reitstiefel.shop- Logo - Bewertungen

reitstiefel.shopBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2012
aktualisiert am: 05.12.2022
reitstiefel.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reitstiefel.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2012
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für reitstiefel.shop

20.05.2022
Der Service ist einmalig, alle Fragen beantwortet, immer hilfsbereit und ich habe wirklich wunderschöne DeNiro Stiefel.... ein TRAUM!! Selbst gemessen und mit der tollen Beratung hat es auf anhieb geklappt...!!!! Bilder von der Anprobe ...

26.09.2022
Nachdem ich nun endlich nach einigen Diskussionen und Wartezeiten Stiefel in der korrekten Schaftgröße erhalten habe, ist nun die Fußgröße um 2 Maße größer. Noch einmal möchte ich das ganze Prozedere nicht. Behalte sie also und werde im Winter dicke Socken in den sehr dünnen Stiefeln tragen.

Bewertungen für reitstiefel.shop

04.04.2022
Mehrfacher Umtausch, weil die Schuhe in verschiedenen Ausführungen nicht gepasst haben wurde ohne Probleme durchgeführt. Leider haben sie am Ende gar nicht gepasst.
16.06.2022
Viele gängige Marken und bei den Stiefeln und Chaps ist das Ausmessen super erklärt. Bisher hat immer alles super gepasst und wurde auch schon weiter empfohlen !
04.04.2022
Musste zwar meine erst 3 Monate alten Reitstiefel zur Reparatur einschicken, wurde aber auf Garantie erledigt und der Service sowie Versand/Rückversand waren Top!
12.12.2021
Gut strukturierter Shop mit aussagekräftigen Bildern. Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Topware in Topverpackung.
06.03.2022
Habe die bestellten Schuhe nirgendwo anders in meiner Größe gefunden. Sie waren ruckzuck da und ich bin sehr zufrieden damit.
19.06.2022
von A. R.
Klasse Service, sehr gute Beratung. Meine Stiefel passen besser, als alle vorherigen. Kann ich nur empfehlen
15.04.2022
Meine neuen Stiefel sind großartig. Es freut mich. Der Versand war schnell und ordentlich. Ich empfehle
19.06.2022
Die Stiefel wurden schnell geliefert. Die sind sehr schön von der Qualität. Ich bin sehr zufrieden.
03.02.2022
Top Beratung, Top Angebote und super Möglichkeiten, den Stiefel zu testen.
03.08.2022
Vanuit Holland prima per telefoon informatie verkregen. Daarna supersnel de chaos in huis.👍
31.05.2022
Es hat alles besten geklappt und die Ware kam rasch und in perfektem Zustand bei mir an.
05.05.2022
super schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, Preis- / Leistungsverhältnis super
29.05.2022
Alles super! Schnelle Lieferung! Artikel genau wie beschrieben! Gerne wieder!
01.02.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt, klasse Stiefel! Absolut zufrieden!!!
05.06.2022
Wir hatten eine Rücksendung und es wurde alles sehr gut abgewickelt.
12.07.2022
Sehr zuverlässig, kulant bei Umtausch und nette Kommunikation.
03.08.2022
von C M.
Sehr guter und individueller Service. Sehr zu empfehlen!
04.11.2022
Sitzen gut beim Reiten, nichts drückt, alles wunderbar.
23.05.2022
Alles hat gepasst. Stiefel sind super. Jederzeit wieder