andcompliments.com- Logo - Bewertungen

andcompliments.com

150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten926 Bewertungen insgesamt

Tolle Qualität und mit viel Liebe gestaltete Verpackung! Passform der Oberteile für mich trotz gemessenen Maßen leider nicht passend (Ausschnitt zu tief, Ärmel zu eng) :( und Rückversand kostenpflichtig, wenn man alles wieder zurücksenden muss :/

28.08.2023
Die Rückmeldung auf meine Anfrage kam prompt und sehr freundliche. Die Lieferung geht ebenfalls schnell und unkompliziert. Allerdings wurde uns gesagt, dass im Juli/ August ein Oberteil in weiteren Farben erscheinen wird. Nach erneuter Anfrage hat sich herausgestellt, dass dies nun doch nicht der Fall ist. Wir haben aus diesem Grund viel Zeit verloren. Zudem hatten die Kleider Qualitätsmängel. Zwei Kleidungsstücke hatten Flecken und ein Tüllrock ein Loch. Für diesen Preis sollte das nicht passieren.

Bewertungen für andcompliments.com

29.06.2023
Der Kundenservice ist top. Innerhalb von einer halben Stunde wurde mir auf meine Anfrage geantwortet. Der Kontakt war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Qualität der Kleidung ist auch sehr hoch. Schnelle Lieferung!
25.07.2023
Ich bin voll zufrieden mit der Auswahl der Artikel und auch Preis und die Qualität der Ware. Die Abwicklung von Bestellung, und auch Retoure verläuft zeitnah und ohne großen Mehraufwand als Kundin...
10.06.2023

Rundum super!

Von der Kleidung, dem Service, der Erreichbarkeit bis zur Verpackung einfach rundum zufrieden! Kann und werde ich jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach Klamotten rund um eine Hochzeit sind!
TH
Thomas H.
Göppingen
02.08.2023
Lieferung kam pünklich. Die Qualität der Hochzeitskleidung ist gut. Ein Teil der Auswahl konnten wir unkompliziert zurücksenden. Die Produktion in Europa bewerten wir positiv.
03.07.2023
Toller Shop, sehr schöne Brautmode und alles drum herum, gute Qualität, sehr schnelle Lieferung und auch Retoure wirklich zügig bearbeitet, top zufrieden und empfehlenswert
29.06.2023
Das Oberteil und der Rock waren wunderschön. Man könnte allerdings zwischen den Röcken eine zwischen Größe machen der Sprung von Xs/S auf M/L war sehe groß.
23.06.2023

Gerne wieder!

Schöne Wahre, zuverlässiger Versand und reibungslose Rückerstattung (habe etwas zurückgeschickt, weil es mir nicht gut stand - das Produkt war einwandfrei).
16.07.2023

Top Ware und schnelle Lieferung

Bin voll und ganz zufrieden. Schnelle Lieferung und hochwertige Ware. Auch die Bearbeitung der Retoure war super schnell und problemlos. :-)
27.07.2023
Hat alles reibungslos funktioniert,sehr zügige Abwicklung sowohl bei Bestellung als auch bei Retoure. Sehr schöne und qualitative Kleidung.
12.06.2023
Ich habe inzwischen zwei mal bestellt und der Kundenservice ist wirklich top. Die Artikel sind sehr schön und entsprechen der Beschreibung
TN
Tanja N.
Tussenhausen (Zaisertshofen)
Schön verpackt, tolle Ware, einfache Bestellung und Retoure, sowie Rückerstattung. Hat alles wunderbar funktioniert! Gerne wieder.
18.05.2023

Rundum zufrieden :-)

Ware ist schneller angekommen, als angekündigt. Rücksendungen und Erstattung waren schnell und unkompliziert. Kleidung super!
23.08.2023

Alles super

Schnelle Lieferung. Leider musste ich die Ware zurücksenden, aber auch die Rückabwicklung ging super schnell - danke dafür!
SD
Sabine D.
Dietach
23.09.2023
Schneller Lieferservice, nette, ansprechende und schützende Verpackung, sehr persönlich Preis-Leistung passt ebenso
29.04.2023

1A- Einwandfrei

Top Service, Fragen werden schnell beantwortet, Lieferung war auch schnell da. Superschöne Oberteile 😍 Vielen Dank 😊
14.08.2023
Sehr professionelle, schnelle Bearbeitung. Sehr schöne Bearbeitung und wie im Original auf dem Foto abgebildet.
03.07.2023
Super schnelle Lieferung. Sehr netter Kundenservice. Die Kleidungsstücke sind sehr hochwertig und wunderschön.
03.07.2023
Sehr individuell, gute Ware, schnelle Lieferung. Kann man insgesamt sehr gut weiterempfehlen.
11.07.2023
Beste Qualität! Perfekte Passform! Empfehle ich jederzeit weiter. Super schnelle Lieferung.
23.05.2023

Sehr zu empfehlen!

Tolle Ware, schneller Versand, problemlose Rücksendung und Erstattung. Immer gerne wieder!