akkuteile.de- Logo - Bewertungen

akkuteile.de

1.686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.126 Bewertungen insgesamt

Auf der Suche nach einem geeigneten Ladegerät für meine LC 16340-Akkus fand ich ein angenehm kleines wie aus meiner Sicht auch wirklich gut ausgestattetes Gerät hier bei Akku-Teile - nämlich mein neues XTAR VC2. USB -Stecker und Akkus rein - ein wenig warten - der wie ich finde tollen Anzeige folgend - schon waren meine beiden Akkus voll und ich konnte endlich mein Provisorium in den Müll geben. Ich wählte extra die Version mit 2 Ladeschächten - für die interessierten Käufer - es gibt aber auch baugleiche Geräte mit 4 bzw. bis zu 8 Ladeschächten. Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.
HC
Hans-Ulrich C.
Bad Dürrheim

06.03.2024
drei Akkus bestellt. Sollten 23mOhm haben. Zwei haben mehr als 70 und der Andere 40. Die zwei Akkus kann man als defekt ansehen. Haben auch eine merkwürdige Ladekurve. Für einen Akku wurde das Geld erstattet. Für die anderen zwei sollte sich jemand melden, der im Krankenstand war. Bis heute, nach mehr als einem Monat, keine Rückmeldung. Auf Nachfrage hat ein anderer Kollege gesagt, dass angeblich noch keine Probleme bei anderen Kunden aufgetreten sind und alles in Ordnung wäre. Kurze Zeit später sind die Akkus nicht mehr lieferbar. Hier kaufe ich keine Akkus mehr.

Bewertungen für akkuteile.de

Akku als Ersatzteil Schnelle Lieferung und dank der guten Beschreibung der Artikel genau das bekommen was ich brauchte.
20.06.2024
Fragen werden sofort beantwortet. Der Support ist professionell. Der Versand ist sehr schnell. Gerne in Zukunft wieder!
22.06.2024

Alles gut.

Alles gut vom Bestellvorgang bis zur Lieferung, vielleicht eine kurze mail, wenn ein Adressproblem auftritt.
PH
Peter H.
Duisburg
25.06.2024
Das ging reibungslos und schnell, mit Sicherheitslabel für die Akkus! Sehr zu empfehlen, gerne wieder! 5*
Schneller Versand und schnelle Lieferung. Einzig die Suchfunktion im Shop ist mMn verbesserungswürdig.

Top Service

Eeine sehr schnelle und kompetente Antwort auf meine Anfrage. Sehr schnelle Lieferung trotz Vorkasse.
24.06.2024
super schnelle Lieferung. die Zellen würde für einen Bosch Indio Rasenmäher benötig. 50€ gespart. :D
19.06.2024
Bin sehr zufrieden würde 10 Sterne geben wirklich top Preise sehr gut angekommen besser geht es nicht
18.06.2024

Kurze Lieferzeit, sehr gut geschützte Verpackung, Li-Ion-Akku wie ausgewiesen ----> 5 Sterne auf alles
22.06.2024

Super Ware und schnell geliefert

Ich bin voll und ganz zufrieden. Erstklassig - Super Ware und schnell geliefert. Immer wieder gerne.
21.06.2024

Super Onlineshop.

Habe schon öfters hier bestellt, Akkus und Ladegeräte. Stets gute Ware und schnelle Lieferung. Top.
DR
Dietmar R.
Falkenberg/Elster
19.06.2024
Schnelle Lieferung ordentliche Verpackung es war alles zu meiner besten Zufriedenheit gerne wieder
HS
Hans S.
Berlin
Sehr freundliche und sachkundige Problemberatung über E-Mail-Kontakt und schnelle Problemlösung.
PP
Peter P.
Ratingen
Schnelle Lieferung und alles gut. Akkus sind Okay. Würde ich wieder kaufen. Ist zu empfehlen.
24.06.2024

Top, auch wenns mal nicht passt.

Ich hatte die falschen Akkus bestellt und diese wurden anstandslos inc. Porto zurückbezahlt.
PM
20.06.2024
Schneller Versand, professionell verpackt. Artikel wie beschrieben. Jederzeit gerne wieder.
HW
Heidi W.
Nürnberg
Toller Service, schneller Versand und sogar noch zusätzlich Boxen für die Accus erhalten.
VW
Volker W.
Bamberg
25.06.2024
Tolle Technik für ein klasse Preis Leistungsverhältnid. Schneller unkomplizierter Händler.
FK
Frank K.
Northeim

Empfehlenswert

Sortiment, Preise und Service sind sehr gut. Bei Bedarf bestelle ich hier gern wieder.
JS
Joerg S.
Berlin
26.06.2024
Toller Shop, intuitiv, schnelle Abwicklung, bin sehr zufrieden, sehr zu empfehlen !!