andcompliments.com- Logo - Bewertungen

andcompliments.com

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten986 Bewertungen insgesamt

05.01.2024
Tolle Qualität und mit viel Liebe gestaltete Verpackung! Passform der Oberteile für mich trotz gemessenen Maßen leider nicht passend (Ausschnitt zu tief, Ärmel zu eng) :( und Rückversand kostenpflichtig, wenn man alles wieder zurücksenden muss :/

28.08.2023
Die Rückmeldung auf meine Anfrage kam prompt und sehr freundliche. Die Lieferung geht ebenfalls schnell und unkompliziert. Allerdings wurde uns gesagt, dass im Juli/ August ein Oberteil in weiteren Farben erscheinen wird. Nach erneuter Anfrage hat sich herausgestellt, dass dies nun doch nicht der Fall ist. Wir haben aus diesem Grund viel Zeit verloren. Zudem hatten die Kleider Qualitätsmängel. Zwei Kleidungsstücke hatten Flecken und ein Tüllrock ein Loch. Für diesen Preis sollte das nicht passieren.

Bewertungen für andcompliments.com

06.06.2024
Hat alles super geklappt, Ware kam schnell und alles sehr unkompliziert. Was ich nicht gut fand, dass man ein Bestelllimit hatte und dann in 2 x bestellen musste
12.06.2024
die Größenangaben mit Tabelle stimmen obwohl ich ansonsten nicht diese Größe kaufe. Sehr schönes Material. Die Ware kam innerhalb von 3 Tagen.
15.06.2024
Sehr gute Qualität. Beantworten sehr schnell Fragen zu Ihren Produkten. Sehr zu empfehlen.
23.05.2024
Ich bin absolut zufrieden ich würde auf jeden Fall wieder bestellen
12.06.2024
Schnelle Auftragsabwicklung und Ware gut verpackt und 1A! 5 Sterne!
31.05.2024
Sehr schöne Ware, guter und freundlicher Service. Alles bestens!
21.06.2024
Super Kontakt mit schneller Lieferung
30.05.2024
Schnelle Lieferung, tolle Qualität!
14.06.2024
01.06.2024
24.05.2024
13.05.2024

Zufrieden

Meine vorherige Anfrage wurde schnell beantwortet, auch erfolgte die Lieferung rasch. An einigen Stellen ist der Body nicht so schön zusammengenäht, finde ich. Ich behalte ihn aber trotzdem, weil ich keine Alternative habe.