reitstiefel.shop- Logo - Bewertungen

reitstiefel.shop

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.751 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2012
reitstiefel.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Ich muss meine ganze Geschichte erzählen. Vor einiger Zeit bin ich in ein Reitsportgeschäft gegangen um mir Reitstiefel von de Niro zu kaufen, im speziellen den Bellini, da ich eine sehr starke Wade habe und trotzdem eine Stiefel haben wollte der nicht klobig am Bein wirkt. Das besagte Geschäft hat mich ausgemessen. Bevor ich den Stiefel erhalten habe schlöss das Geschäft leider. Ich immer noch ohne Stiefel. Habe mich im Internet auf die Suche nach einem Geschäft gemacht welche diese Stiefel verkaufen, in Norddeutschland keins zu finden. Ich hatte erst bedenken mir so teure Reitstiefel im Internet zu kaufen und habe es schließlich gewagt bei www.reitstiefel.shop zu bestellen, da ich mir die Maße aufgeschrieben hatte wusste ich was ich brauchte. Mein Stiefel von de Niro kam und ich stellte fest er war zu niedrig in der Wadenhöhe. Ich war total verzweifelt und habe angerufen und wurde sehr freundlich begrüßt. Sie wusste sofort von welchem Stiefel ich gesprochen habe und versichert das es kein Problem ist den Stiefel in einer Nummer höher zu bestellen. Ich erhielt prompt ein Rucksende Formular per Mail und schickte die Stiefel zurück und es wurden mir neue mit der besagten Änderung zugeschickt. Ich bin rundum zufrieden mit dem Service und würde immer wieder dort Stiefel bestellen.

22.12.2023
Ich habe ein paar Stiefelschaft-Chaps von Cavallo in meiner gewohnten Größe bestellt. Diese waren mit einer Art "Winterfutter" ausgestattet, welches so nicht in der Beschreibung stand und ich auch nicht bestellt hatte. Auch waren die Nähte schlecht verarbeitet. Wegen des dicken Futters passten die Chaps leider nicht. Auf meine Nachfrage ob man das Futter weg lassen könnte, bekam ich die Info, dass die Chaps ab Werk so geliefert würden. Das kam mir zwar sehr merkwürdig vor, aber ich habe eine Nummer größer bestellt und siehe da, er kam ohne (!) Winterfutter und war nun zu groß. Ich habe sie dann bei meinem Sattler anpassen lassen müssen.
AS

Bewertungen für reitstiefel.shop

JC
Julia C.
Bad Neuenahr-Ahrweiler
18.12.2023

Super Beratung

Die Beratung ist absolut erstklassig! Maßstiefel selbst genau abzumessen ist schon eine Wissenschaft für sich, aber mit der tollen Beratung und den Tipps des super freundlichen und kompetenten Personals hat das sehr gut funktioniert. Und was soll ich sagen... Die Stiefel passen wie angegossen! Ganz toll finde ich auch die vielen Möglichkeiten zur Personalisierung, die der Konfigurator bietet. Ich kann den Reitstiefel Shop nur uneingeschränkt empfehlen - würde hier jederzeit wieder bestellen!
22.12.2023
Tolle und persönliche Beratung per Telefon, leider hatte ich kein Glück da alle bestellten Modelle an stiefeletten nicht gepasst haben. Deshalb nur 4 Sterne.
30.11.2023
Schnelle Lieferung, gutes Produkt. Bin sehr zufrieden.
Service und Lieferung ist TipTop👍🏻
30.11.2023
AS
27.12.2023
Sehr geehrte Fr. S. wir haben einmal nachgeschaut, dieses Futter, welches Sie beschreiben passt auf die Slim Variante, vielleicht wurde dieser von Cavallo nur falsch geliefert? Wir haben hier nur 2x den normalen Brogue Chap im System in der Bestellung?
24.12.2023

Lange Versanddauer

Versand hat Monate gedauert (zwei Monate länger als angegeben) Informationen nur auf Nachfrage erhalten
27.12.2023
Sehr geehrte Fr. K. es tut uns leid für die lange Lieferzeit, leider sind wir hier auf die Hersteller angewiesen. Der Tonics Gravity war leider über den Sommer überall ausverkauft.
03.11.2023
Super service, meldet sich, wenn etwas bei der Bestellung unklar ist. Zügiger Versand 🥰
30.10.2023
Unkompliziert Versand hat super schnell geklappt, Bestätigungsmail kam auch sofort.
06.11.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
22.11.2023

Schnelle lie

Schnelle Lieferung
31.10.2023
13.11.2023
Artikel nicht wie beschrieben. Die gekauften Schnürsenkel waren ca 20 cm kürzer als angegeben. Außerdem würde doppelter Versand berechnet aber nur ein Paket geschickt.
13.11.2023
Sehr geehrte. Fr. S. wir haben keine doppelten Versandkosten berechnet?! Auch die Länge der Schnürsenkel (Stiefeletten) haben wir nachgemessen. Diese stimmt exakt, sie sind elastisch und sogar noch etwas länger? Wenn Sie die Schnürsenkel zurücksenden möchten, senden wir Ihnen gern ein Rücksendelabel zu.
31.07.2023
24.04.2023

Cavallo Linuns Dressage

Habe nach langem hin- und her mir doch den Reitstiefel Cavallo Linus Dressage, Farbe cross nature hazel bestellt. Hatte immer Mühe einen passenden Stiefel zu finden, auch nach genauem Messen. Welch positive Überraschung, das es dieses Mal auf Anhieb geklappt hat. Einziges Problem, ich habe durch meinen Hohlfuß einen hohen Spann ( Rist ) am Fuß. Das muss ich noch am Fuß durch Tragen weiten. Super robuster Reißverschluss, tolles Leder, gute Verarbeitung. Hat sich wirklich gelohnt.
09.08.2023
Rundum perfekter Ablauf und Ausführung des gewünschten Stiefels. Qualität und Passform ebenfalls wie erhofft. Terminlich sogar schneller als angegeben und zuverlässig geliefert. Alles in allem unbedingt und uneingeschränkt zu empfehlen.
DW
Doris W.
Remseck
28.02.2023
Der Bestellvorgang war selbsterklärend, ich wurde über den Lieferstatus auf dem Laufenden gehalten, die Termine wurden eingehalten und die Ware ist in einwandfreiem Zustand und perfekt gearbeitet bei mir angekommen
24.04.2023

Cavallo Reitstiefel Linus Slim

Ich war super zufrieden mit dem Service und meine konfigurierten Cavallo Stiefel kamen sogar früher als erwartet. ❤️ Die Konfiguration auf der Internetseite war super easy und ging total flott!
27.06.2023

Linus Dressage

Ich finde es wirklich sehr gut, das man nach Maß gefertigte Stiefel ein Mal umtauschen kann. Die Stiefel (Linus Dressage) sind sehr bequem und wirklich wunderschön.
19.04.2023

Sehr empfehlenswert

Die Lieferung der Stiefel war früher als erwartet, die Ware erstklassig verpackt. Der Service und Kundenkontakt war 1A, jederzeit gerne wieder!