andcompliments.com- Logo - Bewertungen

andcompliments.com

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.024 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für andcompliments.com

03.03.2024
Die Ware ist von großartiger Qualität; der Service ist spitze, auch via E-Mail und die Ware wird sehr schnell verschickt! Alles prima!
Wunderbare Qualitäten 🌺🌺 Tolle Verarbeitung 🌺🌺 In diesen Outfits wird jede Frau sich toll fühlen ….. und nicht nur zur Hochzeit 🌺🌺
19.03.2024
Die Ware, welche ich bestellt habe ist sehr schön und von guter Qualität. Die Abwicklung inkl Rückgabe war problemlos.
15.11.2023
Wunderbare und wertige Bekleidung, schneller Versand. Gerne wieder!

Traumhaft

wunderschöne und abwechslungsreiche Auswahl an Mode für Bräute und Gäste- für jeden ist etwas dabei, super Preis- Leistung, sehr gute Verarbeitung und Qualität, die Zahlung per Paypal ist möglich, das Paket wurde liebevoll gepackt, Rücksendung einfach und unkompliziert + kostenlos, wenn die Bestellung nicht komplett zurückgesendet wird
26.06.2024

Super Online Geschäft

Ich habe mir ein Outfit für meine standesamtliche Hochzeit bestellt & bin begeistert. Die Röcke & Oberteile sind wirklich schön und haben eine gute Qualität. Die Verpackung ist liebevoll und der Versand sehr schnell. Für den Rückversand erhält man die entsprechenden Dokumente anbei.
13.01.2024
Ich habe mir das grüne Outfit für meine Hochzeit bestellt und es sieht einfach nur traumhaft aus. Trotz Babybauch passt es mir in meiner Kleidergröße. Vielen lieben Dank auch für die schnelle Reaktion bei meiner Nachbestellung.
05.06.2024
Super Qualität 😍 Lieferung kam total schnell an , muss leider auch etwas zurück schicken da es nicht passte, hoffe dies läuft genau so reibungslos ab. Freue mich auf die Trauung in dem tollen Rock
25.06.2024

Sehr tolle Brautmode

Sehr schöne, hochwertige Brautmode zu vernünftigen Preisen. Der Versand erfolgte sehr schnell. Eine Reklamation wurde sofort und sehr zufriedenstellend bearbeitet.
06.06.2024
Hat alles super geklappt, Ware kam schnell und alles sehr unkompliziert. Was ich nicht gut fand, dass man ein Bestelllimit hatte und dann in 2 x bestellen musste
Habe das 2.Mal dort bestellt und die Abwicklung war top.Allein wenn man sein Päckchen auspackt. Mit soviel Liebe und edel.Bin super zufrieden. Liebe Grüße Diana
12.06.2024
die Größenangaben mit Tabelle stimmen obwohl ich ansonsten nicht diese Größe kaufe. Sehr schönes Material. Die Ware kam innerhalb von 3 Tagen.

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Ware, wie beschrieben und liebevoll verpackt. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Vielen Dank!
TN
Tanja N.
Tussenhausen (Zaisertshofen)
Schön verpackt, tolle Ware, einfache Bestellung und Retoure, sowie Rückerstattung. Hat alles wunderbar funktioniert! Gerne wieder.
02.05.2024

Toll!

Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, Qualität entspricht (zumindest vom Anfassen her, noch nicht getragen) den Erwartungen
07.05.2024

Jederzeit wieder !

Schnelle Lieferung, wunderbare Qualität ,Kundenservice antwortet in einem angemessenen Zeitraum, Retoure rasch bearbeitet
EL
Eugenia L.
Wietmarschen
19.03.2024
Die Ware wurde liebevoll verpackt. Alles war super. Bei den Preisen wäre aber eine kostenlose Lieferung wünschenswert!
Antwort von andcompliments.com
Liebe Eugenia, danke für das Feedback! Wir würden am liebsten auch keine Versandkosten erheben, was wir auch getestet haben. Mussten jedoch feststellen, dass sich dann die Retouren stark erhöht haben, was darauf hindeutet, dass nur so zum Spaß Ware bestellt wird. Das ist leider in keinster Weise nachhaltig. Mit dem Code: YESVERSANDFREI ist der Hinversand kostenlos. Wird mind.1x Artikel behalten und erhalten wir dann eine Retouresendung, fallen keine Versandkosten an. So möchten wir die Kunden belohnen :-) Wir hoffen, so konnten wir unsere Herangehensweise etwas nachvollziehbarer machen! Herzliche Grüße Constanze

Alles wie es sein soll

Super Website, volle Transparenz, Lieferung hat einwandfrei geklappt, Produkte sehr schön und liebevoll verpackt.
Super toller und schneller Versand. Wunderschöne Qualität. Ich freue mich jetzt schon auf meinen großen Tag.
03.05.2024
Sehr gute Qualität, gefällt mir sehr gut, würde eine Größe kleiner bestellen, damit es schön straff sitzt.