

26.09.2022
Nachdem ich nun endlich nach einigen Diskussionen und Wartezeiten Stiefel in der korrekten Schaftgröße erhalten habe, ist nun die Fußgröße um 2 Maße größer. Noch einmal möchte ich das ganze Prozedere nicht. Behalte sie also und werde im Winter dicke Socken in den sehr dünnen Stiefeln tragen.

Bewertungen für reitstiefel.shop

26.08.2022
Große Auswahl, schnelle Lieferung, Rückgabe (Größenauswahl) kein Problem. Gerne wieder!
28.08.2022
Chaps von Sergio Grasso in bester Qualität! Sehr gute Abwicklung, sehr gerne wieder!
30.08.2022
Top Produkte. Ideale Größenberatung. Top Umtauschmöglichkeit. Immer wieder gern.
21.08.2022
Die Lieferung hat schnell geklappt. Die Reitstiefel sind toll.
03.08.2022
von C M.
Sehr guter und individueller Service. Sehr zu empfehlen!
17.08.2022
Geben sich sehr viel Mühe und ihre Homepage ist toll!
12.08.2022
10.08.2022
07.08.2022
20.05.2022
24.01.2022
Oft schon im Laden gekauft und nun Coronabedingt online 😊bin supi zufrieden Artikel war wie beschrieben und klasse Qualität. Sicher verpackt und Hochwertig verarbeitete Stiefelettentasche
11.12.2021
Die Hobo Reitstiefeletten sind bisher super! Meine Füße sind etwas breiter und ich habe trotz Stahlkappe keine Probleme mit der Passform. Die Verarbeitung ist bei Hobo wie gewohnt sehr gut. Das Leder habe ich schon gefettet, weil Lederschuhe unter den Bedingungen am Stall natürlich pflege intensiver sind. Ich kann die Schuhe nur weiter empfehlen.
19.02.2022
Die Anleitung zum Ausmessen, sowie die einzelnen Beschriebungen der Stiefel, sind super anschaulich gestaltet. Auch die Beratung per Telefon war toll. Sehr freundlich und immer erreichbar. Qualität ist top und auch für komplizierte Beine findet sich etwas.