andcompliments.com- Logo - Bewertungen

andcompliments.com

150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten926 Bewertungen insgesamt

Tolle Qualität und mit viel Liebe gestaltete Verpackung! Passform der Oberteile für mich trotz gemessenen Maßen leider nicht passend (Ausschnitt zu tief, Ärmel zu eng) :( und Rückversand kostenpflichtig, wenn man alles wieder zurücksenden muss :/

28.08.2023
Die Rückmeldung auf meine Anfrage kam prompt und sehr freundliche. Die Lieferung geht ebenfalls schnell und unkompliziert. Allerdings wurde uns gesagt, dass im Juli/ August ein Oberteil in weiteren Farben erscheinen wird. Nach erneuter Anfrage hat sich herausgestellt, dass dies nun doch nicht der Fall ist. Wir haben aus diesem Grund viel Zeit verloren. Zudem hatten die Kleider Qualitätsmängel. Zwei Kleidungsstücke hatten Flecken und ein Tüllrock ein Loch. Für diesen Preis sollte das nicht passieren.

Bewertungen für andcompliments.com

13.01.2024
Ich habe mir das grüne Outfit für meine Hochzeit bestellt und es sieht einfach nur traumhaft aus. Trotz Babybauch passt es mir in meiner Kleidergröße. Vielen lieben Dank auch für die schnelle Reaktion bei meiner Nachbestellung.
Habe das 2.Mal dort bestellt und die Abwicklung war top.Allein wenn man sein Päckchen auspackt. Mit soviel Liebe und edel.Bin super zufrieden. Liebe Grüße Diana
Super toller und schneller Versand. Wunderschöne Qualität. Ich freue mich jetzt schon auf meinen großen Tag.
Sehr netter Service, schöne Produkte, schnelle Lieferung. Alles bestens also :).

Sehr schöne und liebevolle verp

Sehr schöne und liebevolle Verpackung
12.01.2024
Alles prima, tolle Ware.
Qualität der Ware
17.07.2023
Die Qualität der Ware ist sehr gut. Die Farben der Röcke weichen von den Fotos auf der Internetseite ab, aber das ist ja oft so und liegt an den unterschiedlichen Lichtverhältnissen. Bei den Oberteilen ist weiss angegeben, die gelieferte Ware ist jedoch Cremeweiß. Die Größen sind auch eher knapp bemessen. Ich werde also heute wieder bestellen und hoffe, dass bei der Retourensendung alles gut geht.
Antwort von andcompliments.com
18.07.2023
Herzlichen Dank für das Feedback! Die Farben der Artikel im Onlineshop so darzustellen, wie sie in natura sind, ist ein echtes Anliegen von uns. Tatsächlich spielen hier die Lichtverhältnisse beim Shooting eine große Rolle, auch die Wiedergabe auf dem Handy, Tablet oder PC haben unterschiedliche Farbnuancen. Leider kann man nur versuchen die Darstellung so nah wie möglich umzusetzen. Alle unsere Artikel sind eher Cremeweiß und nicht Kaltweiß, das ist korrekt. Wobei Cremeweiß auch wieder von jedem anders interpretiert wird ;-) Daher empfehlen wir immer, die Produkte zu bestellen und in echt anzuschauen und anzufassen, damit man einen realistischen Eindruck bekommt. Herzliche Grüße Constanze
02.10.2023

Sehr schnelle Lieferung - qualitative Produkte

Sehr schnelle Lieferung. Alle Produkte waren von hoher Qualität und gut verpackt. Der "Peach" Tüllrock war leider durchsichtig, das sieht man auf den Bilder nicht. Die Retoure wurde schnell bearbeitet und das Geld wurde schnell auf die Zahlungsart zurückgebucht. Von Österreich aus der Käufer trägt die Rücksendungskosten, diese werden aber erstattet solange man mindestens ein Produkt behält.
08.09.2023

Schönes Einkaufserlebnis und super Qualität!

Ein wunderschöner Shop mit qualitativ hochwertigen Produkten! Man sieht direkt einen Unterschied zu anderen Tüllröcken. Durch den zweilagigen Tüll fällt der Rock viel besser und der Look sieht direkt edler aus. Dazu ein goldener Gürtel - einfach Top. Auch das Auspacken allein ist schon ein Erlebnis! Die Ware ist sehr liebevoll verpackt! Sehr gerne wieder!
Wunderbare Qualitäten 🌺🌺 Tolle Verarbeitung 🌺🌺 In diesen Outfits wird jede Frau sich toll fühlen ….. und nicht nur zur Hochzeit 🌺🌺
15.11.2023
Wunderbare und wertige Bekleidung, schneller Versand. Gerne wieder!
20.06.2023

Unkompliziert und hochwertig gestaltet

Ich habe mir mehrere Gürtel zur Auswahl schicken lassen. Das Paket war liebevoll und hochwertig gestaltet. Alles extra eingeschlafen und in Stoffbeuteln verpackt. Einen habe ich behalten, Rest ging zurück und der Retourenaufkleber war schon im Paket enthalten. Einfach und unkompliziert - sehr empfehlenswert :)
28.07.2023
Ich bin total zufrieden. Ich habe viel zur Ansicht bestellt, wollte die Farben und Größen testen. Mein Outfit habe ich so gefunden. Die Rückerstattung für die Retoursendung war und kompliziert und schnell. Ich kann es mit 5 Sternen empfehlen!
CV
Christine V.
Herbolzheim
25.09.2023
Ich musste meine Bestellung leider zurück schicken, da der Gürtel einfach zu klein war. Die Verarbeitung war aber super, toll verpackt, super schneller Versand. Ich würde, wenn’s denn passen würde, wieder bestellen ❤️