akkuteile.de- Logo - Bewertungen

akkuteile.de

1.121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.560 Bewertungen insgesamt

13.04.2024
Das Vapcell S4 Plus Ladegerät wurde rasch geliefert. Ich bin kein Akku Spezialist, trotzdem habe nach den ersten Ladeversuchen den Eindruck, dass es sich um ein hochwertiges Gerät mit vielen nützlich Leistungsmerkmalen handelt. Eine englische Bedienungsanleitung lag im Karton. Ein Verweis auf eine deutsche Bedienungsanleitung oder die deutsche Bedienungsanleitung fehlt leider. Im Internet konnte ich eine deutsche Bedienungsanleitung finden. Ich hoffe, dass im Bedarfsfall auch der Kundendienst gut ist.

drei Akkus bestellt. Sollten 23mOhm haben. Zwei haben mehr als 70 und der Andere 40. Die zwei Akkus kann man als defekt ansehen. Haben auch eine merkwürdige Ladekurve. Für einen Akku wurde das Geld erstattet. Für die anderen zwei sollte sich jemand melden, der im Krankenstand war. Bis heute, nach mehr als einem Monat, keine Rückmeldung. Auf Nachfrage hat ein anderer Kollege gesagt, dass angeblich noch keine Probleme bei anderen Kunden aufgetreten sind und alles in Ordnung wäre. Kurze Zeit später sind die Akkus nicht mehr lieferbar. Hier kaufe ich keine Akkus mehr.

Bewertungen für akkuteile.de

14.02.2024

.. Vorbildlich

.., alle aufzuführenden Parameter "Spitze" einschließlich 36 Stunden Lieferung.
MM
Monika M.

Sehr schnelle Lieferung

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung. Gern immer wieder!
HM
Helmut M.
Gemünden
ich habe bereits mehrfach bei Akkuteile bestellt, bis jetzt keine Probleme alles bestens gelaufen.
02.03.2024
Sehr toller Service. Mein Paket ist defekt angekommen und mir wurde umgehend Ersatz geschickt.
18.02.2024
Alles Perfekt 👍👍👍 Hier werde ich wieder Akkus kaufen. Versand sehr schnell am nächsten Tag da.
CW
15.02.2024

Kompetenter Anbieter

Schnelle Lieferung...sicher verpackt...Waren ohne Beanstandung...hier sind Profis am Werk...
TOP Ware, schnell Versand, Nett und Freundlich bedient, gerne wieder. Danke und Gruss
Michael S.
Volkesfeld
Die von Ihnen gelieferten Akkus sind so wie ich es bis jetzt beurteilen kann perfekt
Pünktlich eingetroffen, über Leistungsniveau der Batterien kann ich noch nichts agen.
RT
Ralf T.
Beltheim
Super schnelle Lieferung und wenn mal was fehlen sollte, wird unkompliziert gehofen
Ladegeräte-Bundle bestellt. Schnelle und sauber verpackte Lieferung. Gerne wieder.
Einfacher Bestellprozess und schnelle Lieferung. Würde hier wieder bestellen. :)
GO
Günter O.
Barsinghausen
18.02.2024
Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand und gute Produkte - alles Bestens.
JH
J. H.
Frechen
Exzellent! Gut und sicher verpackt und schnell geliefert. Was willste mehr! ;-)
MU
Mark U.
Ludwigsfelde
13.02.2024
Die Akkus wurden sehr schnell und sicher verpackt geliefert. Alles einwandfrei.
Infos zur Bestellung, Lieferung sehr gut. Firma kann ich bestens empfehlen.
HR

alles i. O.

schneller Versand, Ware wie beschrieben und i.O., Bezahlung via Amazon einfach
Gute telefonische Beratung vor der Online-Bestellung. Sehr schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gut verpackt. Gerne wieder.
JL
Joe L.