reitstiefel.shop- Logo - Bewertungen

reitstiefel.shopBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2012
aktualisiert am: 01.12.2022
reitstiefel.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reitstiefel.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2012
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für reitstiefel.shop

20.05.2022
Der Service ist einmalig, alle Fragen beantwortet, immer hilfsbereit und ich habe wirklich wunderschöne DeNiro Stiefel.... ein TRAUM!! Selbst gemessen und mit der tollen Beratung hat es auf anhieb geklappt...!!!! Bilder von der Anprobe ...

26.09.2022
Nachdem ich nun endlich nach einigen Diskussionen und Wartezeiten Stiefel in der korrekten Schaftgröße erhalten habe, ist nun die Fußgröße um 2 Maße größer. Noch einmal möchte ich das ganze Prozedere nicht. Behalte sie also und werde im Winter dicke Socken in den sehr dünnen Stiefeln tragen.

Bewertungen für reitstiefel.shop

11.10.2022
07.10.2022
06.10.2022
04.10.2022
04.10.2022
11.09.2022
Super Stiefel. Shop, Auswahl, Abwicklung, Produkte wirklich gut. Leider war die Passform für meine (extrem schmalen Füße mit flachem Spann) nicht optimal. Was aber die obige Aussage ja in keinster Weise schmälert!
29.09.2022
Die Bestellabwicklung lief nach Plan und super reibungslos. Super netter und kompetenter Kundenservice. Hier werde ich auch meine nächsten Stiefel wieder bestellen.
16.09.2022
Super schnelle Lieferung. Stiefel passten aber leider nicht. Die Rückabwicklung war auch einwandfrei. Auf jeden Fall zu empfehlen.
02.09.2022
Eine sehr umfassende Beratung am Telefon!
20.09.2022
04.09.2022
26.09.2022
Antwort von reitstiefel.shop
28.09.2022
Wir haben die Kundin mehrfach auf die kurze Höhe hingewiesen, sie hat sich leider vermessen und wollte sie demnach so kurz haben. Als die Stiefel kamen, waren sie dann natürlich zu kurz. Wir haben sie neu produzieren lassen, die Schuhgröße sollte so bleiben. Nun ist beim zweiten Stiefel die Schuhgröße angeblich nicht passend, obwohl diese in derselben Schuhgröße wie der erste bestellt wurden. Leider hat sie die Stiefel nicht reklamiert, sonst hätten wir sicherlich noch einen Stiefel produzieren lassen. Niemand soll bei uns nicht passende Stiefel behalten müssen... Anstattdessen die schlechte Bewertung, schade...
09.08.2022
Leider war bei den bestellten Chaps ein Reißverschluss nach kurzer Zeit defekt, ich habe sie zurück geschickt und anstandslos mein Geld zurück bekommen.
31.08.2022
Sehr schnelle Lieferung!! Kostenlose und unkomplizierte Rücksendung. Toller Shop. Jederzeit wieder.
03.08.2022
Vanuit Holland prima per telefoon informatie verkregen. Daarna supersnel de chaos in huis.👍